@ Bacchus
das bin dann vermutlich ich ^^
nur mit der Tatsache das es nicht unbedingt als Witz gedacht ist sondern bitterer Ernst
1) Also gz an Dich wenn es bei euch auf dem Server solche Leute nicht gibt, falls die Frage wirklich ernst gemeint war, das sind Leute die für sich die ITEMS sperren, also wenn die droppen sich selber zustecken, ist Quasi sowas wie ein ehrlicher Ninja Looter
2) ? Thema verfehlt würde ich mal sagen
3) in der Hinsicht kann ich dir durchaus zustimmen das ich lieber nichts höre als bekiffte Raidleiter
4) also ich bin definitiv nicht asozial, kann darauf aber wohl erkennen das Du zum Bereich OGOG gehörst. Evtl sollte man mal bedenken das man mit anderen Leuten spielt und wnen man die Zeit dazu nicht hat sollte man es sein lassen. Sorry solche ungeplanten Aktioen kosten evtl nur Zeit statt es zu beschleunigen. Gerade wenn man low Tanks in den inis hat sollte man denen 1-2 Sekunden lassen um mal etwas Aggro aufzubauen. Spart evtl nen Whipe und nen Hauden Stress, denk mal drüber nach bevor Du andere Leute als asozial bezeichnest. Ich esse auch mit meiner Frau nur wnen ich weiß das ich um 1300 Uhr dinieren kann dann geh ich nicht um 1250 in ne INI weil man es ja evtl schaffen kann um 1259 fertig zu sein um mir noch die Hände zu waschen.
5) ja kann sein, gibt da aber durchaus auch sehr gute Leute in dem Bereich, wobei das war noch FDS gewesen
6) Glückspils, bei uns auf Destro ist der 2er voll von den Flames
7) weiß jetzt nicht wodrauf das bezogen ist, falls es in den OGOG Bereich geht dann sei Dir gesagt das ich damit nicht sowas meine sondern Leute die nichtmal die Heals reggen lassen und dann schon pullen in Raids bzw alternativ auch in den Inis
Mir gings dabei nicht um Leute die 5 Minuten rauchen gehen usw, diese Kategorie habe ich komplett vergessen <<AFK Hochhaus bauen>>
8) naja hast Du nicht kapiert, bzw bis ich mal jemanden anmaule im TS dauert es schon sehr lange, btw2 das Thema ist eigentlich ernst und soll mehr zum Nachdenken anregen statt die Lachmuskeln stimulieren
9) wenigstens sind wir da einer Meinung ^^
Also falls Du Dich wegen den Punkt OGOG auf den Schlips getreten gefühlt hast, es ging nicht um Leute die dauernd AFK sind und Leute die das monieren sondern um einen ganz anderen Bereich.
Ich denke da besonders an Tank oder Heal die neu in wow sind und so das Spielen lernen wollen indem sie in 5er Instanzen üben.
OK Just my 2 Cents
@ Nexus.X
aus der Sicht betrachtet ist es evtl zu hart formuliert da stimme ich dir zu
@ avari44
jojo aber ist ja zum Glück kein Forum über Rächtschreihbung ^^
Immerhin habe ich mir Mühe gegeben ab und zu mal nen Wort groß zu schreiben
@ Cloud the Nightmare
ich kann das durchaus auch verstehen so ist es ja nicht, wenn der Raidlead dann auch den Raid vernünftig aufbaut und leitet dnan ist das durchaus auch gerechtfertigt.
Ich war auch schon des öfteren in solchen Raids mit und aus Erfahrung raus waren das dann die Leute die nicht mehr reden konnten/wollten im TS.
Und ja es gibt auch neue Spieler in WoW die mal ne Erklärung zu nem Boss brauchen. Wenn all sowas gegeben ist finde ich es auch durchaus berechtig was für sich zu beanspruchen.