Welche Mobs killt ihr am liebsten?

Widar81

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi...

Durch das ewige Fachsimpeln im TS bin ich mal neugierig geworden, welche Mobs ihr am liebsten killt - und um welche Mobs ihr, wenns geht, einen großen Bogen macht...

Mein Favorit sind auf jeden Fall die Oger - die haben beim sterben den größten Style und das Geräusch, wenn sie auf dem Boden aufschlagen, ist erfrischend... hinzu kommen noch nen paar andere Punkte, die mich als Krieger erfreuen^^ unter anderem bluten Oger bei teuer geskillten Blutungseffekten - anders als Geister, über denen immer ein dickes "Immun" erscheint, wenns um tiefe Wunden von krittischen Treffern geht, Oger bleiben stehen, Oger droppen was nettes, Oger sind 5 mal so groß wie ich und ich hau Sie trotzdem um... usw usw usw^^

Einen weiten Bogen mache um Murlocs... naja, ok... die bluten auch nach - aber es sind halt Murlocs

Grüße

LvL70 ETC hatte schon Recht mit ihrem Satz au sihrem aktuellen Hit "Death will rise from the Tide. I AM MURLOC!"
biggrin.gif

Also ich kille am liebsten Bosse, ist doch ein geiles Gefühl, wenn so ein Vieh im Dreck liegt und man geilen Loot kriegt
top.gif

Windelementare kill ich am liebsten

Jupp, ich halte es genauso. Oger sind die besten. Sie sind gut im kloppen, bringen gut EP, halten still, rennen nicht weg und winseln um Hilfe und haben gut Silber und andere Beute.

Murlocs mag ich am wenigsten.

An zweiter Stelle stehen bei mir die Worgs. Haben auch immer gut Silber und bringen als letztes gut Leder.

Obermotze mit Silberdrachen im Porträt bevorzuge ich natürlich auch. Enttäuscht bin ich von der Oberzicke mit Gold im Porträt, die im verbrannten Tal da als Harpye rumhuscht. Schwer zu legen und hat nichts besonderes als Beute.
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten kill ich die furbolgs im felwood und winterspring
oder eben oger naja eigtl. kill ich alles was net elite 67 aufwärts ist^^

Mobs die ich am liebsten kille?

... bevorzugt Raidbosse die fette EpixXxXxXxXXxxxxx droppen ^_^

Als Pala muss ich da wohl für untote und dämonen stimmen da hau ich so fetzen dmg raus das bringt jedes mal wieder freude

zählen palas auch also mob xDDD ne am liebsten elementare^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar, Elementare.
top.gif

Und was ich überhaupt nicht mag sind die Pokémons.. also Murlocs.

Wenn man Hordler als Mobs zählt....grübel grübel.

Ansonsten find ich Humanoide am geilsten, weil die so Elite sein können wie die wollen, durch das fearen und dann zuDoT'en gehen die auf alle Fälle down^^

Ich kill als Pala am liebsten Dämonen im Schattenmondtal.die sind für mich easy und droppen neben Silber auch oft noch Male zur Ehrenverbesserung...
biggrin.gif

am widerlichsten sind die Geister im Nethersturm.in dieser Geisterstadt.die entziehen einem sofort Mana und zusätzlich wimmelt es da nur so von Gegnern. da war ich froh als ich die Aufgaben des Erzmagiers hinter mir hatte
angry.gif

Alles was grüne Haut besitzt und allgemeinhin als Ork bezeichnet wird.

In dieser Gruppe schnappe ich mir am liebsten die Ethnie, welche in Stoff und Leinen gekleidet ist und sich den arkanen Künsten zugewandt hat, sprich Magier und Hexenmeistergesocks.

Widar81, Du bist nach meinem Geschmack! Ich sehe das alles exakt genauso!
top.gif

Hmm neben Raidbossen kill ich am liebsten auch Allys, so dumm wie die sich teilweise verhalten und so schwach wie die sind könnten sie doch glatt als mob durchgehen
biggrin.gif

Alles was schnell im Dreck liegt! Sprich Stoffies!

Zurück