Welche Hobbys habt ihr?

Was sind Hobbys?
Ach meint ihr die Berufe in WoW, z.B. Angeln, Kochen, Erste Hilfe..?

Ich bin 15 Jahre..

Hobbys:

Mit Freunden was unternehmen.

World of Warcraft..

Musik..

Snowboarden (♥ Im Winter)

Damals noch Sportfreak (Fußball) - Musste ich aufgrund meines Rückens aber aufgeben :'(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 21 und komme aus der nähe von Aachen

Für hobbys hab ich relativ wenig zeit weil ich sehr viel arbeite...

Meine einzigsten Hobbys sind eigentlich meine Freunde, meine Freundin, Fussball gucken (nicht mehr aktiv nach schweren Knieproblemen) und WoW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 15 Jahre alt, Schüler im Gymnasialzweig einer Gesamtschule. Ich wohne im nördlichen Hamburger Speckgürtel, bin ein echter Pinneberger ;-) Meine Hobbys:
World of Warcraft: einen 80er, einen 76er
Tischtennis: Gerade nach 7-monatiger Pause wieder angefangen, momentan seit 3 Wochen wieder
Lesen: Bin Frank-Schätzing-Fan

Meine Hobbys neben WoW sind :

Tricking
MIt Freunden chillen auf der Couch mit Shisha und Xbox 360 is auch nice
wink.gif

Gitarre spielen
Lesen
und war bis vor nem halben jahr im Fussball Verein (mache abi und habe dazu nicht mehr die Zeit gefunden ) ^^

btw : Ich bin 16 ^^

hmm

Ich bin 20 Jahre jung

Spiele Warhammer 40k Tabletop

Verreise gerne

Spiele Badminton und manchmal Tennis

Zocke WoW: 1 80er

beschäftige meine Freundin ;p

bin aktiv in 2 schützenzügen

surfe gerne auch einfach so im inet

und manchmal hol ich meine klampfe raus^^

Sorry wenn das bei euch ein Hobby ist, dann tut ihr mir echt Leid, sowas zählt zu meinen Grundsätzen...

Man kann sowas wie etwas mit Freunden unternehmen (Mit Freunden xyz tun) trotzdem zu den Hobbys zählen.

Ansonsten stempeln sich ja ziemlich viele als Hobbylose Honks ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eh gleich geflamed^^

Bin 18 und komme aus KÖLN

Hobbys:
WoW
CSS
Feiern
Tauchen( ja hab nen tauchschein)

Heyho, bin 16 un komme aus der nähe von koblenz
smile.gif

Meine Hobbys sind unter anderem:

Mit Freunden was unternehmen (wer macht das nich gerne? ö.Ö)
Fußball, Tennis
und am WE gerne mal einen mit en paar Freunden trinken gehn oder einfach nen "Chill-Abend" mit Shisha etc. organisiern.
Für mehr hab ich leider keine Zeit wegen Schule >.O

Lg Floppy=)

PS: und nein, mit WoW hab ich aufgehört seit ca. 2 Monaten ^_^

Ich bin 15 Jahre alt. Außer WoW spiel ich Ultimate Frisbee (kp, vll kennt das ja jemand^^), geh Segeln (auch wenn in Berlin i-wie nie Wind ist), lese gerne und viel (Fantasy)
und treffe mich ab un dzu mit meinen Freunden.

Werte Community,

....................................
....................................
....................................:

Ich bin 40 Jahre alt, komme ausm Harz. Nein, das is nich Hartz4 sondern ein Mittelgebirge in Deutschland. Und zwar das nördlichste. Sprich, das Höchste im Norden. Meine Hobbys sind:
WoW zocken: und raiden
Lesen : Meine letzten Bücher waren: Irgendwas aus der Orcreihe und ein historischer Roman von der Tussie, die die Siedler von Catan erfunden hat, laaangweilig

Früher bin ich freeride Mountainbike gefahren, Downhill, habe antike Sachen gejagt sowie antike Bücher gesammelt (die kann man im Gegensatz zu Kommoden oder Schränken schön stapeln), habe eine Familie gehabt, viiiieele Freunde, war jeden abend dicht und bin auch sehr viel in der Natur unterwegs gewesen.

Ich zähle 25 Lenze komme aus Münster in NRW und neben WoW habe ich folgende Hobbies:

- Filme, gehe ca. 1 mal pro Woche mit meinen Freunden ins Kino und machen regelmässig DvD-Abende (Sonntag gehts auf die Film- & Comic-Börse nach Trash-Filmen stöbern
victory.gif
)
- kochen, leider geht kochen konträr zu meiner Faulheit deshalb koche ich wegen meiner permanent dreckigen Küche viel zu selten obwohl es mir richtig Spass macht
- Tabletop Strategie, leider wegen meines Abendstudiums zur Zeit auf Eis gelegt möchte aber gerne wieder richtig einsteigen wenn ich im Frühjahr 2011 endlich fertig bin
- nach Düsseldorf fahren um Suppe zu essen, da es dort die beste japanische Nudelsuppe Deutschlands gibt nehme ich mit meinen Freunden so alle 2 Monate die ca. 2 Stunden Bahnfahrt auf mich

(und trotz kochen und Suppe essen in letzer Zeit abgenommen ^^)

arbeiten, einkaufen, wow zocken meine hobbys bzw mein leben.

24 Jahre alt, aus Berlin
Habe zur Zeit nur einen Char auf 80 (ein anderer ist auf dem Weg dahin)
und sonst sind meine Hobbys:

- an meiner Diplomarbeit schreiben (so oft wie ich jeden Tag da dran sitze - mehr oder weniger freiwillig - ist das schon Hobbystatus XD)
- lesen (besonders gern Thriller von Preston/Child, ach ja Amerikanische Comics auch)
- zeichnen
- Pen & Paper RPGs
- sinnlos viele US Serien schauen
rolleyes.gif

Okay, ich würde jetzt nicht gerade sagen, daß ich die Pflege und Betreuung meiner kranken Oma als Hobby sehe, aber es nimmt einen großen Teil meiner Freizeit ein.

Ich mache im Moment eine Weiterbildung und neben WoW sehe ich gern fern, treffe mich mit Freunden, pflege Brieffreundschaften und verreise so oft wie möglich.

Ach ja, mein Haushalt und mein Kühlschrank kommen auch nicht zu kurz ,o)

Hallo Leute
paladin.gif

was ich so in mein Reallife mache
smile.gif
mhm naja ... Motorrad Fahren /bauen /Zocken ehm viel lesen
biggrin.gif
und SEHR VIEL Musik hören
biggrin.gif

........................
- fast schon rüber wie wenn man Junkies in der Fixerstube beim quatschen über Hobbies neben dem Fixen zuhört. Sry, is aber so.

Bullshit sondergleichen. Kommt man sich wichtig vor wenn man mit erhobenem Zeigefinger und dem Wort Such auf den Lippen über WOW schreibt?

Mann, mann hört doch endlich damit auf jeden der mehr als 5 min WOW zockt als süchtig zu bezeichnen und alle die weniger zocken als Noob.
jester.gif

Ich weiss zwar nicht was Du hier gelesen hast, aber das WOW in jedem Post vorkommt liegt eventuell daran das DU dich hier im WOW Forum befindest?
tease.gif

Zurück