Welche Graka is besser für WoW?

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Buffed Comunity,
ich hab hier 2 Grakas zu Hause rumliegen und wollte die um Rat fragen die davon vllt ein bisschen mehr Ahnung haben....mit ATI kenn ich mich nämlich so garnicht aus.

Zum einen die RX1650Pro 512MB DDR2 ATI (AGP 8x)

und die

nvidia Geforce 6800GT (AGP 8x).

Hoffe es kann mir jemand helfen....
blush.gif

also erstmal würde ich sagen das gehört ins pc- technick forum, aber mir is das wurst bin nicht so einer der rummault wenn was net im richtigen forum is
biggrin.gif
.
Zum topic:
ich würde die nvidea geforce nehemen, wobei ich net weiß welche besser is :>
Versuch sie einfach mal beide aus und nimm die bei der das bild besser is
tongue.gif

mfg baumstamm
Allianz/destromath

Hi Buffed Comunity,
ich hab hier 2 Grakas zu Hause rumliegen und wollte die um Rat fragen die davon vllt ein bisschen mehr Ahnung haben....mit ATI kenn ich mich nämlich so garnicht aus.

Zum einen die RX1650Pro 512MB DDR2 ATI (AGP 8x)

und die

nvidia Geforce 6800GT (AGP 8x).

Hoffe es kann mir jemand helfen....
blush.gif

grundsätzlich würd ich sagen ist das völlig egal.
die grafikanforderungen von wow sind ja absolut minimal verglichen mit anderen titeln heutzutage.
wenn du nur wow spielst nimm auf jeden fall die günstigere.

jo vreen da haste auch recht, aber er hat geschrieben er hat beide rumliegen^^
desshalb würde ich sagen nimmt er einfach die bessere^^

jo vreen da haste auch recht, aber er hat geschrieben er hat beide rumliegen^^
desshalb würde ich sagen nimmt er einfach die bessere^^

stimmt, hab ich überlesen,

also, der rat hat getagt und ist sich einig,

nimm am besten die bessere

wobei ich net weiß welche besser is :>

Mann merkts...^^

Nimm die RX19650, ist ein viel neueres Model, daher ist die Wahrschenlichkeit auch hoch, das sie besser ist, Nivda 6800, ist zwar gut, rockt aber nicht mehr so wie früher ;->

MfG

GeFroce ist ein bisschen älter als die ATI Graka.

Wobei GeForce die besseren treiber hat, kannst mehr damit optimieren.
Probier einfach mal beide aus, schau auf deine FPS und gut ist ...
wink.gif

Ich würde die GeForce nehmen.

Als Nutzer der GeForce 6800 kann ich diese durchaus empfehlen!

Der Stromverbrauch der ATi ist deutlich niederger - ein Faktor, den man ob der langen Zeit, die man mit WoW verbringt, mit ins Kalkül ziehen sollte.

Ich persönlich würde die ATI (Bzw AMD jetzt ^^) vorziehen.
EInfach weil ich seit anfang an ATI grafikkarten nutze und bisher noch nie pro probleme mit ihnen hatte.

Also ich hab zwar auch eine "dicke" GraKa, aber für reines WoW-Spielen musst du echt nicht viel Geld ausgeben. 512 MB brauchst du auf keinen Fall dafür! Meine alte ATI X800 GTO mit 256 MB ließ das Spiel (bei damals 1GB RAM und 3700+ Prozessor) auf 1280*960 mit 4fach Multisampling laufen und alles auf hoch.

Das Ding hab ich dann bei ebay für 40 Ocken abgegeben.

Wie gesagt, ich hab beide, also werd ich dann wohl die ATi nehmen
smile.gif
Denke laut euren Aussagen ist die besser.

Servus.

Soweit ich weiß ist die ATI 1650 das Gegenstück zur NVidia 7600. Dieser wurde zum Teil schon nachgesagt das sie schneller als die 6800er ist. Ergo wäre es angebracht die 1650 von ATI zu nehmen. Es ging hier nicht darum was ihr besser findet, sondern besser ist.

Sollte der Speicher auf der 1650er außerdem noch schnellere Zugriffszeiten als die NVidia haben, dann ist das noch ein Grund mehr die ATI nehmen. Achja und ich selber hab hier in jedem Rechner eine 6800er GT, aber noch lange kein Grund das ich diese hier bedingungslos empfehle. Und ja sie hat 256Bit Speicheranbindung statt 128Bit wie die 1650, aber die 7600er ist damit auch schneller.

Grüße

Zurück