Moronic
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.02.2008
- Beiträge
- 528
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 1
Naja, die Klassenstreichung hat mir etwas die Wahl vermasselt.
Sofern ich nicht noch Zugang zur Beta erhalte werde ich mich wohl erstmal den Grünhäuten zuwenden. Durch Wegfall des Spaltas hoffe ich das der Schwarzorc auch als Offkrieger taugt. Und dann mal sehen wie sich die Kleinen so spielen.
Auf alle Fälle aber Chaos ^^
Sofern ich nicht noch Zugang zur Beta erhalte werde ich mich wohl erstmal den Grünhäuten zuwenden. Durch Wegfall des Spaltas hoffe ich das der Schwarzorc auch als Offkrieger taugt. Und dann mal sehen wie sich die Kleinen so spielen.
Auf alle Fälle aber Chaos ^^