Welche Klasse nur ? *hilfe*

ArschVomDienst

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo liebe aocler,

ich bin irgendwie langsam am Verzweifeln, ich finde einfach keine Klasse dir zu mir Passt.
Ich habe mir am Anfang einen Waldläufer erstellt, da ich in jedem Rollenspiel/MMO (Jäger etc.) war. mit dem bin ich jetzt stufe 25, aber irgendwie ist er langweilig, da ich eigentlich nur ein kombo brauche aka.. afk hunter.
Habe mir dann einen Eroberer erstellt, damit komm ich ja gar nicht klar, vom Schaden her geringer als der Waldläufer.

Was ich mir von einer Klasse erhoffe ist, flexibel mit den Kombos, auch mal einen ordentlich reindrücken (schaden), bosse alleine schaffe.. max 1-2 lvl über mir..

Habt ihr Erfahrungen? Waäre Klasse

Zu Beginn war ich mit dem Barbar gut beraten und konnte eigentlich auch gut mal einen Boss knüppeln oder eben Mobs die ein bisschen höher sind legen. Mittlerweile schaffe ich gerade mal 2 Gegner auf gleicher Stufe. Ich komme garnicht mehr richtig klar, obs daran liegt dass ich nicht richtig ausweiche und blocke ich hab da nicht so den Blick gerade. bin lvl 32 aber von den Kombos her hat man da eine große Auswahl und ich finde auch dass viele ihren Sinn haben. nichts desto trotz überlege ich die Klasse zu wechseln da es irgendiw fürs soloplay gnadenlos schwer wird wie ich finde

ihr müsst bedenke das aoc vom gesamtschwierigkeitsgrad anspruchsvoller ist als WoW. Und es keine ÜberRoxxereinsein111!!!11"l2p du noob"-Klassen gibt

ihr müsst bedenke das aoc vom gesamtschwierigkeitsgrad anspruchsvoller ist als WoW. Und es keine ÜberRoxxereinsein111!!!11"l2p du noob"-Klassen gibt

verstehe ich auch, das möchte ich ja auch gar nicht, aber beim ersten boss 5 mal zu verrecken der ein lvl über mir ist auch nicht so dolle..

hat jemand den schon erfahrung mit dem Dark Templer gemacht, der reizt mich ein wenig von der beschreibung...

also ich spiele wächter und habe auf 36 mit bis zu 3 gegner auf meinem level garkeine probleme

2x mal einhand
stangen waffe ist für pvp

so habe ihn mir mal durchgelesen, das sieht ganz interessant aus, ich werde es heute abend mal nach der Arbeit ausprobieren
smile.gif
..

DANKE!
top.gif

man kann als wächter 2x einhand waffen nehmen? noch garnicht ausprobiert. ich renn mit schild und 1 hand rum und schaff auch so 4 gegner auf meinen lvl mit trank nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir skalliert der charakter anders als bei euch.

ich spiele einen necro. der am anfang echt zum kotzen war. dauerd tod bei gleichleveligen gegnern oder 1lvl unter einem wenn mehr als ein gegner angerannt gekommen ist.

jetzt (lvl47) nehm ich es sogar mit 2 gegnern auf, die 2 stufen über mir sind. mit bufffood und heiltrank konnte ich schon 5 gleichlevelige wegbomben.

Ich hab erst meine ersten paar Level in AoC gespielt und habe als Nahkämpfer immer das Problem, dass ich bei 3 oder mehr Gegnern nicht mehr alle auf einmal ins Ziel bekomme. Also hab ich einen in der Mitte und die beiden anderen an den Flanken, was bedeutet, dass ich einen in den Rücken bekomme, wenn ich mich zu sehr nach links oder rechts drehe. Würde mich interessieren, wie man das bei 3+ Mobs richtig anstellt.

Der Angriffskegel lässt sich irgendwie auch nicht so einblenden, wie es im Handbuch beschrieben wird (V- Taste) bzw. hab ichs nicht gefunden.

Hab mir nen Barbaren angefangen, und auf zweihand geskillt (ist wichtig beim leveln)

Man kann mobs bis zu 5 level über dem eigenen schaffen ab 6 geht nichts mehr wenn sie 3 oder weniger drüber sind kann man auch gruppen von 2-4 schaffen. Und bosse 2-3 level drüber sofern keine adds und nicht elite.

Es spielt sich recht einfach und wenn man nicht zu weit vom level drunter ist oder ein lagg dabei ist hat man sehr hohe überlebenswahrscheinlichkeit dank 2 stuns und 1 knockback.
Tränke einfach immer mit nehmen und bei gruppen schlucken.
Und wenns noch nicht hin haut einfach mal mit aktiven blocken probieren(ich habs noch nicht gebraucht).

An sonsten wäre ein Priest of Mitra noch zu empfehlen. Kann auch sehr große gruppen töten und stirbt dank heal recht selten.
Ich hab erst meine ersten paar Level in AoC gespielt und habe als Nahkämpfer immer das Problem, dass ich bei 3 oder mehr Gegnern nicht mehr alle auf einmal ins Ziel bekomme. Also hab ich einen in der Mitte und die beiden anderen an den Flanken, was bedeutet, dass ich einen in den Rücken bekomme, wenn ich mich zu sehr nach links oder rechts drehe. Würde mich interessieren, wie man das bei 3+ Mobs richtig anstellt.
Als erstes is wichtig das automatische zielen aus zu machen damit kann man nichts treffen ^^
Wenn es aus ist musst du schaun wie eng sich die gegner zusammen stellen, wenn sie relativ nah sind kann man 3 treffen sonst nur 2. Einfach alle gegner vor dir halten und in die Mitte von allen zielen. Um die Gegner eng zusammen zu stellen einfach ein paar schritte rückwärts und wenn die gegner folgen stehen sie so eng zusammen wie möglich, fernkämpfer muss man mit knockback zusammen tretten, ist aber auch nur manchmal zu empfehlen da diese auch einzeln recht schnell fallen.

Ich habe mir eine Mitrapriesterin erstellt, konnte am WE allerdings erst bis lvl 8 spielen da WE=RL und so
wink.gif

Alles in allem kann ich jetzt noch gar nix über diese Klasse sagen, da ich denke das es wie bei WoW ist und man erst bei level 30-40 anfangen kann irgendwelche größeren Schlussfolgerungen aufzustellen.

Habe bisher nen Ausdauerbuff, nen Hot sowie 2 Spelldamage Fähigkeiten. Nahkampf funktioniert auf dem Level ohne Probleme ("noch" - wahrscheinlich ^^). Alles weitere wird sich zeigen, melde mich dann nochma hier
wink.gif

Zurück