Welche Konsole darf es sein?

Thoor selbst Pwnd?

Du kannst immer alle spiele auf Max spielen, kannst du beim Pc nicht?
Zum Thema Spiele die es auf dem Pc nicht gibt, das liegt wohl daran das Konsolen weit verbreitet sind besonders in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoor selbst Pwnd?

Du kannst immer alle spiele auf Max spielen, kannst du beim Pc nicht?
Zum Thema Spiele die es auf dem Pc nicht gibt, das liegt wohl daran das Konsolen weit verbreitet sind besonders in den USA.

Versuch mal mit nem Rechner der gleich viel kostet wie ne ps3, also 200.- oder ca 150 euro ein spiel wie gran turismo auf max zu spielen... oh wait das gibts ja gar nicht für pc BADAM!
 
GT5 sieht hässlich aus bis auf die Auto Texturen, besonders die Umgebung ist ja mehr als Scheußlichkeit.

Ich kann mit meinem 3 Jahren alten Rechner noch neue Spiele auf MAX spielen weil es einfach billige Konsole Kopie für den Pc ist, einfach mit Höreaufgelösten Texturen. BADAM!

Spiele Programmieren sie heute so aus.

Xbox ist die Leader Platform weil sie am Schwächsten ist, dort werden das Spiel Programmiert, dann ne 1 zu 1 Kopie für die PS3 dann noch ne 1 zu 1 Kopie für den Pc mit High Texturen mit dem Vorteil von AF und AA fertig ist ein Spiel.

EDIT: und auf meine Rechner kann man auch mehr machen als auf einer Konsole.

P.S ist besitze so wohl PS3 und auch Xbox 360 und einen Gamer Pc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit Release der Slim Version stolzer Besitzer einer xbox
meine Entscheidungsgründe für eine xbox waren: für mich besseres exclusiv Titel (Alan Wake!!, Fable, Halo), Kinect und der Controller

und bin nun nach einigen Monaten noch immer begeistert
 
Diese Vergleiche zwischen Konsole und PC sind doch völliger Bullshit, gibt da völlig unterschiedliche Anwendungen und Zwecke für, ich Vergleiche meine PlayStation auch nicht mit nem GameBoy.

Ich hab jetzt Fable 3 bei nem Kumpel durchgespielt, das ist ja echt mal totaler scheiß, hätten sie auch Fail 3 nennen können.
- vollkommen infatile Synchro, das hat auch den typischen Fable-Witz zerstört
- Story, naja.. geht
- Kampfsystem ist ne träge Version dessen in God Of War/Dantes Inferno
- haufenweise Designfehler wie auch in Teil 1 & 2 schon, da hat man die aber noch eher verziehen

Ich fand es relativ stylish, also die Grafik und das Design hat mich sehr angesprochen aber alles im allem ist es echt kein gutes Spiel.. - jedenfalls nicht wenn man es mit anderen aktuellen Rollenspielen vergleicht.
 
Ich hab mitlerweile ja meine Konsole, für nen Kumpel stelle ich aber hier die Frage (Ja, es gibt tatsächlich noch Leute die net bei buffed.de sind xD)


XBox360Slim 4GB + Kinect+Kinect Adventures+ Dance Central ,-299€
PS3 320GB + Uncharted2+Dirt2 ,- 350€

Lohnt es sich für das erste Angebot die Festplatte aufzustocken oder lieber ne XBox mit 250GB und die Spiele+Kincet einzeln kaufen?

Würde ihm ja selber helfen, hab aber bezüglich festplatten keinerlei Ahnung ;D
 
Bei Gamestop gibts grad nen gutes Angebot - und ausgerechnet heute ist Kinect für 99€ im Angebot :

Angebot

Auf die 17 klicken

------

Wobei ich Kinect total unnütz finde - aber jeder wie er mag..

------

Bei mir wird's wenn dann 'ne XBOX360 250GB + BlackOps + Fable 2 & 3 + Two Worlds 2 - zumindest am Anfang ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das Angebot ist auch ganz gut.


Ich leits weiter, danke sehr ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung - steht da sicherlich irgendwo :-)

Das Kinect-Dingens nur heute..
 
Ich persönlich würde auch eher von Kinect abraten
Warten und beobachten ob da noch coole Spiele kommen
 
Hab mich für die Ps3 Entschieden und war die beste Entscheidung für mich, mich von der Schrottbox360 zu trennen
 
Da ich mein Weihnachtsgeld überwiegend schon bekommen habe (jaja, ich weiß), würde ich mir gerne eine neue Daddelkiste anschaffen. Momentan schwanke ich zwischen der X360 und der PS3. Schnickschnack brauche ich keinen (ich will einfach nur zocken), das Teil muss vernünftig laufen und man sollte gescheite Spiele dafür bekommen. Leider habe ich bisher nicht die Zeit gehabt, mich in die Materie reinzufuchsen und hätte daher gerne einen Tipp, welches Gerät sich mehr lohnt.

Ich besitze bereits eine PS2, die Wii, eine PSP und den aktuellen DS. Übrigens bin ich kein Fan von Shootern und Rennspielen, Hello Kitty und irgendwelche süßen Knobelspiele müssen es aber auch nicht sein.
 
