Die WoW Spieler - Satiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial, am besten gefällt mir das OGOG-Kiddy.
Es gibt aber auch OGOG-Kiddies als Heiler: Wenn man als Heal relativ gutes PvP Equip hat kann man auch in Random Instanzen gehen und wahllos Mob Gruppen pullen. Mach ich auch sehr gerne
smile.gif
 
naja, kann man über die traurige realität denn lachen?
sad.gif
Nicht wirklich, falls doch sollte man sich mal Gedanken machen.

Evtl liegt das ja auch nur am Server Destromath das ich diese Erkenntnisse gesammelt habe und auf für die einen komischen und für die anderen nicht komischen Art und Weise aufgeschrieben habe,
Halte ich für sehr wahrscheinlich, da es 23 Leute von dem Server in der Levelphase meines Twinks auf meine Ignore-List geschafft haben, soweit kam bisher kein anderer Server.

Persönliche Bewertung 1/10, um des guten Willen willen. Aber ohne die ganzen Anspielungen auf das Reallife bezogen finde ich so Veralberungen grundsätzlich akzeptabler.
1. Hat man nicht das Recht, unbekannte Menschen aus Spekulationen heraus nieder zu machen, schon garnicht, wenn man keine Ahnung von deren Leben hat. Sowas find ich einfach Geschmacklos, selbst als Spaß verpackt.
2. Ist es Taktlos sich auch noch über so ein Dasein lustig zu machen, wenn es denn annähernd zurtrifft. Schickt schon, dass die Medien einen mit so halbgarer Grütze versuchen zu unterhalten.

MfG Nex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch eigentlich ziemlich gut.
8/10 weil ich heute recht gut drauf bin, aber die Rechtschreibung....^^
 
Ich fands auch net besonders gut....
Langweilig , das mit den "Unterformen" ist auch naja .
Es gibt Gründe warum man so handelt wie oben beschrieben.
z.B Das mit dem Locken , es gibt halt Items die sehr begehrt sind , und man vieleicht schon
10mal in der Instanz war und es einem immer als es gedroppt wurde, weggewürfelt wurde.
Da kommt man halt auf die Idee das Item zu locken, und mitgehen muss man da ja net , wenn mans
net braucht.

Das mit Gearscore ist eine Kranktheit , da haste Recht.
Dem Macher des Addons würd ich gern eigenhändig ein Kopf kürzer machen.
Er nervt einfach nur noch.
6k Gearscore aber Movementkrüppel = Fail ...

Sonst Käse zum restlichen Whine ?
 
Vergessen hast du:

Der Ach-so-Geile Hordler

Diese Person denkt es ist geil Hordler zu spielen weil es so geil ist böse zu sein und denkt es ist damit automatisch besser im Pvp.

Es fällt dadurch auf das es im BG immer rumschreit wer, was Erobern/tun soll und wirft sich immer in den Kampf mit mindestens 3 anderen Hordlern gegen die Allies.

Der Allie

Davon gibt es mehrere Arten:

Der "Es ist geil Weibliche Charaktere zu spielen" Allie -> Ein männlicher Spieler der einen weiblichen Charakter spielt um Aufmerksamkeit oder Loot zu kriegen.

Der "OMG Ich hasse Kämpfen" Allie -> Meldet sich zum BG an und will nicht Kämpfen, sondern nur die Ehre für einen Sieg. Wirft sich immer nur dann in den Kampf wenn es 10 Allies gegen 1 Hordler sind. Davon gibt es so viele das alle Hordler denken Allies sind Feige.

