Welche KLasse für 19er twink pvp?

Aber kann mir mal einer erklären was es sich bringt mit nem 19er twink nur pvp zu machen????
Also so viel war ich noch nicht ihn WS oder Arathi weil ich eher lvl das ich schnell auf 60 komm und danach equip sammel wenn das alles erledigt ist kann ich ja noch immer anfangen oder ich wart aufs addon weil da werden ja alle ränge bis auf den letzten eh resetet weil sie ein neues pvp system einfügen!!!!

zur frage welche rasse du fuer deinen schurken nimmst ist folgendes zu beachten:
als NE hast du den stealthbonus
als gnom hast du entfesslungskuenstler (oder wie das heisst)
als zwerg kannst du gifte von dir nehmen (und deine ruestung erhoehen)
und als mensch hast du 10% rufbonus und wachsamkeit

der stealthbonus vom ne ist nicht so wichtig da du va gegen leute unter deinem lvl kaempfst. die zwergfaehigkeit ist nicht besonders toll und die faehigkeit beim menschen ist auch nicht besonders praktisch (rufbonus bringt nicht besonders viel in bgs da in wenigen monaten der ruf in bgs eh abgeschaft wird).
daher wuerde ich eindeutig einen gnomschurken erstellen.

Aber kann mir mal einer erklären was es sich bringt mit nem 19er twink nur pvp zu machen????
Also so viel war ich noch nicht ihn WS oder Arathi weil ich eher lvl das ich schnell auf 60 komm und danach equip sammel wenn das alles erledigt ist kann ich ja noch immer anfangen oder ich wart aufs addon weil da werden ja alle ränge bis auf den letzten eh resetet weil sie ein neues pvp system einfügen!!!!

Naja zur zeit lvl ich auch nur mit dem twink
tongue.gif
und warum ich einen PvP twink mache weil mit nem holy priester ist es nicht so toll im bg ^^

@Sok4r damit ist meine frage nicht wirklich beantwortet......ich will wissen was das für nen sinn hat nen chara nur bis 19 zu lvln und dann ihn die warsong schlucht gehen?!?!?!

damit ist meine frage nicht wirklich beantwortet......ich will wissen was das für nen sinn hat nen chara nur bis 19 zu lvln und dann ihn die warsong schlucht gehen?!?!?!

Die Leute die das machen, werden das denke ich tun weil du in diesem Stufenbereich ( 10-19 ) die größten Unterschiede hast. Wenn man bedenkt, dass ein lvl 19 char bereits 9 Talentpunkte vergeben konnte und theoretisch fast komplett rar ausgestattet sein kann, dann gegen nen lvl 10 char oder höher kämpft, sind da Welten dazwischen.
Das heißt du hast in BGs dann einfach Momente in denen du ohne großen Aufwand 4 Gegner platt machst und die keine Chance haben. Du rennst zB mit deinem 19er schurken in den Flaggenraum, haust die drei Wächter um und rennst mit der Flagge weg.
tongue.gif

Diese "schönen" Augenblicke sind in höheren BGs einfach viel, viel seltener.

Ich weiss, dass es wieder ganz anders aussieht wenn zwei lvl 19 Stammgruppen aufeinander treffen, aber bei Random vs. Random machts heiden spass.

BTW: Ich selber hab eine Woche mit meinem Schurken 19er PVP gemacht, und das nur um mir die Insignien der Allianz zu holen.
biggrin.gif

sobald mein jetztiger main lvl 70 ist werde ich mir auch einen lvl 19 blutelfen twink basteln
cool.gif

denke bei allis sind gnome und bei horde untote gut für pvp...wegen den rassen fertigkeiten und gnome sind noch klein dazu dass heisst man übersieht sie schonmal als grosser taure^^

ach ja pala ist uebrigens auch recht overpowert auf lvl 19...

Naja als Jäger kann man auf 19 auch gut was gehaun
smile.gif
aber es kommt nicht darauf an welche klasse auf 19 overpowered sind sondern aufs equip und auf den skill des spielers.......

