Welche Klasse Ist am besten für das Solo-Spiel?

Welche Klasse eignet sich am beste für das Solospiel?

• Schwarzork

Stimmen: 0 0,0%
  • Goblin-Schamane

• Goblin-Squigtreiba

Stimmen: 1 33,3%
  • Der Auserkorene

• Zelot

• Magus

• Chaosbabar

• Hexenkriegerin

• Jünger des Khaine

• Zauberin

• Umfrageteilnehmer
    3
Idioten gibts auch bei WAR, wie man ingame und in diesem Forum sieht.
Auch ich spiel gern mal solo zwischendurch, hab hier mit dem Erzmage beste Erfahrungen gemacht.
Aber auf Dauer kannst nicht nur solo spielen, WAR ist extrem auf Teamplay ausgelegt. Und das ist gut so, wenn man nicht auf Hirnis trifft.

Beispiel: ÖFFENTLICHE Quest ....... irgend son wirrer Feuerproll spamt "Such Dir Deine eigenen Mobs". Wenns nicht so lächerlich wäre, müsste man solchen Typen die Tastatur in den Arsch rammen!

ich empfehel dir den erzmagier (auf zerstörungsseite also den schamanen), da er eine gute mischung aus schaden und heal machst, gut im solo vorannkommst, und in bg´s gern als healer geehen wirst

Ich meine.... das ist eine wirklich sinnlose Abstimmung... denn WAR ist sicher eines nicht: Ein Singleplayerspiel...

Erst im Verbund sind die Klassen wirklich stark und nicht alleine....

Nunja, es gibt ja so einige Server auf denen du quasi gezwungen bist bis auf Lvl 32 im PvE solo durchzugrinden, teilweise auch mit Gilde da dort uU die meisten schon über 30 sind usw.

also die 7 leute die zelot angeklickt haben , gehören in die klappsmühle gg

an alle die hier rumflamen war ist ein gruppenspiel:

mir ist das schon klar aber da ich aufs ABI lernen muss aber trotzdem n bissle nebenher was spielen will wollte ich mir mal WAR anschaun, da es anscheinend sehr casual freundlich ist....

ich werde natürlichauch in gruppen spielen aber wenn ich halt mal nur mal ne halbe stunde reingeh rentiert sich das halt net...

Tja, da hab ich ne Neuigkeit für dich. War ist so Casual freundlich, weil das Gruppensuchen nen Klacks ist und somit wären wir wieder beim Thema Gruppenspiel. Für ne PQ oder nen SZ ist es kein Prob ne halbe stunde in der Gruppe zu spielen. Und hier ist es dann schwachsinnig sich nen Char nach Soloeigenschaften auszusuchen.

Auch ist ne Umfrage bezüglich nur einer Fraktion bitte auch als solche im Titel zu kennzeichnen. Danke

Zurück