Das wars von mir. Findet es Lustig oder nicht, mir egal ^^
 
@ Bacchus

das bin dann vermutlich ich ^^

nur mit der Tatsache das es nicht unbedingt als Witz gedacht ist sondern bitterer Ernst
wink.gif





1) Also gz an Dich wenn es bei euch auf dem Server solche Leute nicht gibt, falls die Frage wirklich ernst gemeint war, das sind Leute die für sich die ITEMS sperren, also wenn die droppen sich selber zustecken, ist Quasi sowas wie ein ehrlicher Ninja Looter

2) ? Thema verfehlt würde ich mal sagen
wink.gif


3) in der Hinsicht kann ich dir durchaus zustimmen das ich lieber nichts höre als bekiffte Raidleiter

4) also ich bin definitiv nicht asozial, kann darauf aber wohl erkennen das Du zum Bereich OGOG gehörst. Evtl sollte man mal bedenken das man mit anderen Leuten spielt und wnen man die Zeit dazu nicht hat sollte man es sein lassen. Sorry solche ungeplanten Aktioen kosten evtl nur Zeit statt es zu beschleunigen. Gerade wenn man low Tanks in den inis hat sollte man denen 1-2 Sekunden lassen um mal etwas Aggro aufzubauen. Spart evtl nen Whipe und nen Hauden Stress, denk mal drüber nach bevor Du andere Leute als asozial bezeichnest. Ich esse auch mit meiner Frau nur wnen ich weiß das ich um 1300 Uhr dinieren kann dann geh ich nicht um 1250 in ne INI weil man es ja evtl schaffen kann um 1259 fertig zu sein um mir noch die Hände zu waschen.

5) ja kann sein, gibt da aber durchaus auch sehr gute Leute in dem Bereich, wobei das war noch FDS gewesen

6) Glückspils, bei uns auf Destro ist der 2er voll von den Flames

7) weiß jetzt nicht wodrauf das bezogen ist, falls es in den OGOG Bereich geht dann sei Dir gesagt das ich damit nicht sowas meine sondern Leute die nichtmal die Heals reggen lassen und dann schon pullen in Raids bzw alternativ auch in den Inis

Mir gings dabei nicht um Leute die 5 Minuten rauchen gehen usw, diese Kategorie habe ich komplett vergessen <<AFK Hochhaus bauen>>

8) naja hast Du nicht kapiert, bzw bis ich mal jemanden anmaule im TS dauert es schon sehr lange, btw2 das Thema ist eigentlich ernst und soll mehr zum Nachdenken anregen statt die Lachmuskeln stimulieren

9) wenigstens sind wir da einer Meinung ^^




Also falls Du Dich wegen den Punkt OGOG auf den Schlips getreten gefühlt hast, es ging nicht um Leute die dauernd AFK sind und Leute die das monieren sondern um einen ganz anderen Bereich.

Ich denke da besonders an Tank oder Heal die neu in wow sind und so das Spielen lernen wollen indem sie in 5er Instanzen üben.

OK Just my 2 Cents




@ Nexus.X





aus der Sicht betrachtet ist es evtl zu hart formuliert da stimme ich dir zu




@ avari44




jojo aber ist ja zum Glück kein Forum über Rächtschreihbung ^^

Immerhin habe ich mir Mühe gegeben ab und zu mal nen Wort groß zu schreiben
wink.gif





@ Cloud the Nightmare




ich kann das durchaus auch verstehen so ist es ja nicht, wenn der Raidlead dann auch den Raid vernünftig aufbaut und leitet dnan ist das durchaus auch gerechtfertigt.

Ich war auch schon des öfteren in solchen Raids mit und aus Erfahrung raus waren das dann die Leute die nicht mehr reden konnten/wollten im TS.

Und ja es gibt auch neue Spieler in WoW die mal ne Erklärung zu nem Boss brauchen. Wenn all sowas gegeben ist finde ich es auch durchaus berechtig was für sich zu beanspruchen.
 
Also falls Du Dich wegen den Punkt OGOG auf den Schlips getreten gefühlt hast, es ging nicht um Leute die dauernd AFK sind und Leute die das monieren sondern um einen ganz anderen Bereich.

Ich denke da besonders an Tank oder Heal die neu in wow sind und so das Spielen lernen wollen indem sie in 5er Instanzen üben.

