Dann solltest du deinen Charakter samt Namen eventuell nicht in deiner Signatur vermitteln, esseiden es du planst einen anderen als Xen zu nehmendas verat ich net weil hab kb das der name den ich nehme scho vergeben sein wird zum realese
ZITAT(Tamîkus @ 16.09.2009, 10:40) *
das verat ich net weil hab kb das der name den ich nehme scho vergeben sein wird zum realese
Dann solltest du deinen Charakter samt Namen eventuell nicht in deiner Signatur vermitteln, esseiden es du planst einen anderen als Xen zu nehmen
Sollte ich Gladiator spielen,wirds wohl Leberwurstbrotmitsenf.
"Gutsherrenleberwurstmitfeinemschnittlauchvonderrügenwaldermühlemitgurkeunds
enf"
Ihr seid doch crazy
Du hast jetzt das Brot vergessen. "Gutsherrenleberwurstmitfeinemschnittlauchvonderrügenwaldermühlesteinofenbro![]()
tmiteinleggurkeundsenf"
Tststs,soviele Buchstaben sind doch gar nicht erlaubt.
Oder etwa doch?![]()
Dark; Angel; Shadow und Killer mit allen möglichen Vor- bzw. Nachsilben, dass sind richtig kreative und beneidenswerte Namen. Dazu kommen dann noch die ganzgängigen wie Legolas, Arwin; Aragorn und Gandalf.
Dann kürzt man es einfach ab: "Lecker".![]()
Dann solltest du deinen Charakter samt Namen eventuell nicht in deiner Signatur vermitteln, esseiden es du planst einen anderen als Xen zu nehmen
<<<Krieger Krombacher.
Wegen dem server Kromede^^
Ist mir so eingefallen^^
Ab dem 18. September 21:00 MESZ könnt ihr dann euren Client starten und bis zu zwei Charaktere vorab erstellen. Sucht euch den oder die Server aus, spielt in aller Ruhe mit den umfangreichen Einstellungen herum und denkt euch einen Namen aus, bevor dann zwei Tage später die Spielwelt zum ersten Mal in der Live-Version betreten werden kann.Kann man maximal 2 Namen insgesamt reservieren, oder maximal 2 Namen pro Server?
2 insgesammt.