Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ich werde mir selbst treu bleiben und eine dunkelelf-zauberin spielen, da mein main in WoW blutelfen-mage ist/wahr, sehen wir dann wie gut sich WAR schlägt
happy.gif
 
Dicka SchwarzOrk icke werd ^^ muße viel hauen und blocken
biggrin.gif
 
Ordnung

1. Hammerträger eigentlich und jetzt zwangsweise Eisenbrecher weil ich einen Zwerg als Main haben will
2. Feuerzauberer
3. Ritter des Sonnenordens falls er doch irgedwann mal ins Spiel kommt.
 
lol wie Chosen total Mainstream is ^^
Bin ich mit White Lion ja richtiger Außenseiter...
Wayne, als alteingesessener Hunter sicher vorhersehbar x)
 
also da ich mich noch nicht lange für WAR interessiere kann ich das noch nicht genau sagen, aber eins weiß ich entweder es wird ein zelot, squigtreiba oder ein schamane...naja soweit ich weiß ist doch schmane heal und zelot auch..oder irre ich mich jetzt
dunno.gif
 
Ey mir passt gar nicht das auf einmal so viele Chaosbarbar zocken Y.Y
Ich wollte der einzigste Chaosbarbar in WAR sein :<
 
Doch die beiden sind healer, wenn ich mal Destruction spiele - dann warscheinlich nen Zeloten, aber dazu wirds so schnell nicht kommen.
 
Ich werde Chaosbarbaren spielen, da die Tatsache, dass er seinen Arm in Waffen verwandeln kann, ist schon geil^^

Naja bin ja auch Vorbesteller der Collector's Edition. Da hab ich endlich mal was Gutes^^

MfG CeChris

P.S: Wir sehen und Ingame!
 
den kleinen grünen Heiler: Schamiiiiiiiiiii
smile.gif

Komisch das hier soviele Heiler zocken wollen, hätte ich nicht gedacht.
Wollen nicht wie immer alle nur den DÄMÖÖÖG???
 
den kleinen grünen Heiler: Schamiiiiiiiiiii
smile.gif

Komisch das hier soviele Heiler zocken wollen, hätte ich nicht gedacht.
Wollen nicht wie immer alle nur den DÄMÖÖÖG???
Rate mal wieviele Spieler immernoch glauben sie könnten ihre Heiler auf Schaden skillen und dann genausogut reinhauhen wie ein DDler ^^
 
Ich werde wohl einen Hexenjäger spielen.
Ich muss sagen, es freut mich, dass die Vielfalt der Klassen so ausgeglichen zu sein scheint.
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die elfen scheinen ja ziemlich unbelibt zu sein (bis auf den ach sowas von coolen schattenkrieger^^)warum eigendlich?
 
Weil viele die Elfen mit " ey alta sind die schwul ey, alta" betiteln -.-

Ich weiss noch nicht was ich spiele

wird sich in der OB zeigen
 
Allso wenn mehr Spielen Zerstörung spielen xD
das ja dann am ende doof xD für pvp mhm xD
mal schauen wie sie das lösen weil ich das kräfteverhältnis nicht ausgewogen finde
 
Zurück