Welche Namen versucht Ihr euch zu sichern?

Aason

Rare-Mob
Kommentare
18
Moin, falls sich wer traut würde mich mal Interessieren welche Namen ihr euch holen wollt.

Kann mir Vorstellen das evtl viele nen Engel/Teufel Angel/Devil haben wollen
blub.gif

Also ich Tendiere momentan für meine Kriegerin zu Dawn
paladin.gif

Gibt ja auch die Typischen HDRO Namen die gerne genommen werden, wie Legolas
rolleyes.gif

Oder nen Mage Harry, Dumbledore, Voldemord, Gandalf etc
jester.gif

ja aber ab denn 20. glaub kannst noch mehr machen. und wenn wer sein namen hier rein schreibt selbst schuld wenn er denn dann am 18. nicht nutzen kann.

Ich hatte ja geschrieben nur wer sich traut.... mimimi
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab für 8 Chars nen Namen die ich schon immer benutzt hab die auch sicher keiner verwendet, und damit das auch so bleibt werde ich sie erst nach dem 20en bekanntgeben.
jester.gif

Da wär ich doch doof wenn ich hier posaunen würd, welchen Namen ich reservieren will o_o

Dark; Angel; Shadow und Killer mit allen möglichen Vor- bzw. Nachsilben, dass sind richtig kreative und beneidenswerte Namen. Dazu kommen dann noch die ganzgängigen wie Legolas, Arwin; Aragorn und Gandalf.

Ich denke ein wenig mehr kreativ sollte und kann man schon sein, um sich von einem gewissen Personenkreis abzugrenzen.

Meine Erfahrungen aus WoW mit Leuten die irgendwie Shadow, Dark o.ä. im Namen hatten, sind oft negativ in Erinnerung

Naja meine 2 Namen kann man sich denken. 1 steht in der Signatur und der andere sollte klar sein
biggrin.gif

Sollte auch kein Problem darstellen, denke mal keiner wird dies dazu nutzen um sich den Namen "Dark Shadow Hunter" zu sichern.

Ich wil Skyler reservieren, hab schon ewig den namen....... brauche den umbedingt ohne apostrofe oder anderen schmarn, wenn wer anders den Namen reserviert da sag ich nur eins dazu.
ICH FINDE DICH, UND ICH TÖTE DICH!!!!!xD

EDIT, oder ich spamm mit den hier http://www.youtube.com/watch?v=rj1EDNVQsgY

ich weis zwar das es nur ein joke ist aber man kann keine klein und groß buchstaben nutzen so weit ich es weis

aber mal ne frage ich spiele zwar schon ne längere zeit mmos und weis nicht was dieses 1337mEGaR00xx00r bedeuten soll. kann mir wer da auf die sprünge helfen ? pls

Naja das ist die 1337 (Sprich "Leet" Sprache, die bestimmte Buchstaben durch Zahlen ersetzt um es cooler aussehen zu lassen. z.b. A = 4 . B = 8 , E = 3, G = 6, L = 1
Ursprung war wohl im Shooterbereich oder irgendwo in einem Chat Ende der 90er

Der rest des wortes setzt sich aus Slangbegriffen zusammen

1337 stammt ursprünglich von Elite, bzw. elitär, zuerst wurde darauf dann 31337 (Elite) und dann abgekürzt auf 1337 (Leet).

Demnach :

1337mEGaR00xx00r

- 1337 = Elite
- Mega (Übertreibung)
- Roxxor = Slangwort für Jemanden, der gerne sehr gut wäre, dies aber dies nicht ist, trotzdem aber so tut als wäre er es. Zeichnet sich meistens dadurch aus, das er nur die Stärksten Klassen spielt und nur gegen Unterlegene Gegner antritt. Andere Bezeichnungen : Owner, Pwner, Griefer, Imba.
Das Wort stammt von "Rocker" bzw von "to rock someone" ab.

Naja das ist die 1337 (Sprich "Leet" Sprache, die bestimmte Buchstaben durch Zahlen ersetzt um es cooler aussehen zu lassen. z.b. A = 4 . B = 8 , E = 3, G = 6, L = 1

1337 stammt ursprünglich von Elite, bzw. elitär, zuerst wurde darauf dann 31337 (Elite) und dann abgekürzt auf 1337 (Leet).

Demnach :

1337mEGaR00xx00r

- 1337 = Elite
- Mega (Übertreibung)
- Roxxor = Slangwort für Jemanden, der gerne sehr gut wäre, dies aber dies nicht ist, trotzdem aber so tut als wäre er es. Zeichnet sich meistens dadurch aus, das er nur die Stärksten Klassen spielt und nur gegen Unterlegene Gegner antritt. Andere Bezeichnungen : Owner, Pwner, Griefer, Imba.

100von 100 punkten!!!xD

"Keiner ist geiler als Skyler." ^^

Bin mir noch nicht sicher wie ich meine Jägerin nennen werde. Entweder ne Ableitung von nem Char aus meinem Lieblingsfilm, oder sie bekommt den Namen meiner Nekromatin aus GW.

Aber definitiv werde ich diesmal nicht nach Gegenständen in meinem Zimmer suchen und daraus nen Namen für die kleine machen....
blush.gif

Demnach :

1337mEGaR00xx00r

- 1337 = Elite
- Mega (Übertreibung)

aha ok danke, ich habe mich schon immer mal gefragt warum sie denn namen nehmen. jetzt weis ich es xD

Zurück