Die WoW Spieler - Satiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr genial.Habe mich köstlich amüsiert ^^
 
Das Thema ist einfach nur bitter ernst ^^


Oder ich bin nur zu lange auf, war halt nen anstrengerder Tag gewesen
wink.gif

Naja, aber sofern es als Satire bezeichnet wird, setzt das doch einen Hauch von humorvoller Erzählweise voraus, oder nicht?
smile.gif
 
Echt interessant wie das Feedback so ist, gibt da nur Top oder Flop als Antwort und kein Mittelweg.

Eine Studie dazu wäre jetzt mal mehr als interessant
 
Jo ich find das toll ....

Hab das auf Destro schon mal life erlebt und hab mal mit Video aufnehmen abgezählt wie schnell der Text im /2 läuft. Das Ergebnis waren zu Höchstzeiten 15 Zeilen pro SEKUNDE mit Spitzen von über 40 Zeilen, die in einer Sekunde raufrattern.

Erschreckend, aber wahr.
 
5 min meines lebens verschwendet -.-
wo is der milfshake?
 
Ich habe dabei zu sehr das Gefühl,
dass du uns deine eigene Meinung als das einzig Richtige verkaufen willst.
An deinen Äußerungen, die nichtmal ansatzweise sachlich sind,
wie es sich für Definitionen, die du anscheinend aufstellen wolltest, gehört,
erkenne ich eigenen Frust - Deine Satire ist also eher deine persöhnliche Art
von Rache, oder, milder gesagt, Genugtuung.
 
Für mich klingt das Alles sehr nach Vorurteil. Insgesamt klingt es auch mehr wie ein Haufen voller zusammengewürfelter Beleidigungen, die du eben mal wild um dich wirfst, um Frust abzubaun. Finde es überhaupt nicht lustig, hat mir nichtmal ein Grinsen entlockt.
 
naja, kann man über die traurige realität denn lachen?
sad.gif
 
Viel Arbeit - Leider schwaches Ergebnis 3/10
 
ich finds gut
biggrin.gif
hab ich schon oft genug miterlebt undzwar JEDE form die aufgelistet ist:closedeyes:
 
Ich habe dabei zu sehr das Gefühl,
dass du uns deine eigene Meinung als das einzig Richtige verkaufen willst.
An deinen Äußerungen, die nichtmal ansatzweise sachlich sind,
wie es sich für Definitionen, die du anscheinend aufstellen wolltest, gehört,
erkenne ich eigenen Frust - Deine Satire ist also eher deine persöhnliche Art
von Rache, oder, milder gesagt, Genugtuung.
Deine Meinung
wink.gif



Ich würde aber nicht Frust sagen sondern wenn es das Wort geben würde "Genervtheit"

Den Rest Deines Postings kann ich leider nicht bestätigen.



Evtl liegt das ja auch nur am Server Destromath das ich diese Erkenntnisse gesammelt habe und auf für die einen komischen und für die anderen nicht komischen Art und Weise aufgeschrieben habe,

FDS war da damals komplett anders gewesen.



-Migu- hat es eigentlich auf den Punkt gebracht denn so war das ganze gedacht gewesen, evtl ist der Begriff Satire (ohne ie ^^) falsch gewählt gewesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

oder auch nicht
wink.gif
 
War zwar interessant zu lesen aber besonders lustig geschrieben war es nicht obwohl ich jetzt weiß das ich der NO WHISPERER bin!!!!!!! *ironie off*
5/10
 
gab zwar schon einige solcher beiträge, aber es ist nett geschrieben. 7/10

dein rechtschreibung jedoch...au weia!
 
<Der ich versuche im Buffed Forum lustige Satiere(sic!) zu schreiben aber bin eigentlich ziemlich unlustig>


Und jetzt mein lustiges Kommentar zu deinem "lustigem" Text
1) <<Der ITEM LOOCKER>> Was soll das bitte heißen einer der Items locked? Oder jemand der mit seinen Erfolgen bzw seinem Equip angibt?
2) Tankrücken. Meistens trage ich meine Tanks auch auf den Rücken, wobei es ja bessere wäre wenn sie vorne Tanken würden oder etwa nicht?
3) Versteh ich überhaupt nicht was du eigentlich willst. Wobei ich keinen kenn der unglaublich darauf steht bei Random Raids mit 24 Vollpfosten im TS zu reden. Dann sind mir die die Still sind um einiges lieber als die Leute die nur sinnlosen Müll reden
4) Manche Leute essen halt gerne mit ihrerer Familie, tut mir leid das du dafür zu assozial bist. Und planen wie lange genau so ne Instanz dauert kann man besonder bei Random Dungeon auch nicht also kann ich es schonmal verstehen wenn wer essen muss.
5) Auf deinem Server müssen aber viele Leute unter 12 spielen.
6) Ninjalooter hab ich auch schon lange keine mehr gesehen. Plündermeister wird überbewertet.
7) Kann ich teilweise verstehen keiner will für eine Instanz die normal 30 Minuten dauert 2 Stunden brauchen weil entweder Tank Healer oder ein DD alle 2 Minuten erstmal 15 Minuten rauchen gehen müssen etc. Schlechtes Spanisch ist btw Unlustig und die Leute gibt es seit Anfang der Beta.
8) <<das Großmaul>> Teilt die WoW-Gemeinschaft in 8 Gruppen die er alle als Kellerkinder und Volltrottel bezeichnet und hofft dann noch das Leute über seine "Satiere" lachen.
9) Ok die nerven wirklich aber dsa macht den Text dazu nicht lustiger
 
genau aus diesen Grund habe ichmit wow aufgehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück