Welche Klasse soll ich nun wirklich Spielen ?

Welche klasse soll ich lieber Nehmen ???

• Def Warry

Stimmen: 0 0,0%
  • Heal Schami

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hey liebe WOWler

Ich habe zur zeit die Qual der Wahl. Da es auf unserem Server extremen Tank mangel gib bin ich am überlegen meinen lvl 47 Kriger auf 70 zu Leveln doch seit dem ich letztens in einem Raid den Heal-Schami von nem RL kumpel gzoggt habe habe ich das große Verlangen einen Heal-Schamie zu zoggen.
Stimmt einfach mal ab was ihr mir raten würdet oda gehbt mir Tipps oda so
biggrin.gif

MfG

healshami macht bock meiner is zwar grade 70 war also erst ein paar mal in 70ger inis auf heal macht aber richtig fun mit erdschild/totems etc

Achso nochwas hab zu den 60er Zeiten schon mal Tank gezoggt und das net selten ( MC, BWL, Naxx usw) Also hätte ich vl keine Probs auf 70.

sag mal so was diene vorlieben sind, was du besser kannst etc.
nen schlechter tank, der nur tank spielt weil es nötig ist, ist meistens nicht besser als ein nackter mage als tank...
also wenn du früher erfolgreich getankt hast und auch so eher den nahkampf bevorzugst ist die entscheidung ja ned alzu schwer (bzw andersrum^^)
und healer und tanks werden gleichermaßen gesucht und du findest leicht gruppen

ps: als healschami kannst du auch im pvp gut was reißen (vorallem arena)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerwieder das selbe Was soll ich spielen........

Spiel das was dir Spaß macht ;-) Am besten beides ^^ lass den einen Gasthaus und spiel den anderer nicht mehr erholt ist und dann umgedreht ^^

Ich stimme nicht ab weil das jeder selbst wissen muss/sollte ;-)

Ich find du solltest villt einfach das zocken was dir am meisten Spaß macht!

Es bringt dir nichts wenn du oft gebraucht wirst und aber dir das ganze keinen großen Bock macht. Also so denk ich.

//EDIT: War wohl noch einer schneller.
biggrin.gif

MfG Choom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als tank findest du immer ne gruppe für instanzen so bekommst schneller ordentliches equip und spaß machts auch noch!
top.gif

Aloha!

Schließe mich Choom und Schadowfly an!

Spiel worauf Du lust hast und nicht was eventuell mehr gebraucht wird.
Wenn dir beides Spaß macht spiele halt beides und wenn Du keinen Spaß daran hast, aber glaubst, damit schneller ne Gruppe zu finden, kann ich Dir davon nur abraten!
Als Tank zum Beispiel wirst Du dann immer wieder verlockt sein doch mal Damage rauszuhauen und sowas geht immer nach hinten los! Lieber ein begeisterter DDler, als ein schlechter Heiler oder Tank!

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß!

Ich rate dir zum schamanen der macht auch gut Schaden und ist sehr vielfälltig

Es gibt auf keinem Server Tank-Mangel, denn Krieger ist die meistgezockte Klasse ever...egal welcher Server. Zock was dir am besten liegt und zieh dir keinen Schuh an ,der am Ende doch nur drückt...

Zurück