Mein DK is eine weibliche Draenai. Warum ? Einerseits mal weil ich ausschließlich Allianz spiele, und weil die Rassenboni sowohl als Blut und als Frost ziemlich sinnvoll sind. Und nebenbei natürlich die Optik nicht zu kurz kommen darf wenn man ihr Stunde für Stunde auf den Hintern starrt
Draenai: mir gefallen nur die weiblichen, die männlichen sind absolut häßlich
Zwerg: leider als dd ziemlich untauglich, die weiblichen zwerge sind potthäßlich
Gnom: von nem troll zum frühstück verspeißt werden ? ne danke !
Worg: leider als tank unnütze boni
Mensch: kommt mir keiner ins haus ! sowas von 0815
Nachtelf: wohl ohne zweifel neben den zwergen die beste allianz tank rasse, aber leider genauso unnütz als dd, und die männlichen sehen bescheiden aus
Spiele ja wie bereits erwähnt keine Horde Chars.
Orc: gefallen mir alle beie absolut nicht
Blutelf: ich sag nur gay und sexy
Untot: die weiblichen gefallen mir sehr gut, hingegen finde ich die männlichen absolut lächerlich. hinzukommen bestenfalls fürs pvp und zum questen geeignete boni
Troll: die männlichen laufen wie affen, ne danke. die weiblichen gefallen mir sehr gut. leider keine konkurrenz zu den tauren was die tank boni angeht
Taure: gefallen mir beide sehr gut. leider als dd unnütze rassenboni
Goblin: wundert mich das die noch nicht mit den gnomen im trollischen frühstückstopf gelandet sind, kommt mir nie nie niemals in die tüte ! auch als tank ungeeignete boni.