HeaD87
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
reicht lockerHab nen 400W teil^^
reicht lockerHab nen 400W teil^^
Hab nen 400W teil^^
je nachdem was es für ein netzteil ist müsste es reichen, noname dürfte auch gerade noch reichen wenn ich mich ned irre ^^Noname ? Wenns Noname ist würd ich mir erst mal ein neues kaufen...
Eine 8800 GT mag noch so toll sein, aber wenn das Netzteil dann abraucht , wars das mit der 8800
Hab nen 400W teil^^
70 euro wäre bei ihrem buget zu teuer, wenn ein netzteil dann ein günstiges markennetzteil für so 40 euroWas für eins ? Wie schon gesagt wenn es ein Noname ist dan lieber die 70 € in ein neues Investieren.
mfg
Was für ein netzteil weiß ich nicht denk aber wird nen noname netzteil sein....
Aber wenn dann werd ich mir dann lieber erst mal einer der billigen grafikarten kaufen und dann wenn ichs geld hab nen netzteil.
Ein PC mit nem anständigen netzteil aber ohne grafikarte wird mir 0 bringen^^
Doch es wird dir was bringen. Kennst du das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft Zweimal" ?
Doch es wird dir was bringen. Kennst du das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft Zweimal" ?
Und was soll ich dann nen viertel jahr mit einen pc mit dem ich nicht spielen kann? Das bringt dann ein bisle wenig.
Willkommen in der Welt des PC aufrüstens..
Würd ich ehrlich gesagt auch so machen es steht ja nich fest das des netzteil abschmier nur weils noname is ob der jetz nich funkt wegen fehlender graka oder wegen kaputten netzteil bleibt sich gleich nur das des netzteil wohl fürs erste noch funktioniert also naja logisch überlegt mein ich so^^Das begründet aber drotzdem noch nicht das man sich lieber nen anständiges netzteil kaufen soll und der pc dann so lang in der ecke rum steht und nicht genutz werden kann bis das geld für ne grafikarte da ist.
Nehmen wir mal an ich kauf zb erst das netz teil....dann dauert das mindestens 3 bis 5 monate bis ich das geld für ne grafikarte zusammen hab so lang steht der pc in der ecke...
Wenn ich mir jetzt erst ne grafikarte kauf kann ich es nutzen mindestens bis das netzteil abracht das es das tut ist ja nicht mal sicher bis jetzt hatte ich noch nie ein marken netzteil und alle gingen bis jetzt.
Und selbst wenn es irgendwann kaput geht muss ich ja sowieso irgendwann nen netzteil kaufen. Also wers doch schlauer wenn ich mir erst ne grafikarte und dann nen netzteil hole..wie gesagt netztteil sollt ich mir ja irgendwann sowieso nen neues kaufen.
Das begründet aber drotzdem noch nicht das man sich lieber nen anständiges netzteil kaufen soll und der pc dann so lang in der ecke rum steht und nicht genutz werden kann bis das geld für ne grafikarte da ist.
Nehmen wir mal an ich kauf zb erst das netz teil....dann dauert das mindestens 3 bis 5 monate bis ich das geld für ne grafikarte zusammen hab so lang steht der pc in der ecke...
Wenn ich mir jetzt erst ne grafikarte kauf kann ich es nutzen mindestens bis das netzteil abracht das es das tut ist ja nicht mal sicher bis jetzt hatte ich noch nie ein marken netzteil und alle gingen bis jetzt.
Und selbst wenn es irgendwann kaput geht muss ich ja sowieso irgendwann nen netzteil kaufen. Also wers doch schlauer wenn ich mir erst ne grafikarte und dann nen netzteil hole..wie gesagt netztteil sollt ich mir ja irgendwann sowieso nen neues kaufen.
Hmm also bei meinen 2 netzteilen dies rauchen angefangen haben ging der rest eigentlich noch^^Netzteil kaputt -> Kompletter PC im Eimer , vorallem bei diesen Noname Teilen.
@emokeksii
schau am besten mal IM pc nach was auf dem netzteil für ne marke steht, dann weis man besser ob ein neues netzteil evtl nötig wäre
achsooooNaja wie gesagt ich hab es ja noch nicht es wird erst morgen bzw die tage bei mir ankommen^^
Drotzdem ist es ja immer noch nicht sicher das es abschmiert und den pc kann ich ja dann so oder so nicht gebrauchen...ich benutz den pc nur zum spielen zum chatten sürfen usw haben wir nen anderen pc.
Ich versteh in der sache irgendwie deinen standpunkt nicht so genau^^