Welche Hobbys habt ihr?

land art und abstrakte Wissenschaften
und leidenschaftlicher Sammler von Ohrenzitaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich scheine ja dann hier die Oma zu sein
meeting.gif

... bin 55 Jahre alt, habe 2 Chars auf 80 und einige darunter ...

Mein Haupthobby sind meine Hunde, ich züchte auch alle 1-2 Jahre einen Wurf, und zwar "richtig" mit Papiere und allem was dazu gehört. Außerdem bin ich Betreuerin der Züchter unserer Rasse in unserem Verein.
Mein Mann ist kein Hobby sondern eine tagesfüllende Beschäftigung, unsere Kinder sind längst erwachsen und amüsieren sich über Mutterns WOW-Gezocke.
Wir lieben Campingurlaube, fahren dafür bis in den Süden Italiens oder Spaniens, jaja mit dem Gespann, das sind von Niedersachsen aus lockere 2000km und ja, auch ich fahre das Auto mit Wohnwagen dran.

Außerdem bastel ich Homepages, lese gern, male manchmal und Musikmachen gehört bei uns auch hin und wieder zum Leben. Und natürlich eine Menge Bekannte, Familie und Freunde.

Mein Tag könnte locker 30 Stunden haben, langweilig wird mir nicht.

Ostwestfahlen-Lippe am Start
paladin.gif

25 Jahre und

- Drummer
- Gitarrist
- Space-Painting
- Aerosol-Art
- Modellbau
- Zocken

und wenn zeit ist auch noch Arbeiten und Geld verdienen
victory.gif

Hi ich bin 15 Jahre komme aus Issum in NRW
und bastle neben der zockerei auch gerne an meinem Rechner rumm oder gehe schwimmen.

Besser wäre es mal das Bundesland Richtig zu schreiben.
wacko.gif

Nord-Reihn-Westfalen?

Wie wäre es mit Nordrhein-Westfalen ?

ich bin 20 und komme aus dem Kreis Aachen .. meine hobbys sind neben freundin und arbeit eig nur ein wenig sport (radfahren, laufen ) kart fahren und n paar filme, sei es im kino oder eben zu hause dvd oder blu ray schauen ..

wenn dann noch zeit übrig bleibt, zocke ich ganz gerne ein wenig WoW

ja, auch ich habe neben WoW ein normales Leben, was die ganzen politiker nicht glauben können
wink.gif

Bin 21Jahre komme aus Basel und Hobby's hab ich nicht wirklich... eher Beschäftigungen welchen ich nachgehe ^^
-Beruflich arbeite ich als Elektroniker
-Im winter bin ich mit Skifahren beschäftigt
-Im Sommer liege ich nur faul rum und trinke das eine oder andere kühle Bier (im Winter zwar auch, aber im Sommer kann man das so super draussen mache ^^)
-Feierabends oder Wochenends bin ich entweder mit Kumpels verabredet oder kümmere mich um meine Freundin
-Ferien mache ich am liebsten in London
-Musik mag ich am liebsten Rockig bis elektronisch... Mir gefällt eigendlich alles an musik. Es muss einfach passen zur Umgebung und den Leuten!
- ääähm naja WoW spiele ich dazwischen immer wieder mal. Wenn es mich packt spiele ich ein paar wochen fast jeden Tag dann gibts wochen, Tage ja auch schon Monate in denen ich kein WoW gespielt habe (Aktuell hab ich keine lust mehr ^^ ... hab 2 lvl 80er und der eine ist pdk 25er Hero rdy... also warte ich nun einfach mal etwas auf den neuen Content.
biggrin.gif
)

Hmmm... mir ist aufgefallen, dass die meisten Österreicher (die sich hier herumtreiben^^) anscheinend auf dem Motorrad unterwegs sind ?!

Na das sind halt die Evolutionsbedingt weiterentwickelten Niederländer. Wären sie noch Niederländer würden sie mit dem Fahrrad unterwegs sein. Passiert mit Holland eigentlich bei der Klimaerwärmung das gleiche wie mit Southshore in Catalysm: Land unter? Immerhin liegen die doch auf Höhe der Meeresspiegels ^^

bb

Besser wäre es mal das Bundesland Richtig zu schreiben.

Sorry .... aber NRW ist vollkommen richtig... Nordrhein-Westfahlen wird nie und nimmer mit NW abgekürzt

Beispiele???

WDR -> Lokalzeit NRW
TV-Sender -> NRW-TV

NW ist ne zeitung namens "Neue Westfählische"

Ich bergrüße
rolleyes.gif

Ich komme aus Murau (Österreich) und bin nette 17 jahre (bald 18 =P) alt xD

Ich arbeit wochentags als Maschinenbautechniker und nach arbeit geh ich immer laufn dann zock ich immer ein bisschen oder treffe mich mit meiner freundin.

Wochenende: Ist mein pc nur ein zum musik hörn. Das Wochende gehört ganz meiner Freundin und meinen Freunden und zum Fortgehn
victory.gif

vl spiel ich mal kurz wenn meine freundin duschn geht zum daily machen aber sonst... bin mehr der mo-do wow spieler
jester.gif

Mfg <Lani>

Sorry .... aber NRW ist vollkommen richtig... Nordrhein-Westfahlen wird nie und nimmer mit NW abgekürzt

Beispiele???

WDR -> Lokalzeit NRW
TV-Sender -> NRW-TV

NW ist ne zeitung namens "Neue Westfählische"

Es geht nicht um NRW. Das ist Richtig so.

Es Geht nur um seine Signatur Links. Da steht Nord-Reihn-Westfalen.

Wenn es ihm nie einer sagt Schreibt er Rhein mit 60 noch Falsch.

Moin,

bin 17 und komme aus Wangen im Allgäu.

Meine Hobbys oder beschätigungen:

Programmieren (C#, Java, usw.),
Lesen (was halt mit Programmieren zu tun hat aber HdR usw.)
Eishockey,
Langlaufen,
und sonst halt noch alles erdenkliche.

UND natürlich WoW

Gruß Lisko

Ich bin 29, verheiratet ( na gut kein Hobby aber ein Mann kann einen schon beschäftigen^^) habe 2 Kater (Greebo und Gecko) die nichts als Unsinn im Sinn haben und bald einen Hund.

Wenn mich diese Mitbewohner lassen lese und zeichne ich gerne, besonders Fantasy. Mit Freunden machen wir Rollenspiel (Pen+Paper) und zwischen Ostern und Oktober Programm auf so etwa 15 Mittelaltermärkten (Kämpfe, Prozess, Lagerleben, Pestumzug usw.)
paladin.gif
Wenn mir danach ist koche ich auch ganz gerne mal. Jetzt wo der Winter kommt gehen wir schwimmen sooft es der Etat zulässt.

Ich bin leider das was man früher mal Hausfrau nannte und hab mittlerweile vier 80er an denen ich aber regelmäßig die Lust verliere wenn sie fertig gelevelt sind
rolleyes.gif
Mein Mann hat Schichtdienst und muss natürlich immer dann arbeiten wenn er eigentlich lieber raiden würde
crying.gif
und ohne ihn machts irgendwie keinen Spass

Bin 16 und hab folgende Hobbys:

-Zocken
-Lesen
-Jiu-Jitsu
-E-Gitarre spielen
-Sportschiessen
-Kochen
-Motorrad fahren
-Metal Festivals unsicher machen (Wacken FTW)
-Auf Metal Festivals saufen

Joa, das war so das wichtigste...

Hi,

sehr viele schöne Hobbys. Beeindruckend für mich ist Musik machen - ich bin gänzlich unmusikalisch, ganz ehrlich, ich kann mir nicht mal die Titel der Songs merken. RESPEKT.

