Welche KLasse für 19er twink pvp?

Wollen die Leute damit was kompensieren?
dunno.gif

Ich find's sehr viel "befriedigender", einen gleichwertigen Gegner zu besiegen...

Ich will GEGNER, keine OPFER
biggrin.gif

genau so seh ich das auch, Rascal.... desweiteren denke ich dass es nicht nur auf den skill ankommt! überleg mal! wenn du noch so gut ausgerüstet bist etc.(jetz als schurke zb.): ein spieler der einen hexer/hunter/mage wirklich gut spielen kann kriegt dich trotzdem noch unter! es kommt darauf an wie gut man seine klasse beherrscht und nicht nur darauf wie toll man selbst bekleidet und talentiert ist. wenn man sich dann anstelle vom beherrschen der klasse einfach zweimal kreuzfahrer und widerhaken besorgt find ich das schon.... naja... SCHEIßE! ich mein... da nimmt man sich doch lieber was, womit man besser zurechtkommt! selbst wenn da nich sooo große unterschiede sind. und erfolg kann man hinterher immer noch mehr als genug haben. punkt ende
 
Also bevor ich mit nen 19er twink pvp mach, mach ich liebr mit meinem main char pvp weil da rentiert es sich mehr und ich kann Rascal nur recht geben ich will nen gegner und kein opfer.......ich will an meine grenzen stosen wenn ich nen gegner hab der besser ist als ich kann es entweder wegen seinen gegenstände sein oder weil er mit der klasse einfach besser umgehen kann aber genau das reizt mich ja so das ich besser werde oder das ich besseres equipt hab als andere dafür steck ich auch schon mal 3 bis 6 stunde rein ihn wow bevor ich 3 stunden mit nem 19er twink nur zeit verschwende die ich eher ihn meinen main char reinstecken sollte!!!
 
Also bevor ich mit nen 19er twink pvp mach, mach ich liebr mit meinem main char pvp weil da rentiert es sich mehr und ich kann Rascal nur recht geben ich will nen gegner und kein opfer.......ich will an meine grenzen stosen wenn ich nen gegner hab der besser ist als ich kann es entweder wegen seinen gegenstände sein oder weil er mit der klasse einfach besser umgehen kann aber genau das reizt mich ja so das ich besser werde oder das ich besseres equipt hab als andere dafür steck ich auch schon mal 3 bis 6 stunde rein ihn wow bevor ich 3 stunden mit nem 19er twink nur zeit verschwende die ich eher ihn meinen main char reinstecken sollte!!!


/signd geb ich dir vollkommen recht und zwar in allen Punkten
 
Es ist im prinizip einfach. Die Leute machen lvl 19 pvp weil Ihnen das pvp Spass macht. Und weil sie eben letzteres machen wollen und dafür nicht nen char extra hochleveln wollen.
Nicht für Items oder EpiX sondern nur des Spasses wegen.

Ich hab mir nen lvl19 Magier gemacht für pvp mit den bestmöglichem equip+enchants das man haben kann.
Aber gegen nen krieger oder schurken der dann auch sehr gut equippt ist und kranke enchants a la crusader hat, hat man leider kein brot, weil du als mage in dem lvl einfach zu wenig schaden raushaust. Auch wenn der Schurke/Krieger ein noob ist.
 
Zurück