Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

  • Grünhäute - Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Squigtraiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung? Nein Danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Naja, die Klassenstreichung hat mir etwas die Wahl vermasselt.

Sofern ich nicht noch Zugang zur Beta erhalte werde ich mich wohl erstmal den Grünhäuten zuwenden. Durch Wegfall des Spaltas hoffe ich das der Schwarzorc auch als Offkrieger taugt. Und dann mal sehen wie sich die Kleinen so spielen.

Auf alle Fälle aber Chaos ^^
 
Bis in W.A.R. alles drin ist - keine.

Sollte es jemals so weit sein - alle Zwergenklassen.
 
Naja, die Klassenstreichung hat mir etwas die Wahl vermasselt.

Sofern ich nicht noch Zugang zur Beta erhalte werde ich mich wohl erstmal den Grünhäuten zuwenden. Durch Wegfall des Spaltas hoffe ich das der Schwarzorc auch als Offkrieger taugt. Und dann mal sehen wie sich die Kleinen so spielen.

Auf alle Fälle aber Chaos ^^

Tut mit leid dir das sagen/schreiben zu müssen doch ein Tank wird kein Offkrieger in WAR werden können.
Übringens heißt es nicht Chaos sondern Zerstörung.......
 
das kann ja lustig werden die ordungn wird niedergestampft!
 
Überlege mal scharf was in einem nahezu ausschließlichem PvP Spiel noch lustig ist wenn die Gegenseite nach der ersten oder zweiten Niederlage nur noch aus NPCs besteht...

Ist vielleicht ein wenig voreilig und die NDA muss ja auch erst noch fallen um das wirklich abschätzen zu können und weitere Infos zu dem RvR System zu erhalten, aber ich wäre da eher vorsichtig mit solchen Aussagen.

Selbst jene die wohl ihre Fraktion aus Prinzip wählen werden nicht auf Dauer immer den Schädel dafür her halten, und wenn die eine Stadt dann über längeren Zeitraum belagert oder zerstört ist, werden entweder die Seiten gewechselt oder man hört einfach auf wenn es zu keiner brauchbaren Lösung kommt.

Na ja, wollte das nur mal so mit einbringen, wenn eine Seite zu oft oder fast immer gewinnt kann das auch sehr schnell zu einem Eigentor werden...
 
klar kann das zu einem eigentor werden aber
wer bitte ist gern auf verliereseite?

ne du da geh ich natürlich lieber zu denn gewinnern leg die füße hoch und freu mich auf mein demnächst einfreffendes eq!

ich glaub das arrgument zieht ned
 
klar kann das zu einem eigentor werden aber
wer bitte ist gern auf verliereseite?

ne du da geh ich natürlich lieber zu denn gewinnern leg die füße hoch und freu mich auf mein demnächst einfreffendes eq!

ich glaub das arrgument zieht ned

Ich glaube schon. WAR lebt von seinem Konflikt. Was nützen dir denn die Gegenstände, wenn du sie nicht einsetzen kannst? Den Prolet spielen? Das kann man im RL mit einem dicken Auto und einer dicken Brieftasche viel besser. Dafür bedarf es kein WAR oder WoW. Die Fragestellung ist jetzt allgemeiner gehalten und zielt nicht direkt auf dich ab.

Fusie hat dahingehend vollkommen recht. Warum soll ich mit top Ausrüstung eine von wenigen Gegnern und vielen Npcs verteidigte Stadt erobern? soweit ich weiß, will Mythic aber eine Spielerbegrenzung pro Serverfraktion einführen, so dass man, wenn das Limit erschöpft ist, nur noch die Gegenseite auf dem entsprechenden Server auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da frage ich mich ob sie das auch durch halten können und werden, das dürfte sicher zu großem Geschrei führen weil dann Spieler X nicht auf der selben Seite/Server stehen kann wie "Freund" Y und Z.

Ich bin da ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt drauf wie sich der erste Fall einer Stadt dann auf die jeweiligen Server auswirken wird...
 
Also da frage ich mich ob sie das auch durch halten können und werden, das dürfte sicher zu großem Geschrei führen weil dann Spieler X nicht auf der selben Seite/Server stehen kann wie "Freund" Y und Z.

Das ist dann halt Pech, wenn derjenige nicht mehr die Fraktion wählen kann die er spielen will. Wer zuerst kommt malt zuerst...
 
Ich denke mal am Anfang wird es ziemlich Zerstörungslastig sein, sich aber mit der Zeit abkühlen und 60 : 40 werden vllt auch 50 : 50 was sehr gut wäre

Ich stimme Fusie auch zu, da es auf die Dauer nicht sehr spaßig sien wird andauernd seine Hauptstadt zu verteidigen.
Man will ja schließlich auch mal das andere Ende sehen ^^

Zu dem Thema Mein freund spielt XY , da will ich auch hin :
Ich denke Mythic macht genug server damit jeder mit seinem Kumpel und/oder seiner Gilde zusammen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich stört es nicht wenn meine Fraktion total in der unterzahl ist, man muss es Positiv sehen: Bleibt mehr für einen selber übrig
rolleyes.gif
 
Also mich stört es nicht wenn meine Fraktion total in der unterzahl ist, man muss es Positiv sehen: Bleibt mehr für einen selber übrig
rolleyes.gif

Na dann, wie war das noch, "Herr wir sind umzingelt!", "Wunderbar! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!".
dwarf.gif
 
Mir war von anfang an klar das ich nen Ork spiele. Ich liebe diese brutalen und dummen Kerle einfach
laugh.gif

Da der Ork Spalta weggefallen is bleibt mir noch der Schwarzork
wink.gif

bin gespannt wie das tanken in W.A.R. wird.

mfg
 
Hehe ,
Trotzdem wirds irgendwann blöd wenn dann halt 100 Leute um einen Stehen und man selber nur 20 hat
 
Also auch ich werde mir zuerstb den Auserkorenen anschauen.Aber bevor behauptet wird,ich würde ihn spielen,weil er soooo imba viel Schaden macht; das stimmt nicht.Ich weiss schon,dass er ein reiner Tank ist und nur durch seine Zähigkeit gewinnt.Hab ja auch die Blackstorm-Diskussion(ich glaub so hieß er ^^) mitverfolgt.Und deshalb will ich mich mal als Tank versuchen.
 
Mir fiel die Wahl zwischen dem Auserkorenen und dem Schwarzork nicht grade leicht, da ich beide sehr genial finde. Die Auren des Auserkorenen gefallen mir aber dann doch besser, als das kombinieren des Schwarzorks.
 
Falls eine Seite in der Unterzahl seien sollte, werden der überlegenen Seite einfach die Belagerungsmaschinengeklaut und die andere Kriegt mehr.
tongue.gif

Jeder Ordnungsspieler erhält einen Dampfpanzer....woohooo.
 
Falls eine Seite in der Unterzahl seien sollte, werden der überlegenen Seite einfach die Belagerungsmaschinengeklaut und die andere Kriegt mehr.
tongue.gif

Jeder Ordnungsspieler erhält einen Dampfpanzer....woohooo.

Und jeder Zerstörungsspieler eine Panzerfaust
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück