ArschVomDienst
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 24
Hallo liebe aocler,
ich bin irgendwie langsam am Verzweifeln, ich finde einfach keine Klasse dir zu mir Passt.
Ich habe mir am Anfang einen Waldläufer erstellt, da ich in jedem Rollenspiel/MMO (Jäger etc.) war. mit dem bin ich jetzt stufe 25, aber irgendwie ist er langweilig, da ich eigentlich nur ein kombo brauche aka.. afk hunter.
Habe mir dann einen Eroberer erstellt, damit komm ich ja gar nicht klar, vom Schaden her geringer als der Waldläufer.
Was ich mir von einer Klasse erhoffe ist, flexibel mit den Kombos, auch mal einen ordentlich reindrücken (schaden), bosse alleine schaffe.. max 1-2 lvl über mir..
Habt ihr Erfahrungen? Waäre Klasse
ich bin irgendwie langsam am Verzweifeln, ich finde einfach keine Klasse dir zu mir Passt.
Ich habe mir am Anfang einen Waldläufer erstellt, da ich in jedem Rollenspiel/MMO (Jäger etc.) war. mit dem bin ich jetzt stufe 25, aber irgendwie ist er langweilig, da ich eigentlich nur ein kombo brauche aka.. afk hunter.
Habe mir dann einen Eroberer erstellt, damit komm ich ja gar nicht klar, vom Schaden her geringer als der Waldläufer.
Was ich mir von einer Klasse erhoffe ist, flexibel mit den Kombos, auch mal einen ordentlich reindrücken (schaden), bosse alleine schaffe.. max 1-2 lvl über mir..
Habt ihr Erfahrungen? Waäre Klasse