Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

• Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

• Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

• Ordnung / Zwerge / Runenpriester

Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

• Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

• Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

• Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

• Ordnung / Hochelf / Erzmagier

• Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

• Zerstörung / Chaos / Auserkorener

• Zerstörung / Chaos / Zelot

• Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

• Zerstörung / Chaos / Magus

• Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

• Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

• Zerstörung / Grünhäute / Schamane

• Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

• Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

• Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

• Umfrageteilnehmer
    1
Bin grad etwas schokiert ^^

Ich spiele die Zauberin WEIL ich eine Klasse spielen will die damamge macht und nicht von jedem 2. gespielt wird *wuargh*

Sorry, aber das ist ein wenig (wie drück ichs bloß aus?) naiv. Du wunderst dich, dass deine Klasse oft gespielt wird, OBWOHL es ein DD ist?¿

Ich persönlich spiele einen Hexenjäger (bzw werde spielen) aus RP Gründen, OBWOHL ich keine Klasse spielen wollte, die als DD oft gespielt wird.

Wenn ich dann Kommentare lese wie deine, mir fällt da nüx zu ein.

Blut und Seelen für Khaine!
smile.gif
Zerstörung, Jünger des Khaine

btw viele hier mögen den Nerd, und Screwattak Legioni aber deine Sig ist zu groß.

Ich werde die Karriere des Feuerzauberers (Ordnung) wählen
victory.gif

greets xpray

Ordnung/Sigmarpriester

To me sons of Sigmar, for the Empire!
blush.gif

EDIT: Achja und der Swordmaster ist eine sehr interessante Klasse, halte ich aber nur für ein Gerücht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir auffällt ist, dass die Klassenverteilung keine so große Unterschiede wie die Fraktionsverteilung aufweist. . .

Vornweg: Ich werde einen Schamanen spielen...über den Namen mach ich mir auch schon ewig Gedanken..
Aber was mir auffällt ist, dass die Zerstörung (laut dieser Umfrage) sehr viel mehr heilende Spieler haben wird. Ich hoffe das fällt einem ingame dann nicht allzu stark auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vornweg: Ich werde einen Schamanen spielen...über den Namen mach ich mir auch schon ewig Gedanken..
Aber was mir auffällt ist, dass die Zerstörung (laut dieser Umfrage) sehr viel mehr heilende Spieler haben wird. Ich hoffe das fällt einem ingame dann nicht allzu stark auf.

Das kommt wohl daher, dass es wohl zur zeit auf eine Verteilung 2/3 Zerstörung zu 1/3 Ordnung hinausläuft...somt mehr spieler auf Destro seite und entsprehend mehr Heiler
wink.gif

Ach so kann man das nicht sehen, mehr spieler heisst nicht ungedingt Order verliert immer, auf den beta server war das oft sehr ausgeglichen und ich denke das pendelt sich schnell ein. Hoffe ich ich werde Jünger spielen
smile.gif
Der gefällt mir am bestne habe ihn auch kurz angetestet.

Ach so kann man das nicht sehen, mehr spieler heisst nicht ungedingt Order verliert immer, auf den beta server war das oft sehr ausgeglichen und ich denke das pendelt sich schnell ein. Hoffe ich ich werde Jünger spielen
smile.gif
Der gefällt mir am bestne habe ihn auch kurz angetestet.

hab ich auch nirgends geschrieben
wink.gif
Es geht halt nur darum, dass es mehr Spieler geben wird, die Destruction spielen werden...das ist ja mittlerweile Fakt. Und darum gibts auch mehr Heiler als auf der Seiter der Order. Nicht Mehr und nicht weniger hab ich geschrieben...die Bewertung kam von dir *g*

Ordnung - Zwerg Maschinist

Nur eine frage, gibt es etwas besseres als einen zwerg der einen Ork erschisst? Ja! 10 Zwerge die 100 Orks erschissen, hoffe das klapt
biggrin.gif

Zurück