Da ich mein Weihnachtsgeld überwiegend schon bekommen habe (jaja, ich weiß), würde ich mir gerne eine neue Daddelkiste anschaffen. Momentan schwanke ich zwischen der X360 und der PS3. Schnickschnack brauche ich keinen (ich will einfach nur zocken), das Teil muss vernünftig laufen und man sollte gescheite Spiele dafür bekommen. Leider habe ich bisher nicht die Zeit gehabt, mich in die Materie reinzufuchsen und hätte daher gerne einen Tipp, welches Gerät sich mehr lohnt.

Ich besitze bereits eine PS2, die Wii, eine PSP und den aktuellen DS. Übrigens bin ich kein Fan von Shootern und Rennspielen, Hello Kitty und irgendwelche süßen Knobelspiele müssen es aber auch nicht sein.

Dieser Thread ist 15 Seiten lang, es geht ausschließlich um XBOX vs PS3 und du fragst ernsthaft, ob dich jemand beraten kann?
 
Da ich mein Weihnachtsgeld überwiegend schon bekommen habe (jaja, ich weiß), würde ich mir gerne eine neue Daddelkiste anschaffen. Momentan schwanke ich zwischen der X360 und der PS3. Schnickschnack brauche ich keinen (ich will einfach nur zocken), das Teil muss vernünftig laufen und man sollte gescheite Spiele dafür bekommen. Leider habe ich bisher nicht die Zeit gehabt, mich in die Materie reinzufuchsen und hätte daher gerne einen Tipp, welches Gerät sich mehr lohnt.

Ich besitze bereits eine PS2, die Wii, eine PSP und den aktuellen DS. Übrigens bin ich kein Fan von Shootern und Rennspielen, Hello Kitty und irgendwelche süßen Knobelspiele müssen es aber auch nicht sein.



Wenn Dir das Zubehör egal ist, sinds wohl die Exklusivtitel an denen Du deine Entscheidungen festmachen wirst. Ein paar Seite vorne gibts ein paar Listen, hab das selbe nämlich auch mal gefragt ;D
 
Wenn's nur ums reine spielen geht liegt mMn. die Xbox360 vor der PS3.

Wenn du gern noch einen BluRay-Player mit dabei haben möchtest -> PS3

Bei der Box musst du (sofern du es vorhast) für's Onlinespielen bezahlen (in der Bucht ~30-35€ für 12 Monate).
 
Da ich mein Weihnachtsgeld überwiegend schon bekommen habe (jaja, ich weiß), würde ich mir gerne eine neue Daddelkiste anschaffen. Momentan schwanke ich zwischen der X360 und der PS3. Schnickschnack brauche ich keinen (ich will einfach nur zocken), das Teil muss vernünftig laufen und man sollte gescheite Spiele dafür bekommen. Leider habe ich bisher nicht die Zeit gehabt, mich in die Materie reinzufuchsen und hätte daher gerne einen Tipp, welches Gerät sich mehr lohnt.

Ich hatte mehrere Jahre die 360, habe nun eine Ps3.
Meine Xbox360 lief am Anfang ganz ordentlich, grade der Controller ist sehr gut gelungen und sehr handlich. Leider sprechen mich die Exklusivtitel (wie zb Halo) nicht wirklich an. Bin vor einem Monat auf ne Ps3 umgestiegen - der Controller ist ebenfalls handlich, bekomme beim Zocken nicht so Schnell "Schwitzhände" wie bei dem Xboxcontroller. Dazu sprechen mich die Exklusivtitel mehr an, die PS3 ist deutlich leiser, Online Spielen ist kostenlos , man kann die PS3 ebenfalls als Kostenlosen Mediaserver nutzen (um zb Filme vom PC auf dem TV zu gucken) - was für mich eines der genialsten VOrteile gegenüber der Xbox360 ist. Preislich liegen die Ps3 spiele wohl auch leicht unter dem Xbox360 Niveau, zumindestens ist das so, wenn ich was kaufen möchte und auf Amazon gucke
Ebenfalls dass man sich den BluRay-Player direkt mitkauft ist quasi sehr, sehr sehr angenehm und man spart doch gute 80-150€ gegenüber einem ordentlichen BluRayPlayer.
 
Preislich liegen die Ps3 spiele wohl auch leicht unter dem Xbox360 Niveau, zumindestens ist das so, wenn ich was kaufen möchte und auf Amazon gucke

Ob jetzt PC-Spiele teurer sind als Konsolenspiele, darüber kann man sich streiten aber das ist einfach nur bullshit.
 
Dieser Thread ist 15 Seiten lang, es geht ausschließlich um XBOX vs PS3 und du fragst ernsthaft, ob dich jemand beraten kann?

Es geht vielen um Online-Games, die Festplatte, einzelne Titel, um irgendwelche Zusatzleistungen, Blu-Ray und andere Dinge, die ich nicht brauche und die mich auch nicht interessieren. Ich möchte einfach eine ganz einfache Empfehlung für jemanden, der weder großartig DVDs guckt, noch mit der Konsole surfen will.

Natürlich habe ich mir einige der Postings angeschaut, aber für mich halten sich die meisten einfach zu sehr mit Dingen auf, die ich eh nicht nutzen möchte.
"Halo ist saugeil!" und "Die PS3 ist nice!" bringen mich nicht sehr weit. Ich möchte wissen, wie die Konsolen abschneiden, wenn man alle Spielereien komplett ausblendet.

Im Media Markt und Saturn konnte man mir die Frage auch nicht beantworten, dort ging es den Verkäufern auch ständig nur um Blu-Ray und Online-Funktionen.
Das brauche ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück