Nrijx
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 18
Morgen zusammen!
Ich stell die Frage mal an euch, da ich mir seit Tagen/Wochen den Kopf darüber zerbreche, wenn Waffe ich nun tragen sollte. Momentan laufe ich mit dem guten (aber hässlichen
) Stab aus der Terrasse der Magister herum und bin soweit eigentlich zufrieden - aber es lässt sich natürlich immer mehr herausholen.
Nun, die Waffen, um die sich meine momentanen Gedanken drehen, sind die Folgenden:
oder die Kombination:
Natürlich verlang ich nicht von euch, mir zu helfen, ohne nicht zu zeigen, dass ich mir nicht selbst wirklich den Kopf zerbrochen habe
Ich werde nun mal die wichtigen Werte von mir auflisten und dann immer die Auswirkungen der jeweiligen Waffe (Ausgehend von den Charakter Planer Werten) in den.
Meine Grundwerte ohne Waffe:
Intelligenz: 397
Willenskraft: 386
Heilungsboni: 1353
Regeneration: 394 (161 Infight)
Rute des blendenden Lichtes (+81 Heilung)
Intelligenz: 433
Willenskraft: 437
Heilungsboni: 1809
Regeneration: 435 (179 Infight)
Lebensstab des Astraleums (+81 Heilung)
Intelligenz: 441
Willenskraft: 457
Heilungsboni: 1849
Regeneration: 440 (174 Infight)
Apostel von Argus (+81 Heilung)
Intelligenz: 456
Heilungsboni: 1920
Regeneration: 440 (209 Infight)
Hammer der Naarusegen & Kugel des Windrufers (+81 Heilung)
Willenskraft: 399
Heilungsboni: 1962
Regeneration: 402 (165 Infight)
Dazu sei gesagt, dass ich momentan SSC & TK raide. Ob der Lebensstab des Astraleums in absehbarer Zeit mein Eigentum sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Hängt davon ab, wie schnell wir vorwärts kommen
Im Prinzip geht es mir um die letzte Kombination, also den Streitkolben gegen 150 Abzeichen und die Kugel gegen ein paar Gold.
Vergleicht man diese Kombination mit meiner jetzigen, fällt auf, dass ich 48 Willenskraft und 14 Mp5 verliere. Im Gegensatz dazu stehen 153 +Heal... Ich trage stets den neuen Alchemistenstein mit mir und habe somit 40% mehr Mana durch Heiltränke zur Verfügung. Oom gehe ich dadurch eigentlich nie.
Nun frage ich euch: Was würdet ihr machen mit dem Hintergrund meiner Werte? Sind 153 +Heal mehr Wert als 48 Willenskraft und 14 Mp5?
Danke schon mal im Vorraus!
Grüße,
Kaleida
Ich stell die Frage mal an euch, da ich mir seit Tagen/Wochen den Kopf darüber zerbreche, wenn Waffe ich nun tragen sollte. Momentan laufe ich mit dem guten (aber hässlichen
Nun, die Waffen, um die sich meine momentanen Gedanken drehen, sind die Folgenden:
oder die Kombination:
Natürlich verlang ich nicht von euch, mir zu helfen, ohne nicht zu zeigen, dass ich mir nicht selbst wirklich den Kopf zerbrochen habe
Ich werde nun mal die wichtigen Werte von mir auflisten und dann immer die Auswirkungen der jeweiligen Waffe (Ausgehend von den Charakter Planer Werten) in den.
Meine Grundwerte ohne Waffe:
Intelligenz: 397
Heilungsboni: 1353
Regeneration: 394 (161 Infight)
Rute des blendenden Lichtes (+81 Heilung)
Intelligenz: 433
Willenskraft: 437
Heilungsboni: 1809
Regeneration: 435 (179 Infight)
Lebensstab des Astraleums (+81 Heilung)
Willenskraft: 457
Heilungsboni: 1849
Regeneration: 440 (174 Infight)
Apostel von Argus (+81 Heilung)
Intelligenz: 456
Heilungsboni: 1920
Regeneration: 440 (209 Infight)
Hammer der Naarusegen & Kugel des Windrufers (+81 Heilung)
Willenskraft: 399
Heilungsboni: 1962
Regeneration: 402 (165 Infight)
Dazu sei gesagt, dass ich momentan SSC & TK raide. Ob der Lebensstab des Astraleums in absehbarer Zeit mein Eigentum sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Hängt davon ab, wie schnell wir vorwärts kommen
Im Prinzip geht es mir um die letzte Kombination, also den Streitkolben gegen 150 Abzeichen und die Kugel gegen ein paar Gold.
Vergleicht man diese Kombination mit meiner jetzigen, fällt auf, dass ich 48 Willenskraft und 14 Mp5 verliere. Im Gegensatz dazu stehen 153 +Heal... Ich trage stets den neuen Alchemistenstein mit mir und habe somit 40% mehr Mana durch Heiltränke zur Verfügung. Oom gehe ich dadurch eigentlich nie.
Nun frage ich euch: Was würdet ihr machen mit dem Hintergrund meiner Werte? Sind 153 +Heal mehr Wert als 48 Willenskraft und 14 Mp5?
Danke schon mal im Vorraus!
Grüße,
Kaleida