Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Hab mir vor einigen Tagen nen alli-nachtelfen druiden twink erstellt und war mit ihm, lvl 11 oder so, wegen einer Quest für dich ich diverse Artefakte und dann auch noch einen bösen Druiden-Geist in Bärform töten musste in so einer dämliche Riesenhöhle in der ich mich ständig verlaufen hab da es eben mehere Ebenen waren und ich nich so recht wusste wo ich hin musste....war ätzend...

Sowieso hasse ich sämtliche Quests die in dämlichn Höhlen ablaufen für die ich keine richtig map hab, lediglich die minnimap. Hab ne Orientierung wie ne frau ><

Und ich fand die hexermount-quest doof. weil ich keine grps mehr für die alten Innis fand. Und nur durchziehen lassen ist ja nich wirklich nice....An und für sich is die qreihe ja echt cool - aber nur wenn man auch Kollegas hat die auf dem selben lvl noch in die innis rennen.

so long!

Alles was mit Nesingwary zu tun hat...so fürchterlich und unkreativ gelöst der Müll -.- ...
"Oh Du hast nix drauf, töte erstmal 30 von denen bevor ich dich 60 von diesen und 40 von denen töten lasse um dich dann mit nem Ramsch-Item abzuspeisen" -.- ...

Also meine persönliche Hassquest war in den Wäldern von Terrokar, bei der man Wolfsschwänze sammeln musste.
Bei allen Charakteren die ich bis dahin gespielt hatte, war die gefühlte Dropwahrscheinlichkeit < 1%.
wacko.gif

*grins*

Naja, ich hab bei der Quest mich immer gefragt,

welche "Art" von Schwänze das wären... Vielleicht gibt es ja eh nur weibliche Wölfe in Terrokar 
dunno.gif

Aber diese Quest ist echt nervig...

Bei mir wars defintiv der Erste Hilfe Quest!!

Ich hab mich mit Verbänden vorbereitet.

Es probiert: Fehlgeschlagen

Naja, mach ich halt etwas schneller: Fehlgeschlagen

*irgendwann* JETZT REICHTS!! ICH MACH MIR EIN MAKRO!!: Fehlgeschlagen

Ich glaub ich kann zurecht behaupten, dass ich nach gefühlten 100 Versuchen und jeder Menge verbrauchten Verbänden der schnellste Verbandsheiler war! oO

...und dennoch Fehlgeschlagen....... bis ich plötzlich feststellte: Man kriegt ja extra Verbände für den Quest!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Ja "Triage" in Theramore! Also alleine ist das heavy, ich hatte gelesen, das man sich sogar noch einen dazu holen sollte.
Ich hatte nach 20 mal ungefahr 200 Verbände vom Quest in der Tasche.................^^

Wer kennt es nicht? Die Questreihe, "Der Turm von Althalaxx". Man muss einen Schattenedelstein bekommen von Mobs die zu zweit sind. Als Stufe 17-20 Char schon eine Heruasforderung, da die Mobs auch relativ nebeneinander sind und man gleich 1-2 Mobgruppen pullt. Dazu kommt diese Miese Droprate.
w

ich erinnere mich noch an damals arathihochland. irgendeine quest wo man raptorenherzen sammeln sollte. 10 oder 15.

die quest wollte und wollte nicht fertig werden.... bis heute ist sie mir noch im kopf. ich glaube ich hatte an die zwei stunden gebraucht. und ja, ich hatte die richtigen raptoren getötet. ein paar tage später hatte ein freund die selbe quest gemacht und war auch am fluchen.

Au ja. Mit mein Krieger echt verzweifelt gefarmt und habs dann irgendwann aufgegeben. Soviele Raptoren aber so wenige Herzen...von der Logik her Müll. Auch wo man die Raptoraugen sammeln musste oder so....90% der Raptoren waren ja Blind, der Rest hatte kein Herz...^^

Ansonsten hasse ich auch die Netherdrachen Rennquests. Entweder verbuggt oder grausam schwer. Bin immer noch am Himmelsdonner tryen. Is irre lustig, dass der sich 20mal selber abballert aber nix passiert.

Ja "Triage" in Theramore! Also alleine ist das heavy, ich hatte gelesen, das man sich sogar noch einen dazu holen sollte.
Ich hatte nach 20 mal ungefahr 200 Verbände vom Quest in der Tasche.................^^
Das geht nicht mehr du bekommst nur einen Verband mit 19 Aufladen der verschwindet wenn man die Quest abbricht (ist also nix mehr mit Gruppe, erst Verbände sammeln und dann gemeinsam lösen)

Onyxia Pre-Quest (incl. UBRS Pre-Quest um die OnyQ weiterzumachen)

mit nem Kumpel 6h durchgezockt.....

die reinste Hölle.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schlimmsten find ich generell Quests wo man irgendwo einsteigt und das Vehikel oder was auch immer zum Questgeber zurückkutschieren muss, und das ca 3-5 mal nacheinander. Wenn dann das ding auch noch extrem lahm wie bei "Schreddert die Allianz" (http://wowdata.buffed.de/?q=12270) ist find ich es echt nervig.

Ansonsten.. was habt ihr alle gegen "töte-30-davon-quests" ? ich find die kann man extrem entspannt angehen und nebenher noch viel EP pro Mob einheimsen.

Am schlimmsten find ich generell Quests wo man irgendwo einsteigt und das Vehikel oder was auch immer zum Questgeber zurückkutschieren muss, und das ca 3-5 mal nacheinander. Wenn dann das ding auch noch extrem lahm wie bei "Schreddert die Allianz" (http://wowdata.buffed.de/?q=12270) ist find ich es echt nervig.

Ansonsten.. was habt ihr alle gegen "töte-30-davon-quests" ? ich find die kann man extrem entspannt angehen und nebenher noch viel EP pro Mob einheimsen.

ich finds genau anders rum^^ mir gefallen die quests mit fahrzeugen am meisten das ist auch ein bisschen abwechslungsreicher als nur mobs killen. was bringt mit ep wenn dafür die quest keinen spaß macht...

ony pre q, kennt aber glaub ich kaum noch wer ;P
Ich find es eher schade, dass sie die rausgenommen haben. Dass sie sie unnötig gemacht haben ist Ok aber ich find es schade, dass die die rausgenommen haben! Ich fand die einfach episch

Hab mir eben mal so ein paar antworten durchgelesen und da sind mir einige gedanken durch den kopf gegangen z.b die mit den trollen im schlingdorntal mit den 30 Ohren hätte kotzen können hing da ewig dran oder auch im schlingdorntal von den Gorillas so ein Haar war das glaube ich mit 0,1% droprate war den ganzen abend dran hätte fast verzweifel aber auch Die grünen Hügel von Schlingendorn waren am schlimmsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Obertroll auf den Echoinseln, wenn man da den nicht beim Heilen unterbrechen kann, guts Nächtle.
wink.gif

Grüne Hügel vom Schlingendorntal ist überhaupt nicht schwer und langweilig.

Man braucht nur etwas Gold als Vorschuss. Dann geht man gleich zu Beginn wenn man ins Schlingendorntal ankommt zu Nessingway macht die eine Quest, und holt sich dann die grünen Hügel. Irgendwann ist man in Beutebucht am neutralen AH und checkt die Preise. Kaufen wenn günstig. Dann in eigenen AH das gleiche. Normalerweise kann man alle Seiten kaufen. Quest abgeben.

Die Seiten die man während seinen aufenthaltes im Schlingendorntal findet packt man selber ins AH. Ich habe das durchgerechnet der eine Char ist mit einen Plus von 8 Gold rausgegangen, der andere mit 5 Gold plus.

Milkoh

Zurück