Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ordnung erinnert mich zusehr an die komische Allianz von WoW ... aus diesem grund werde ich Zerstörung wählen und damit basta
 
Erst ne Umfrage erstellen die schon 10 mal da is und dann noch den KotBS vergessen

Schande über dein haupt
 
Kann mich nicht zwischen Auserkorenen oder Schwarzork entscheiden
cry.gif
.
 
werd entweder nen chaos babaren oder nen hexenjäger spielen aber bis zum start is ja auch noch zeit zum überlegen oder nich ?^^
 
Eigentlich wollt ich ja den Hammerträger spielen, aber der ist ja leider nichtmehr da
sad.gif


Deshalb jetzt den Schattenkrieger.

Und von wegen "Wooooah ey die zerstörungseite is so in überzahl" würde sich jeder anständig informieren, dann wüsstet ihr auch, dass die Macher von Warhammer eine Maximalanzahl von spielern auf jedem Server haben.
Also z.B. 3k Spieler ordnung , 3 k spieler Zerstörung. Irgendwann wird das Limit schon erreicht sein und es ist ausgeglichen, obwohl sich dann auch zeigen wird, welche Seite aktiver ist
wink.gif


Und in dem 30 minütigen Interview mit Josh Drescher (oder wie der heißt ^^ ) auf der GC kann man auch raushören, dass es auch Server gibt auf denen mehr Ordnungsspieler als Zerstörungsspieler sind.
Also stay cool, wird sich alles im Laufe der Zeit richten
wink.gif


Ich freu mich auf das spiel und wuhu noch 4 tage dann Open Beta
wink.gif
 
Weil er wieder kommt Selor ^^

und wenn er kommt werd ich alle anderen Charakter links liegen lassen und nur den Spielen ^^
 
Und in dem 30 minütigen Interview mit Josh Drescher (oder wie der heißt ^^ ) auf der GC kann man auch raushören, dass es auch Server gibt auf denen mehr Ordnungsspieler als Zerstörungsspieler sind.

Woher will der das jetzt schon wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bau mir auf jeden nen Goblin .
Ob Squigtreiba oder Schammi muss ich noch gucken , aber die Kerle haben einfach so nen loligen Style
dance.gif
 
Ein Weißer Löwe natürlich.... die Vorstellung Dunkelelfen mit meiner riesigen zweihändigen Axt niederzumähen um sie anschließend an meinen kleinen Löwen zu verfüttert gefällt mir irgendwie...

Gruß
Arandis
 
Er sieht es? Er ist ja im Entwicklungsteam

Beta != Release

So Aussagen sind doch 100% unnötig, wenn es eh nen Charwipe gibt. Vieleicht testen all die Zerstörungsspieler in der Beta halt nochmal die Ordnung.
Abwarten und keine Gerüchte in die Welt setzen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo, hoffe der hersteller zeigt die zahlen an und lässt die user entscheiden.
 
Hexenjäger wer ich wohl spielen und als twink ein Feuermagier.
 
Schattenkrieger und Erzmagierin! vielleicht später noch nen Runenpriester dazu...mal schauen
 
vermutlich doch ein feuerzauberer..die hams mir im endeffekt doch angetan
smile.gif
auch wenn der schami sehr verlockend is...naja ich werd beide mal anspielen und mich dann entscheiden
tongue.gif
 
Zurück