Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

  • Grünhäute - Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Squigtraiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung? Nein Danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ein Maschinist soll´s werden
victory.gif
 
Jünger des Khaine! Gebt mir eure Seelen
wink.gif
 
aber wie's im moment aussieht wird es wohl ein 2:1 Verhältnis Zerstörung>Ordnung werden =/
nicht gut...
 
sicher nicht gut ^^ aber was soll man machen wen zerstörung beliebter is^^
 
aber wie's im moment aussieht wird es wohl ein 2:1 Verhältnis Zerstörung>Ordnung werden =/
nicht gut...

Hm dann warte ab bis die restlichen 70 % der spieler, die in keinen foren vertreten sind, beim release auf die server kommen.

Edit: "sicher nicht gut ^^ aber was soll man machen wen zerstörung beliebter is^^ " komisch vor release wurde das auch über WoW gesagt "horde ist beliebter"

Nacher ist ordnung beliebter, wer kann das schon wissen vor dem release.
Gibt den servern 2-3 monate dann stabilisiert sich die server population.
Ausserdem gibt es mechanismen auf den servern die für ein gleichgewicht sorgen "sollen". (vor und nach der charackter erstellung )
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jeder der genug über war schon gelessen hat macht sich über ein 2zu1 e keine sorgen
sleep.gif
 
-.- das die im nachteil san wegen weniger spieler vorteile bekommen ^^
du machst dich jetz selber schlau oder ich muss dir alles sagen wo ich echt keine lust so hab drauf^^
sleep.gif
 
aber wie's im moment aussieht wird es wohl ein 2:1 Verhältnis Zerstörung>Ordnung werden =/
nicht gut...


Kannste so nich tsagen ,da es in anderen Communitys wieder gan zanders aussehen kann , desweiteren werden viele hier ihre wahl erstmal auf reinoptische Gründe gründen.
Jedenfalls kann sich da in der Beta noch viel ändern ,wenn man merkt das die andere seite vlt. doch cooler ist usw.
 
Ja, aber irgendwie muss ich als Neuling doch meinen Postcount in die Höhe treiben.
tongue.gif

Irgendwann machts keinen spaß mehr, den Leuten etwas zum hundertsten mal zu erklären, wenn sie es eh net kapieren, glaub mir!
biggrin.gif
 
zb die letze info was ich aus nem bg weis (is schon älter) das die seite mit weniger spielen bluthunde bekommt nps die für einen kämpfen und sozusagen spieler spielen sollen^^

aber hir gehts um eine klassen umfrage und nicht um was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.

Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?

Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.


Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt
dance.gif


(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen
biggrin.gif
)
Nachtelfirokese
biggrin.gif
 
3:1 Ich glaube ich werde wohl doch Ordnung spielen müssen geht ja wohl net das die hier unterliegen ^^
 
Ich glaub ich komm auch zur Ordnung...




.




.




orc.gif
orc.gif
paladin.gif
...zusammen mit ein paar Freunden, um die Beute und Opfersklaven abzutransportieren
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
 
Pfff
Bild dir bloß nichts ein ^^
Bevor DU bei uns irgendwas machst haste einen Pfeil in der Kehle stecken
 
Zurück