Mit dem Wohnwagen nach Spanien... das wär doch mal was, nur schlottern mir vor dem Ding hinten darn die Knie.
wacko.gif

Motorrad fahren gehört bei uns Österreichen fast genau so dazu wie das Ski fahren.
Entweder du fährst mit dem Motorrad über die Pässe oder man bezwingt den Berg zu Fuß.
Letzteres braucht sehr viel Training und massiv viel Zeit, somit ist das was für die Pension.
happy.gif

Weiter so - schön zu sehen, dass WIR Gamer ja doch ein Leben haben
victory.gif

Thx
Angita

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und wohne in Worms am Rhein. Trotz des großen Weinanbaugebietes in der Nähe besteht mein Hobby nicht aus Weintrinken ^^

Ich habe schon immer sehr gern Konsolenspiele gespielt. Ich habe sämtliche Next-Gen-Konsolen daheim und benutze sie auch fleißig (im Moment vor allem meinen Wii). Auf WoW bin ich eher zufällig gekommen und es hat mir gefallen. Ich zähle mich aber auch mehr zu den Casualgamern.

Ansonsten sammle und lese ich sehr gerne Manga und auch ein paar Manwah (das koreanische Pendant). Auch Fantasybücher habe ich gern und lese sie öfters. Da ich leider im Moment kaum Platz habe, kaufe ich kaum noch Bücher, aber ich glaub, ich guck mir mal das E-Book an.

Weiterhin bin ich am Überlegen, ob ich nicht einen Sport anfangen soll, aber ich kann mich so schlecht entscheiden...

Ich hab vergessen, dass ich total auf die Pokémon-Spiele stehe. Im Moment natürlich die für den Nintendo DS. Für die lasse ich wirklich alles stehen und liegen, wenn was neues herauskommt ^^ Ich freu mich jetzt schon riesig auf die neuen Editionen.

Ach ja, ich gehe außerdem gerne ins Kino. Ich finds nur schade, dass ich wegen einer Allergie kein Popcorn mehr essen darf.

23 Jahre alt, Niedersachse...
schraube in jeder freien Minute an Autos rum (Aktuell in eigener Sache ein 1970er Oldsmobile Cutlass...),
treffe Freunde (Kino, Feiern, Essen gehen, so Sachen eben...),
unternehme was mit meiner Frau (und schraube noch mehr an ihrem Auto rum...),
Zeichne Abends auch mal gerne was,
Baue gerne in meiner Wohnung/Haus rum und verbessere etwas daran (gewissermaßen auch 'Schrauben'...)...

Aber die meiste Zeit arbeite ich um das alles zu finanzieren
wink.gif
biggrin.gif
...

Jor, und dann Spiel ich an den Abenden/Tagen wo ich nicht Zeichne oder Schraube auch gern mal ein bischen WoW
wink.gif
... hab auch n 80er, n 72er, n paar >20er sowie >35er ...

- Mit Freunden rumflätschen
- Pen & Paper
- Brettspiele
- Programmieren
- Wii
- Gitarre spielen
- DvDs sammeln und natürlich anschauen
- Bummeln mit meiner Frau
- Lesen
- Computer

Ich finde, Leute die in ihrem Post mit "Neben dem Zocken habe ich folgende Hobbies..." anfangen sollten ihre Info an die Allgemeinheit nochmal überdenken. Denn der Satz sollte eigtl lauten "Neben meinen Hobbies spiel ich ab und an WoW....". Nur mal als kleinen Denkanstoss.

Ich find es schlimm das ihr euch zu allem rechtfertigen müßt. Mir ist die Meinung egal was andere von mir denken, ich gehe meinen Weg und wer damit Probleme hat, kann mich mal. Und ich muß nicht in die Welt rausposaunen was ich in meiner Freizeit tue.

Seltsam....

Zurück