N
Nimmue
Guest
Hallo ihr Lieben ^^
Ich bin in letzter Zeit ein wenig zum PC-Noob verkümmert
Daher hab ich mal eine Frage an euch.
Da sich zwei meiner Grakas neulich verabschiedet haben, hat mir ein Kumpel seine alte geschickt.
Eine Radeon 9200 SE (iwie so^^).
Nun hab ich mir ausm Urlaub meine alte wiedergeholt.
Eine Geforce Ti4200 - T8X64 (so steht's jedenfalls auf dem Aufkleber drauf^^).
Welche von beiden ist denn nun besser?
Welche sollte ich einbauen?
Danke schonmal für eure Antworten^^
LG Nim
Ich bin in letzter Zeit ein wenig zum PC-Noob verkümmert
Da sich zwei meiner Grakas neulich verabschiedet haben, hat mir ein Kumpel seine alte geschickt.
Eine Radeon 9200 SE (iwie so^^).
Nun hab ich mir ausm Urlaub meine alte wiedergeholt.
Eine Geforce Ti4200 - T8X64 (so steht's jedenfalls auf dem Aufkleber drauf^^).
Welche von beiden ist denn nun besser?
Danke schonmal für eure Antworten^^
LG Nim
Zuletzt bearbeitet: