Welche PVE Skillung?

Kurta

Rare-Mob
Kommentare
261
Tag zusammen

Ich wollte mal fragen da ja heute der neue patch aufgespielt wurde und der DK heftig im PVP generft wurde ( was mich nicht sonderlich stört bin pve player) , besonders bei den unheilig talentbaum und fertigkeiten ( Antimagische Hülle , Gargoyle, Knochenschild).

Ich hab mich daraufhin entschlossen umzuskillen , war vorher auch Blut DK was nicht schlecht ist für instanzen , jedoch unheilig vor dem Patch besser gefiel. Überlege seit heute auf Frost DMG umzuskillen , bin aber nicht sicher ob da gut dmg fürs PVE erreicht werden kann , also der DMG passend ist das man nicht dumm angemacht wird warum man denn so wenig dmg macht.

Mein Equip ist mehr als ausreichend für Naxx 10 und den 25er insis , falls das von bedeutung für eine Skillung ist.

Hoffe mir kann jemand helfen und mich gut beraten
smile.gif

mfg Kurta
victory.gif
victory.gif
victory.gif

wie siehts aus biste mehr in 2x einhandwaffe interessiert oder zweihandwaffe?

achja mist vergessen zu erwähnen , bin mehr auf 2h waffe , hab auch schon so in Blut reingeskillt das ich mit 2h mehr dmg mache und so , sind 17pkt in Blut zurzeit.

schau dir einfach mal die beiden Guides "Seuchenbringer" und "Bloody DPS" an, da sollte alles geklärt werden. Man muss ja nicht gleich immer nen Thread eröffnen wo andere einem ne Skillung anraten. Ist nicht böse gemeint, aber die Guides sind dazu da um solche Threads zu vermeiden, weil sonst Platz das DK Forum bald auseinander.

gruss
poTTo

spiel 2hand frost und bin eig immer unter den top 3dds in unseren 25er rais
kann ich nur empfehlen

Zurück