Ich habe selber auch einen lv 19 pvp twink schurke gemacht, und ich fand es nach einiger Zeit viel zu langweilig all diese Stoffies zu one-hitten. jetzt habe ich meinen Druid auf lv 39 gespielt und mache jetzt mit dem pvp, das mach viel mehr spass
top.gif

Die Leute die das machen, werden das denke ich tun weil du in diesem Stufenbereich ( 10-19 ) die größten Unterschiede hast. Wenn man bedenkt, dass ein lvl 19 char bereits 9 Talentpunkte vergeben konnte und theoretisch fast komplett rar ausgestattet sein kann, dann gegen nen lvl 10 char oder höher kämpft, sind da Welten dazwischen.
Das heißt du hast in BGs dann einfach Momente in denen du ohne großen Aufwand 4 Gegner platt machst und die keine Chance haben. Du rennst zB mit deinem 19er schurken in den Flaggenraum, haust die drei Wächter um und rennst mit der Flagge weg.
tongue.gif

Diese "schönen" Augenblicke sind in höheren BGs einfach viel, viel seltener.
Wollen die Leute damit was kompensieren?
dunno.gif

Ich find's sehr viel "befriedigender", einen gleichwertigen Gegner zu besiegen...

Ich will GEGNER, keine OPFER
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen die Leute damit was kompensieren?
dunno.gif

Ich find's sehr viel "befriedigender", einen gleichwertigen Gegner zu besiegen...

Ich will GEGNER, keine OPFER
biggrin.gif

also erstens ist das ja nur ein funchar und 4 opfer zusammen sind doch ein vernuenftiger gegner. ein anderer punkt ist dass (fast) alle wow spieler versuchen ihren char staendig zu optimieren, also ihr equip dem maximum naeher zu bringen um "staerker" als alle anderen zu werden. auf lvl 19 kann man schnell mal das maximum erreichen. auf lvl 60 gibt es kein erreichbares maximum.

naja ich verstehs noch immer nicht was das so spassig sein soll wenn ich nen chara auf lvl 10 kill hat doch keinen sinn wenn ihr mich fragt da spiel ich lieber mit meinen main char und wenn ich nur farmen gehe ist das sinnvoller als ich geh mit nen 19er twink nur ws!?!?!

was heisst bitte sinnvoll
biggrin.gif

also mit nem krass equipten lvl 19er ws zu spielen macht sehr viel spass. am farmen hab ich noch nie spass empfunden. also was macht mehr "sinn"...

naja ich verstehs noch immer nicht was das so spassig sein soll wenn ich nen chara auf lvl 10 kill hat doch keinen sinn wenn ihr mich fragt da spiel ich lieber mit meinen main char und wenn ich nur farmen gehe ist das sinnvoller als ich geh mit nen 19er twink nur ws!?!?!

also der sinn is einfach folgender das man im 19ner bg viel schneller zu seinem ruf kommt weil man mit 2 3 imba leuten einfach schnell jedes bg gewinnt.Im 60ziger bg kämpft man dann im schlechtesten fall mit T0 gegen T3 das man da nix gewinnt is klar oder^^.jedenfalls wars früher so mittlerweile kämpft man nu au gegen 2 3 imba gegner da verzögert sich das wieder alles.wenn man ehrfürchtig is macht man 29 und geht arathi und wenn man 60 is hat man schon mal tolles pvp equip und muss sich den stress nimmer geben ^^ das war jedenfalls der grund warum ich son twink gemacht hab

Im 60ziger bg kämpft man dann im schlechtesten fall mit T0 gegen T3 das man da nix gewinnt is klar oder^^.
Hmm... du hast kein Plan ^^
Skill > Equip....
Wenn du wüsstest wieviele T2ler ich aufm gewissen hab...

Das Argument mit dem Ruf ist allerdings nicht schlecht...

also grund warum ich mirn lvl 19er twink für pvp machen will:
-spaß
-möchte auch mal ws gewinnen

warum ich kein 60er pvp twink mache:
-ZEIT (kann nur 2 std jeden tag spielen und wenn ich die opfer dann kommt mein main nich weiter)

hoffe ihr verstehts

es ist mal spassig ok aber mit der zeit wird das aber echt langweilig.... und da dauert mir das farmen des equips viel zu lang....

der punkt "möchte much mal ws gewinnen" finde ich gut.... da spiel horde die gewinnen ziehmlich viel ws
tongue.gif
zumindestens da wo ich spiele
biggrin.gif

Zurück