@ Topic:
Nach wie vor für denZeloten
Lifeleech mit Heal der Gruppe verbinden ist die Hammer Idee des Jahres![]()
![]()
aber wie's im moment aussieht wird es wohl ein 2:1 Verhältnis Zerstörung>Ordnung werden =/
nicht gut...
Naja jeder der genug über war schon gelessen hat macht sich über ein 2zu1 e keine sorgen![]()
aber wie's im moment aussieht wird es wohl ein 2:1 Verhältnis Zerstörung>Ordnung werden =/
nicht gut...
Es gibt mehrere hunderttausend Interessenten, und du hältst eine Umfrage mit 260 Teilnehmern für repräsentativ? Ooaber wie's im moment aussieht wird es wohl ein 2:1 Verhältnis Zerstörung>Ordnung werden =/
nicht gut...
Es gibt mehrere hunderttausend Interessenten, und du hältst eine Umfrage mit 260 Teilnehmern für repräsentativ? Oo
Ja, aber irgendwie muss ich als Neuling doch meinen Postcount in die Höhe treiben.Jo..aber ich glaub das wurde schon 500 ma in jeder Umfrage gesagt.
Ja, aber irgendwie muss ich als Neuling doch meinen Postcount in die Höhe treiben.![]()
NachtelfirokeseServus,
W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.
Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?
Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.
Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt![]()
(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen)![]()