trojan-horse
Quest-Mob
Ihr kennt das sicher, dass man sich, gerade wenn es etwas stressig ist, nicht unbedingt für sich alleine stundenlang hinter den Herd stellen will, um sich was zu essen zu machen. Früher habe ich dann gerne mal zu Tiefkühllasagne und Instantsuppen gegriffen, da habe ich aber gemerkt, dass mir das nicht gut tut. Ich will deshalb möglichst nur noch auf hochwertige Lebensmittel setzen und schaue, wie ich relativ schnell und unkompliziert gesunde, ausgewogene Mahlzeiten für mich zubereiten kann.
Ein Mixer für warme Mahlzeiten würde mir, glaube ich, einiges erleichtern. Womit habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht und was könnt ihr weiterempfehlen? Über Anregungen für schnelle Rezepte würde ich mich auch freuen, falls ihr da gute Tipps haben solltet!
Ein Mixer für warme Mahlzeiten würde mir, glaube ich, einiges erleichtern. Womit habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht und was könnt ihr weiterempfehlen? Über Anregungen für schnelle Rezepte würde ich mich auch freuen, falls ihr da gute Tipps haben solltet!