Welche Klasse Ist am besten für das Solo-Spiel?

Welche Klasse eignet sich am beste für das Solospiel?

• Schwarzork

Stimmen: 0 0,0%
  • Goblin-Schamane

• Goblin-Squigtreiba

Stimmen: 1 33,3%
  • Der Auserkorene

• Zelot

• Magus

• Chaosbabar

• Hexenkriegerin

• Jünger des Khaine

• Zauberin

• Umfrageteilnehmer
    3

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
Naja die frage wisst ihr schon und nun seid ihr dran
smile.gif

Du weißt aber schon, dass du auf Dauer nicht allein spielen kannst, oder? WAR ist ein Gruppenspiel. Ich persönlich würde dir ne Heilerklasse empfehlen. Sowas wie den Schamanen (bzw. Erzmager) oder den Jünger des Khaine (bzw. Sigmarpriester).

Jünger des Khaine oder Sigmarpriester. Da du anscheinend Zerstörer sein möchtest, nimm den JdK. Kloppt im Nahkampf ordentlich drauf und kann sich heilen. Auch in der gruppe bist du recht gerne gesehen.

hm zelot zock ik und kumpel spielt auserkorener, geht janz gut machen die meisten PQ fast alleine bis zum helden da dauerts nen bissel
biggrin.gif

haben auch schon unsern RUF weg aufm server Ehrengard, werden schon gefragt wenn wa online sind was wir heute machen
tongue.gif

Tank/Heiler Duo sprich, boah DAOC zeiten *schwärm*
biggrin.gif

bis lvl 11 ist der dok unübertroffen, danach flacht es etwas ab ist aber dennoch sehr angenehm zum lvl.
hab bisher jeden helden und champion alleine geschafft (dmg-skill). rekord liegt bei 5ordler hintereinander ohne pause und jegliche hilfe
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wilst solo spielen dann such dir ein anderes game wir können bei WAR keine alein gänger gebrauchen

du wilst solo spielen dann such dir ein anderes game wir können bei WAR keine alein gänger gebrauchen
Dachte War sei endlich mal ein Spiel für reifere (geistlich) Leute die auch mal sinnvolle Antworten geben können und nicht flamen müssen

Weisser Löwe ist leider nicht in der Abstimmung enthalten.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Weisser Löwe
victory.gif

Würde auch die Klasse Jdk oder Sigmar empfehlen!!

Nur mir stehlt sich immer die Frage wer holt sich ein Mmorpg um es allein zu spielen oO
Macht keinen Spass und es entgeht einem das meiste und beste am Spiel, da gibt es weit aus
bessere alternativen Solo zu Gamen!

Aber jeden das seine
wink.gif

der jünger ist solo schon recht stark, kann problemlos die champions die auch einz wei level höher sind weghauen. weiss zwar nicht wie ihr das mit den helden hin kriegt, aber das schaffe ich bei weitem nicht alleine. ein zwei hiebe der meisten helden reichen aus und ich lieg im dreck.
beim rvr hat man natürlich als melee immer das problem das man mit zwei drei anderen gleichzeitig auf die ordnungsgruppe losrennen muss, da den kassierten schaden kein heiler wegbekommt.(im gegensatz zu den tanks)
aber das ist alles akzeptabel und mir macht die klasse auch auf lvl 22 noch spass.
wofür man bei wow noch tank dd und heiler brauchte, braucht man bei war nur noch tank und jdk:)

Ja, Jünger des Khaine oder Sigmarpriester, gerade am anfang sind die 2 Klassen übermächtig, flacht zwar gegen ende Immer mehr ab aber selbst dann sind sie starker Durchschnitt, spätestens mit lvl 30 werden aber auch Champions lustig wenn es die falsche Klasse ist, und Helden gehen schon ab 20 nicht mehr alleine außer sie haben einen Schlechten Grundschaden.

In Bezug auf normale Mobs würde ich den Chosen dem DoK vorziehen, da mir der Schaden im Vergleich zur Überlebensfähigkeit dort mehr zusagt. Scheint aber grade dann Geschmackssache zu sein. Im späteren Spiel kann der Chosen durch Auratwisting sehr viele Mobs auf einmal vernichten.

Spiel was du willst, jede klasse in WAR kann man solo spielen... selbst die Heilerklassen
smile.gif

an alle die hier rumflamen war ist ein gruppenspiel:

mir ist das schon klar aber da ich aufs ABI lernen muss aber trotzdem n bissle nebenher was spielen will wollte ich mir mal WAR anschaun, da es anscheinend sehr casual freundlich ist....

ich werde natürlichauch in gruppen spielen aber wenn ich halt mal nur mal ne halbe stunde reingeh rentiert sich das halt net...

an alle die hier rumflamen war ist ein gruppenspiel:

mir ist das schon klar aber da ich aufs ABI lernen muss aber trotzdem n bissle nebenher was spielen will wollte ich mir mal WAR anschaun, da es anscheinend sehr casual freundlich ist....

ich werde natürlichauch in gruppen spielen aber wenn ich halt mal nur mal ne halbe stunde reingeh rentiert sich das halt net...

es ist sehr casual freundlich ist bestimmt was für dich bin auch immo im abistress

ordnung: Warriorpriest*
zerstörung: DoK*

*mit beiden klassen kommst du ziemlich gut alleine zurecht, wobei man das eigentlich bei allen klassen sagen kann

nur musst eben daran denken das sich die solofreundlichkeit nur aufs pve bezieht und war-pvp ist eben ganz klar auf gruppenspiel ausgelegt, wenn ich alleine vor einem eisenbrecher stehe ist das nicht sehr angenehm
happy.gif

Nur kurz on? Alleine gut vorankommen?

Da empfehle ich den Chaosbarbaren. Nach den ersten zähen levels nimmt der an Fahrt auf, daß es nicht mehr schön ist - man fräst sich durch normale mobs in Rekordzeit, die mittlere Rüstung und hohen Grund-HP verzeihen auch mal adds.
Wenn man dann noch Schlachter und Pharmazie als Berufe wählt, kann man sich leicht mit Heil- Rüstungs- und Widerstandstränken versorgen, mit denen man dann auch recht kommod Champs 2,3 level unter dem eigenen klatschen kann, wenns mal sein muß.

Klar, da hats der DoK einfacher, aber ab level 11 merkt man grade beim Jünger den abflachenden Schadensoutput schon. Das Gegenteil ist biem Barbaren der Fall - der wird mit jedem level gefühlt solotauglicher
smile.gif

Simmt auch wieder, bei der letzten PQ hab ichs gemerkt, Barbar kommt vorbei ich bin am Ogerklopfen, ich komme mir ein bissl vor wie ein Hexer aus WoW immer nur kleine Stücken vom lebensbalken verschwinden dank der vielen Dots.

Chaosbarbar.... Rums 1/3 weg, Rums 2/3, Rums Oger tot ab zum nächsten :/

Dafür muss man bei Mobs die ein bischen was im Arm haben gut aufpassen da das leben auch sonderlich schnell gehen kann wenn der Mob hart zuschlägt.

Zurück