Tranos
Quest-Mob
- Registriert
- 03.04.2007
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 10
Irgendwie versteh ich nicht warum keiner den Weißen Löwen spielen will.
Hab jetzt schon mehrere Umfragen angeschaut und der hat meistens die wenigsten votes.
Könnte mir jemand ungefähr sagen wie der in der Beta so war?
Kann mich nämlich nicht zwischen Schwarzork und Weißer Löwe entscheiden.
Schonmal Danke im Vorraus!
Hab jetzt schon mehrere Umfragen angeschaut und der hat meistens die wenigsten votes.
Könnte mir jemand ungefähr sagen wie der in der Beta so war?
Kann mich nämlich nicht zwischen Schwarzork und Weißer Löwe entscheiden.
Schonmal Danke im Vorraus!
