Welche ist die unbeliebste Klasse ?

....welche klasse schneidet am schlechtesten ab ?

• Paladin

Stimmen: 133 16,5%
  • Schurke

Stimmen: 99 12,3%
  • Priester

Stimmen: 23 2,9%
  • Krieger

Stimmen: 45 5,6%
  • Hexenmeister

Stimmen: 39 4,8%
  • Magier

Stimmen: 20 2,5%
  • Druide

Stimmen: 15 1,9%
  • Todesritter

Stimmen: 356 44,2%
  • Schamane

Stimmen: 29 3,6%
  • Jäger

Stimmen: 46 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    805

B2Hell

Quest-Mob
Kommentare
7
Mich würde mal aktuell interresieren welche Klasse am schlechtesten abschneidet ....

Vieleicht schreibt jeder noch einen grund dazu warum es so ist ,
das dies seine unbeliebste Klasse in WoW ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Forentroll. Macht seit dem letzten Patch nur noch 2 Threads/week...absolutely broken am PTR...hoffe das wird nicht gefixt...

Ne, Seriously, könntest du deine Frage präzisieren @ TE?

Ich finde keine Klasse schlecht ich mag sie alle^^ deswegen hab ich auch nicht abgestimmt

Alle mögen sie nicht wirklich > die Todesritter das muss auch mal angesporchen werden

imo sinnfreies Topic irgendwie ..
Nimm am Besten die unzähligen anderen noch aktuellen Topics zu den beliebtesten Klassen -
und Du weißt automatisch was am Unbeliebtesten ist.

Darauf zu kommen war aber anscheinend zu schwer.

Für mich ist weder eine Klasse am Beliebtesten noch eine Klasse am Unbeliebtesten.

Alle mögen sie nicht wirklich > die Todesritter das muss auch mal angesporchen werden
Nur seltsam ... habe heute (gestern) sehr nette Bekanntschaften gemacht, wie ich sie lange nicht hatte.
Tja Ingame spricht da anscheinend ne andere Sprache als so eine ?würdige Umfrage in einem Forum.

ps. *unbeliebste* http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

greetz & gn8 ... Moin ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja DKs sind im PvP kein problem.. aber die klasse die echt gegen nichts mehr ne chance im PvP hat iiissst... Pala ! arme palas werden von jeden fertigemacht

ganz früher bzw classic wow, waren es schurken später abgelöst von jägern, naja und heute sind es halt die todesritter bzw paladine 

so wie ich das mitbekommen habe

wie meinst du die umfrage?

Was mann allgemein nicht mag?

Was nicht in die raids mitgenommen wird?

Was wohl am wenigsten DMG / Heilung macht? Oder der schlechteste tank?

Was nicht im PVP gespielt wird?

oder was willst du wissen? ich verstehe die frage/umfrage nicht....

Jede Klasse hat ihre Besonderheiten. Ich finde auch, das es bei WOW keinerlei Klasse gibt, die "UNBELIEBT" ist...................alle sind Super.......zumindestens von meiner Seite aus......

Mfg

Ich hab einfach mal teilgenommen.
Habe für den DK gestimmt. Warum?

Weil das in meinen Augen ein versehen war den zu implementieren.

1. Er kann mit JEDER skillung Tanken und mit JEDER Skillung mächtig schaden machen.

2. Er kann Punkt 1 mit einer 2 Handwaffe tun. Total sinnfrei in meinen Augen... auch wenn die anderen Klassen das mit Cata wohl auch machen sollen können..#

3. Er klaut meinem Dudu und meinem Magier die Tokens in ICC weg.. das ist totaler Mist xD.

Hunter seit WotlK, nur weil 90% der Hunter diesen nicht spielen können ist das kein Vorwand dafür, ihn in den Himmel zu buffen bis die schlechten Spieler einigermaßen etwas damit anfangen können, und die guten Hunter lächerlich OP sind.

Und ich rede btw nicht von Lolcrown resp. PvE

Zurück