Welche Konsole darf es sein?

Ich werd mir die neue 360 S zulegen!

Super Teil
tolles Design

 
Hab ja beide Konsolen und bis auf den Controller empfinde ich die PS3 als eindeutig bessere Konsole. Neben der BD und auch besseren DVD Wiedergabe spricht der kostenlose Onlinepart eindeutig für die PS3. Denn am meisten stört mich die Onlineabzocke bei MS. Ja ich weiß von was ich rede und ja ich spreche von Abzocke, denn als User löhnt man ja mehrfach.
Kleines Beispiel gefällig? Na dann:

1tes Bezahlen beim Kauf der Konsole, denn ohne W-Lan Modul gibt es die Konsolen nicht.
2tes Bezahlen beim Kauf des Spieles mit Onlinemodus.
3tes Bezahlen beim Internetzugang der ja unabdingbar ist.

und ein 4tes Bezahlen für Nutzung der schon bezahlten ersten 3 Dinge bei MS. Und da ist mir die Summe der Belastung total egal. Ich finde es einfach dreist - sorry.

Und ich sehe es anders! Ich erhalte mit der XBox eine Grundversion ohne WLAN, ohne BD Player und ohne kostenlosen online Modus. Bei der PS3 kauft man sich quasi für mehr Geld einen all in one Packet! Ich z.B. brauche weder WLan noch BD Player und online zocken tu ich nur mit dem PC.... also warum sollte ich mir für 300 € ne PS3 kaufen wenn ich die ganzen extra features nicht brauche!?

Und es ist ja auch nicht so, dass man nicht grds mit der XBox nicht ins Internet kann! Um online zu zocken braucht man eine Gold Mitgliedschaft, die wie bereits erwähnt kostet. Die Silber Mitgliedschaft ist kostenlos und mit der kann man auch Demos runterladen, Trailer angucken und ganz normal online gehen...

Ich find beide Konsolen gut! Mein bester Kumpel hat ne PS3 und wir haben mal ein paar Spiele auf seinem 52" nebeneinander gespielt und da gibt es kaum Unterschiede! Mal sah es auf meiner XBox besser aus, mal auf der PSIII meistens sah man keinen Unterschied.

Was ein wesentlicher Pluspunkt für die PSIII in dem Vergleich war, war die Lautstärke. Aber ich hab auch eine "uralte" XBox und er hat eine slim Version der PSIII wie laut die aktuelle XBox ist weiß ich nicht.

Also wenn jemand unbedingt WLAN benötigt, sehr viel online zockt und einen BD Player möchte, dem würde ich sofort zur PSIII raten. Wenn aber jemand eine Konsole sucht um so wie ich mal mit Kumpels bei nem Bierchen ne Runde Fifa zu zocken oder ne heiße Runde auf dem Asphalt zu legen und sonst auch nur offline spielt dem würde ich zu ner XBox raten. Zumal normale BD Player auch kein Vermögen kosten!!!
 
Was ein wesentlicher Pluspunkt für die PSIII in dem Vergleich war, war die Lautstärke. Aber ich hab auch eine "uralte" XBox und er hat eine slim Version der PSIII wie laut die aktuelle XBox ist weiß ich nicht.

Also wenn jemand unbedingt WLAN benötigt, sehr viel online zockt und einen BD Player möchte, dem würde ich sofort zur PSIII raten. Wenn aber jemand eine Konsole sucht um so wie ich mal mit Kumpels bei nem Bierchen ne Runde Fifa zu zocken oder ne heiße Runde auf dem Asphalt zu legen und sonst auch nur offline spielt dem würde ich zu ner XBox raten. Zumal normale BD Player auch kein Vermögen kosten!!!


Die neue Slim-Version der xbox360 ist leiser geworden und hat WiFi eingebaut. Womit eigentlich nur noch der BD Player fehlt.
 
Hatte seit Xbox360 release ne Xbox360, die ist vor 3 Monaten verreckt. hab jetzt ne ps3, und die gefällt mir wesentlich besser. kostenloser onlinemodi, ansprechnedere (imho) exklusivtitel, blurayplayer gratis mit dabei.. bin zufrieden gewechselt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinect hat mich heute überzeugt, es wird die neue 360S
 
ich hab nen echtne PC
was will ich da mitnem Pseudo PC alias Konsole ??

mit dem strom schwimmen is eben langweilig
 
Und das juckt hier kein Schwein, was willst Du in nem Konsolen Thread? -.-

Hm, provozieren?
Auf der Couch an einem FullHD 42" Bildschirm inklusive Dolby-Digital Anlage mit Freunden was weiß ich spielen >> ähm, am PC spielen?
 
genau splitscreen rockt so derbst
 
Was haltet ihr von Handhelds?
Viel
Früher auf Gameboy Color Pokemon/Harvest Moon/Zelda
Dann auf Advance Harvest Moon/Zelda/ Advance Wars 2/Metal Slug...
Hat auf Reisen echt viel Spaß gemacht, vor allem, wenn man nicht immer ein gutes Buch zur Hand oder keine Lust zu lesen hatte^^
 
Ich hab noch den alten Kasten GameBoy hier i-wo rumfliegen mit Super Mario World, Tetris, Pokemon usw.
 
ich hab nen echtne PC
was will ich da mitnem Pseudo PC alias Konsole ??

mit dem strom schwimmen is eben langweilig

Erstmal Deutsch lernen am besten....

Auf ner Konsole kannst du viel mehr Sachen tun als du denkst, es gibtn Haufen Spiele die kommen nur für Konsolen, mit der PS3 kannst du ins Internet, Blueray gucken, Musik draufladen und und und. Du musst dir nie Gedanken machen das ein Spiel nicht läuft, du kannst es immer auf max. Einstellungen spielen... aber du spielst vermutlich Black Ops mit den lowsten Grafikeinstellungen, ruckelst dich durch und fühlst dich jetzt echt hart... Du bist einfach nur Fail
 
Zurück