OK Just my 2 Cents

Das lustige is ich bin etweder Healer oder Tank, DD spiel ich seit classic nicht mehr. Und ich pull auch nicht ( außer als Tank) Mich stört es nur als Heiler ziemlich wenn ich entweder DK-Tanks bekomme die einfach nur die ganze Instanz pullen oder das genaue gegenteil die nach jeder Mobgruppe anscheinend erstmal realisieren müssen das die schon tot ist und dann nachdenken müssen ob sie vllt pullen sollten oder nicht oder so.
und bei 1) wollte ich darauf hinweisen das es das Wort nicht gibt weil man entweder das ganze mit einem O schreibt oder am besten gar nicht.
 
0/10

Wieso?

) Rechtschreib- bzw Grammatikfehler en masse
) Verallgemeinerungen am laufenden Band
) Teilweise kein Unterschied zwischen dein einzelen "Kiddy Klassen"
) Kommt durch dass du wahrscheinlich selbst zu einer deiner tollen Einteilungen gehörst und dir niemand Beachtung schenkt mit deinen kleinen Problemchen. (ich war mal so frei und hab den Satz extra genauso provokant, verallgemeinernd und idiotisch wie du geschrieben)
 
@ Bacchus

das selbe wie bei mir, entweder Tank oder Heal (Druide)

Ja mit einem O ich weiß
wink.gif
ich bin seit 5 auf, hatte ca 4 Stunden Schlaf und mit 34 Lenzen ja auch nicht mehr der Jüngste ^^
 
<Der ich versuche im Buffed Forum lustige Satiere(sic!) zu schreiben aber bin eigentlich ziemlich unlustig>


Und jetzt mein lustiges Kommentar zu deinem "lustigem" Text
1) <<Der ITEM LOOCKER>> Was soll das bitte heißen einer der Items locked? Oder jemand der mit seinen Erfolgen bzw seinem Equip angibt?
2) Tankrücken. Meistens trage ich meine Tanks auch auf den Rücken, wobei es ja bessere wäre wenn sie vorne Tanken würden oder etwa nicht?
3) Versteh ich überhaupt nicht was du eigentlich willst. Wobei ich keinen kenn der unglaublich darauf steht bei Random Raids mit 24 Vollpfosten im TS zu reden. Dann sind mir die die Still sind um einiges lieber als die Leute die nur sinnlosen Müll reden
4) Manche Leute essen halt gerne mit ihrerer Familie, tut mir leid das du dafür zu assozial bist. Und planen wie lange genau so ne Instanz dauert kann man besonder bei Random Dungeon auch nicht also kann ich es schonmal verstehen wenn wer essen muss.
5) Auf deinem Server müssen aber viele Leute unter 12 spielen.
6) Ninjalooter hab ich auch schon lange keine mehr gesehen. Plündermeister wird überbewertet.
7) Kann ich teilweise verstehen keiner will für eine Instanz die normal 30 Minuten dauert 2 Stunden brauchen weil entweder Tank Healer oder ein DD alle 2 Minuten erstmal 15 Minuten rauchen gehen müssen etc. Schlechtes Spanisch ist btw Unlustig und die Leute gibt es seit Anfang der Beta.
8) <<das Großmaul>> Teilt die WoW-Gemeinschaft in 8 Gruppen die er alle als Kellerkinder und Volltrottel bezeichnet und hofft dann noch das Leute über seine "Satiere" lachen.
9) Ok die nerven wirklich aber dsa macht den Text dazu nicht lustiger

Nimmst mir als ehemaligem WOW-Spieler die Worte aus dem Mund:good:
Ich könnte jetzt natürlich ausführlich schreiben, was ich dazu denke, aber das führt letztendlich sowieso nur zur eeeewigen, immer wieder durchgekauten und trotzdem nichtmal annähernd zu einem Schluss gekommenen "Diskussion: Noob->Mimimi vs. Pro->Mimimi?".

