Hab ja beide Konsolen und bis auf den Controller empfinde ich die PS3 als eindeutig bessere Konsole. Neben der BD und auch besseren DVD Wiedergabe spricht der kostenlose Onlinepart eindeutig für die PS3. Denn am meisten stört mich die Onlineabzocke bei MS. Ja ich weiß von was ich rede und ja ich spreche von Abzocke, denn als User löhnt man ja mehrfach.
Kleines Beispiel gefällig? Na dann:
1tes Bezahlen beim Kauf der Konsole, denn ohne W-Lan Modul gibt es die Konsolen nicht.
2tes Bezahlen beim Kauf des Spieles mit Onlinemodus.
3tes Bezahlen beim Internetzugang der ja unabdingbar ist.
und ein 4tes Bezahlen für Nutzung der schon bezahlten ersten 3 Dinge bei MS. Und da ist mir die Summe der Belastung total egal. Ich finde es einfach dreist - sorry.
Also, das nenn ich mal Fail ..
Ich zahle bei der Xbox 30€ im Jahr und habe teilweise Demos, Videos etc 2-4 Wochen früher, als PS3 nutzer .. und das ist nur ein Grund für den Online Part der Xbox.
Was ein wesentlicher Pluspunkt für die PSIII in dem Vergleich war, war die Lautstärke. Aber ich hab auch eine "uralte" XBox und er hat eine slim Version der PSIII wie laut die aktuelle XBox ist weiß ich nicht.
Also wenn jemand unbedingt WLAN benötigt, sehr viel online zockt und einen BD Player möchte, dem würde ich sofort zur PSIII raten. Wenn aber jemand eine Konsole sucht um so wie ich mal mit Kumpels bei nem Bierchen ne Runde Fifa zu zocken oder ne heiße Runde auf dem Asphalt zu legen und sonst auch nur offline spielt dem würde ich zu ner XBox raten. Zumal normale BD Player auch kein Vermögen kosten!!!
lol warum steht bei meinem Xbox Profil das Live Gratis ist?!!
ich hab nen echtne PC
was will ich da mitnem Pseudo PC alias Konsole ??
mit dem strom schwimmen is eben langweilig
Und das juckt hier kein Schwein, was willst Du in nem Konsolen Thread? -.-
VielWas haltet ihr von Handhelds?
ich hab nen echtne PC
was will ich da mitnem Pseudo PC alias Konsole ??
mit dem strom schwimmen is eben langweilig
aber du spielst vermutlich Black Ops mit den lowsten Grafikeinstellungen, ruckelst dich durch und fühlst dich jetzt echt hart... Du bist einfach nur Fail