Welche Namen versucht Ihr euch zu sichern?

das verat ich net weil hab kb das der name den ich nehme scho vergeben sein wird zum realese
 
Aufgeräumt, nutzt den Thread bitte nicht zu unsachlichkeiten oder irgendwelche Witze.
 
ZITAT(Tamîkus @ 16.09.2009, 10:40) *
das verat ich net weil hab kb das der name den ich nehme scho vergeben sein wird zum realese

Dann solltest du deinen Charakter samt Namen eventuell nicht in deiner Signatur vermitteln, esseiden es du planst einen anderen als Xen zu nehmen

"†0†41 0\/\/|\|463" ^^ wo wir schon bei 1337 speak wären
smile.gif


Habe ziemlich viele Namen die ich gerne reservieren möchte. Allenvoran sämtliche Herr der Ringe Namen. Damit ich ja keinen seh der mit sowas durch die Gegend läuft. Dann noch sämtliche Namen aus Deathnote, Code Geass, damit ich da auch niemand seh und dann natürlich noch den Namen mit dem ich dann auch spielen werde
tongue.gif

Ich sag nur soviel es wird nen Engel
jester.gif
648R!31 oder so

Evtl breche ich ja sogar mit meiner Tradition KEINE Anime Namen zu benutzen und werde einen Twink Casshern nennen, ich finde der Name passt zu Aion.
 
Ich versuche meinen Ranger den Namen Legolas0815 zu geben.

Sollten keine Zahlen erlaubt sein, dann wirds Legoollas. Vielleicht auch Leegolas.

Sollte ich Gladiator spielen,wirds wohl Leberwurstbrotmitsenf.
 
"Gutsherrenleberwurstmitfeinemschnittlauchvonderrügenwaldermühlemitgurkeunds
enf"

Ihr seid doch crazy
 
"Gutsherrenleberwurstmitfeinemschnittlauchvonderrügenwaldermühlemitgurkeunds
enf"

Ihr seid doch crazy

Du hast jetzt das Brot vergessen
tongue.gif
. "Gutsherrenleberwurstmitfeinemschnittlauchvonderrügenwaldermühlesteinofenbro
tmiteinleggurkeundsenf"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark; Angel; Shadow und Killer mit allen möglichen Vor- bzw. Nachsilben, dass sind richtig kreative und beneidenswerte Namen. Dazu kommen dann noch die ganzgängigen wie Legolas, Arwin; Aragorn und Gandalf.


Mein Name hat seid Counterstrike die Silbe Dark vorne dran^^
nicht alle dies machen sind totale vollhonks xD
aber zu 99,9%
 
Kann man maximal 2 Namen insgesamt reservieren, oder maximal 2 Namen pro Server?
Ab dem 18. September 21:00 MESZ könnt ihr dann euren Client starten und bis zu zwei Charaktere vorab erstellen. Sucht euch den oder die Server aus, spielt in aller Ruhe mit den umfangreichen Einstellungen herum und denkt euch einen Namen aus, bevor dann zwei Tage später die Spielwelt zum ersten Mal in der Live-Version betreten werden kann.

Also ich glaub das sind nur 2 und nicht pro Server 2 aber genau stehts da leider nicht.
 
Zurück