Doch um den TE einschätzen zu können, muss man nur schauen, worüber er sich am meisten aufregt^^
Charakteristisch für derlei Threads sind folgende simple Punkte:
1. übermäßiger Gebrauch von Beleidigungen, um seine Meinung hervorzuheben
2. ausnahmsloses oder beinahe ausnahmsloses Niedermachen der jüngeren Spieler (dabei der Versuch, sich selbst durch die Verwendung des Wortes Kiddy aufzuwerten) oder/und der Gelegenheitsspieler (es wird häufig unterstrichen, dass diese eigentlich nicht als richtige Spieler anzusehen sind)
3. abschließender oder einführender (in diesem Fall beides), deutlicher Hinweis darauf, dass man selbst zu keiner der kritisierten Gruppen gehört.
Zu Beginn geschieht dies meist durch Floskeln wie "das ist (wirklich!) kein Mimimi- oder Heulthread!" oder wie in diesem Fall durch den Versuch, negative Kritik vorweg als Flame abzustempeln.
laugh.gif

Als Abschluss lassen sich in der Regel dezent untermalte Prahlerein mit (häufig nicht vorhandenen) persönlichen Erfolgen wiederfinden, die eindeutig zu verstehen geben sollen, wie toll derjenige ist und dass er allein das Recht besitzen sollte, andere Spieler zu kritisieren.


In dem Sinne wünsche ich eine angeneme Nachtruhe (Achtung, angenem kommt schließlich von dem Wort "Gen", genau wie sich Satiere vom Wort "Tier" ableiten lässt:top:)
 
Hm ob ich das hier als Satire verstehen kann, weis ich net.
Es ist meiner Ansicht nach nur eine überzogene Darstellung der Heutigen Wowspieler.
Nicht mehr und nicht weniger.

Naja vielleicht noch etwas mimimi ^^
 
Hm ob ich das hier als Satire verstehen kann, weis ich net.
Es ist meiner Ansicht nach nur eine überzogene Darstellung der Heutigen Wowspieler.
Nicht mehr und nicht weniger.

Naja vielleicht noch etwas mimimi ^^

. eine Satire (auf jemanden/etwas) nur Sg; eine Art scharfe Kritik, mit der man die Fehler einer bestimmten Person, der Gesellschaft o. Ä. in übertriebener (u. spottender) Form zeigt <eine politische Satire; etwas mit beißender Satire darstellen>
Was ist deiner Meinung nach Satire?
Nicht das ich das hier als Satire bezeichnen würde, aber du eigentlich genau den Punkt der Satire ausmacht und sagst es ist keine Satire. WTF
 
Ungefähr so lustig wie Mario Barth, Oliver Pocher und Stefan Raab und auch auf dem gleichen Niveau. 
 
Naja...klischeehaft, zu übertrieben und ein ausgelutschtes Thema. Ist in der und anderen Formen einfach schon zu oft da gewesen! Die Leute, die hier noch lachen können verstehe ich beim besten Willen nicht.
Sorry Dude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@  Inkasso Orgrimmar

zum Thema Rechtschreibung --> Glashaus

zum Thema Verallgemeinerungen --> das war Sinn der Sache denn sonst hätte man ja für jeden Bereich alles aufzählen müssen, soll aber nicht bedeuten das alle so sind.

zum Thema Unterschied --> OK 

zum letzten Punkt --> ich gehöre da zu ner anderen Klasse, wurde ja schon erwähnt ca 15 Postings vorher ^^




@ Cago


Habe ich denn irgendwo mit Erfolgen geprahlt ?

Ich spiele auch mit Leuten die Bosse nicht kennen und wenn Du den Thread komplett gelesen hättest dann hättest Du auch mitbekommen das ich durchaus auch gute Erfahrungen mit jungen Spielern gemacht habe.

Ansonsten top, schwimmst gut mit mit dem Strom
wink.gif


Letztendlich stimme ich Dir zu im Bezug auf ewige Diskussion und das dies keinen Sinn hat.




