Welche Namen versucht Ihr euch zu sichern?

Ich nenne mich *Schneewittchen*

allein dafür gehörst du geschlagen
tongue.gif

ich nenn mich EMO xDD
 
Kommt wer auf den Server:Thor zu den Eylos? so reinzufällig *hust*
 
hmmm dann muss iche renn so schnell wie der Wind! Komme dann wieder mit ein Kumpel
smile.gif
 
und ich klopf euch alle egal ob asmodian oder Elyos, ich komme von überall, den ich bin überall und nirgendswo zur gleichen zeit muhahahahahahahahahaahha
Na joke bin da asmo, werd dich haun^^ und wenn du von hinten kommst dann dreh ich mich um und du bist Tod
brauch kein überraschungseffekt, bin stark davon überzeugt das ich euch alle fertig mache
tongue.gif
 
@Grimm ja genau die Namen wollt ich auch haben! Dankkeee!!!
 
Nein das tust du nicht
tongue.gif

Da hätt ich mal ne andere frage wenn man bei aion charakter löschen will geht das sofort oder braucht das zeit???
weil dann macht mein kumpel sofort Skyler als Charakter, dann mach ich mal meinen char, dann löscht er seinen und ich klicke ENTER!!!
hoffe das klappt....
 
Zurück