Welche KLasse für 19er twink pvp?

RoAcHi

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi ich wollte mal wissen welche klasse sich am besten für lvl 19er twink pvp eignet
danke schonmal im vorraus
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Meine Favs wären:

Schurke (Auf LowLevel mit guten Dolchen einfach nur krass)
Krieger (DualWield Furry ist auch derb)

Die anderen Klassen find ich auf 19 alle relativ gleich schlecht.^^
 

Zensored

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
26
Rouges würde ich nehmen.

und wenn du lange 19 bleiben willst dann such am besten gute rüstung für max lvl 19 mit ausdauer und beweglichkeit und geh das farmen, ist ja mit dem lvl nicht so schwer oder wenn du einen höheren char auf dem server hast dann geh dir von dem gutes besorgen schicks deinem rouge rüber und los gehts
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


aja und wenn du das geld zu hast las deine waffen auch verzaubern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

RoAcHi

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ok danke mein main ist auf dem selben server und auchn rogue^^(ist meine lieblingsklasse)
dann mach ich das mal aber diemal nicht den schlimmen fehler meinen n811 männlich zu machen
weibliche nachtelfen sind die besten^^
lol habs geschrieben und 5min später schon 2 antworten seid echt klasse ey vielen dank
 
TE
TE
R

RoAcHi

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hab noch ne frage sollte ich einen gnom rogue einem n811 rogue vorziehen (vom aussehen natürlich n811 meine ob es ein großer vorteil ist so klein zu sein)? und 19er pvp mache ich weil nich alle so gute verzauberungen auf lvl 19 haben^^
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Gnomenrogues sind wegen der Rassenfertigkeit schon richtig fies im PvP.

Dass alle mit Nachtelfen rumrennen hat wohl mehr damit zu tun dass Schurke am besten zu Nachtelfen passt.
 

Voldar

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Meine Favs wären:

Schurke (Auf LowLevel mit guten Dolchen einfach nur krass)
Krieger (DualWield Furry ist auch derb)

Die anderen Klassen find ich auf 19 alle relativ gleich schlecht.^^

Nur kurz zur Krieger Aussage, beidhändigkeit ist erst ab lvl 20.

Sonst würde ich zu Hunter tendieren, netter distance dmg + pet

Und ja Gnome an die Macht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Achso, wusst ich net, nie Krieger gespielt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ach, noch was: Ich persönlich finde 19er PvP doch schon etwas ZU low. Man hat kaum Fähigkeiten, is doch irgendwie langweilig. Auf 29 ist es schon um einiges interessanter. Das weiß ich aus eigener Erfahrung (29er Shadow Priest als Twink, spiel ich aber jetzt auf 60 wegen Priestermangel in der Gilde ^^)
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
mein kommi dazu:
also der schurke hat im gegensatz zu anderen klassen mit 19 schon die "meisten" oder ejdenfalls grundlegendsten fähigkeiten! deshalb ist der nit schlecht... außerdem im duell bzw one on one... oder eben mehr ^.^ fast unschlagbar...
allerdings einen pvpchar zu machen heißt für mich nicht:
-diesen auszustatten mit zweimal widerhaken (dm)
-ihm kreuzfahrer auf die waffen zu machen
-was weiß ich alles zu verzaubern etc...
dies ist meiner meinung nach nicht nur unfair den leuten gegenüber die nicht so ausgestattet sind, sondern zerstört das pvp spiel in dem sinne, dass es nicht mehr auf das beherrschen der klasse ankommt, sondern eher schon auf die garderobe sowie möglichst gute verzauberungen und in allem den höchsten skill...
ich persönlich hab mir mal nen pvphexer gemacht! okay, er war gut! aber er hatte keine verzauberungen etc und andere hatten immer noch ne gute chance mich wegzubomben! und ich denke wenn diese nicht besteht ist es sinnlos.
aber leider scheint das jetz so ne art mode zus ein.... wenn man nach WS geht trifft man überall nur noch auf was mit ner 9 am ende, wenn es nicht das 60er ist --.-- find ich irgendwie bedenkenswert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Entrerri

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Weis ja nicht auf welcher seite du spielen willst alli oder horde aber ich würd dir schami raten weil die sind echt krass ihm lvl vergleich zu den anderen klassen find ich halt sobald sie aber 60 sind ist eigentlich ziemlich ausgeglichen find ich....!!!!

@Oonagh..........also ich glaub nicht das es erst jetzt wichtig ist was man für ne ausrüstung hat das ist schon die ganze zeit so ihn wow und wird sich glaub ich erst ihn BC so ändern was ich bis jetzt gelesen habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
schon klar! aber der pvp-char boom fängt ja so weit ich weiß erst seit kurzem an! jedenfalls find ich praktisch nur noch solche leute vor! aber eigentlich nur hunter, schurken oder schamis! eben weil die so imba sind vergleichsweise! allerdings hat das nich mehr viel mit dem eigentlichen thema des threads zu tun! daher zieh ich mich fürs erste zurück
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
A

AhLuuum

Guest
Liegt wohl an der derzeit herrschenden "lvl19-pvp-twink-sucht".....

Ich verstehs nicht happy.gif Mir mach pvp auf lvl 60 viel mehr fun ^^

Ich versteh auch nicht was daran toll ist mit nem Lvl 19er, der komplett overpowert equipt ist, gegen andere zu spielen, die das standard Equip der Quests, bzw. der Worlddropps haben.
 

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Also ich würde ebenfalls uneingeschränkt den Schurken empfehlen.

Als Equip wenn mans mit lvl 19 schafft:

- 2 mal Grausamer Widerhaken ( Schwert vom Deadmines Boss "van Cleef )
- Komplettes Defias Set aus DM

Wenn man es schafft dieses Zeug zu farmen bevor man lvl 20 wird is das schon die halbe Miete. Dann wenn die Kohle da ist noch Crusader auf Main und evtl. Eisige Waffe auf Schildhand.

Der Vorteil vom Schurken zum Krieger is einfach die schnelle Angriffsgeschwindigkeit, die auf dem level besonders viel Ausmacht, da die Unterschiede zwischen den Spielern sehr groß sind ( von 10 bis 19 ). Des weiteren kann der Krieger seinen Vorteil der schweren Rüstung hier noch nicht ganz so gut nutzen, da der Unterschied zu Leder bei dem level noch nicht so gravierend ist wie ab lvl 30.

So ein Schurke macht, für das Level einfach nur abnormalen Schaden, wenn man bedenkt, dass Crusader bei Klingenwirbel sehr sehr oft proct.
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hab noch ne frage sollte ich einen gnom rogue einem n811 rogue vorziehen (vom aussehen natürlich n811 meine ob es ein großer vorteil ist so klein zu sein)? und 19er pvp mache ich weil nich alle so gute verzauberungen auf lvl 19 haben^^


Stimmt nicht ganz, der Vorteil von den Nachtelfen ist das sie als Schurke/in gegenüber den anderen Rassen einen Beweglichkeitsbonus haben, und der ist nicht ohne


PS: Jäger ist im PVP aus super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S0k4r

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
also ich habe mir einen Hunter Twink angefangen der auf lvl 19 auch gerockt hat. hatte eher nicht so das gute equip dafür hab ich aber auch solche schurken mit kreuzfaher und 1k hp weggenommen. Aber ich fande es ziehmlich fad auf diesen lvl weil man irgendwie nicht die vielfalt der fähigkeiten hat. daher hab ich meinen twink weiter gespiel und werde ihn auch auf 60ig spielen. Da ich finde das lvl-19-PvP-Twinks langweilig sind.

Und bitte welcher spieler der sich ein lvl 19er PvP Twink anlegt läst sein zeug nicht verzaubern :/ keiner also sind alle imba.... vorallem wenn die dann noch eine stammgruppe machen...
 
Oben Unten