Evtl sollte ein Mod das Thema schließen

- Ich wollte definitiv keine Kiddys beleidigen, das war vielmehr drauf bezogen das man die einzelnen Gruppen mehr in den Bereichen wiederfindet

- aber haje, für die Zukunft habe ich drauf gelernt das man sowas (hier) nicht so schreiben kann zumindest nicht ohne Fußnoten um alles zu erklären




Der Kernpunkt vom ganzen war gewesen das WoW eigentlich ein Teamspiel ist aber immer mehr zu einem SinglePlayerGame verkommt.




PS: irgendwie typisch deutsch, ist etwas nicht bis ins kleinste Detail beschrieben und erklärt wird es in Frage gestellt, diskutiert und anders ausgelegt statt einfach mal auf die Kernaussage zu achten,

das ist u.a. genau der Grund warum viele keine Gesetze mehr verstehen.





So das nächste Posting lautet jetzt entweder

- was ist die Kernaussage

- oder was hat das damit zu tun





@ Vanilecornet

ja klar das wirds sein ... OMG ... Du hast den Vogel echt abgeschossen






How ever, I will stop discussion here, it makes no sense.




@ Mod

bitte schließen
 
<<Los Ungeduldus das OGOG Kiddy>>
Den Typ Los Ungeduldos gibt es erst seit der Erweiterung WotLK.
Diese Person hat absolut keine Geduld bzw Ausdauer.
Grunde dafür die meistens eine begrenzte Spielzeit, als Angst vor der Mutation
zum ALT+F4 Kiddy oder einfach nur weil Brüderchen auch spielen möchte.
Eine weitere Untergruppe welche relativ selten ist sind die Reppkostenangsthasen.

Das OGOG Kiddy sind nur DDs und zwar ausnahmslos.
Gekennzeichnet ist diese dadurch das es in random Instanzen permanent pullt bzw in
AK10/25 immer OGOG in den Raidchannel schreibt.

Die Behandlung ist relativ einfach wenn sind in den random Instanzen der Tank und der
Healer einig sind und das OGOG Kiddy bei jedem Pull sterben lassen.
Nach dem 5. Tod incl. laufen in die Instanz ist das OGOG Kiddy meistens kurzfristig kuriert.

Bei den Klassen: Krieger, DK oder Paladin mit besseren EQ ist evtl die Hilfe von Jägern
Schurken nötig die dann weitere Mobs auf die OGOG Kiddys triggern so das es
zum Lerneffekt "Tod-Laufen" kommt.

Allgemein ist das OGOG Kiddy aber relativ hamlos und eigentlich mehr zu bemitleiden
wegen der eingeschränkten Spielzeit.

EEEEEEH! -.-
ok ja ich gebs zu ich gehöre auch dazu
wink.gif
bis auf die ninjapulls versteht sich...
Das ganze hat auch eher wenig mit begrenzter Spielzeit sondern mit begrenzter Lebenszeit zu tun! Und damit dass ich nicht den ganzen Abend in einer Random HC verbringen möchte die ich schon 300x gecleart habe^^
Mal ehrlich: Ich werde nie verstehen wieso Tanks nach jeder Mobgruppe erstmal 30 Sek nur rumstehen und Löcher in die Luft gucken oder Heiler nach jedem Pull "MANA" im /y posten.. dabei aber selbstverständlich kein Wasser dabei haben und so die Gruppe warten lassen bis das ganze per mp5 hochgetickt ist.
Da lobe ich mir doch meinen 40er Protpala der keine Heilung braucht und sowieso doppelt soviel Schaden macht wie der Rest der Gruppe. Da kann ich so schnell soviel und so oft pullen wie ich will... herrlich! Bis auf die Flames vom Rest der Gruppe natürlich
wink.gif
 
ach das kam mir schon so bekannt vor ^^ dann kam der name "destromath" und mir wurde alles klar xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück