Welche Rasse hat Euer DK - und warum?

da auf einem extrem schlechten laptop mit extrem kleinem monitor nicht viel mit grafikgenuss ist und eh alles auf minimal gestellt ist ... zwecks mehr als 5fps ... bin ich die ganze sache sehr pragmatisch angegangen ....

Experimenteller Probenschnitter? Axt! Axe Specialization!

Unheilig DK? Viel Schaden durch Ghul! Command!

Viele CDs zu günstigen Zeiten zünden müssen? Lieber nen CD mehr mit einstecken! Blood Fury!
 
mein neuer ist Taure, weil es diesmal ein OnlyTank ist und ich es mag wenn ich mich im Getümmel abhebe am Mob.
 
Momentan noch so
Zu mir, ich spiel einen Troll DK, weil Troll einfach meine Lieblingsrasse ist und er einen netten Bonus auf Hp Reg bekommt, was als Tank sehr nützlich ist.

Ab nächsten Monat dann (wenn wieder Geld das ist ) Orc weil gute Boni und die weiblichen ham ne geile Kampfanimation
 
Mein dk(main) ist eine weibliche blutelfe es hat viele gründe warum
1. blutelfen sind sexy
2.Dks sind gefallene Paladine hochelfen waren ja auch zum teil Paladine
3. die geschichte dks und blutelfen passt gut zusammen ausgestossene ihrer alten Fraktion (blutelfen der allianz ,dks der geisel)
4. die die kampfanimation gefällt mir
5. in pvp sind recht nützlich caster caster klassen auf dem sack zugehen (3unterbrechungs fähigkeiten)^^
 
Eine Blutelfe spiele ich ... aber das ist ja bekannt ;-)

Ganz klar wegen der Volksfähigkeit, einfach super im PvP. Das ist schon die ganze Geschichte dazu.
 
Mein DK ist ein weiblicher Worgen(sehen besser aus, als männliche xD)
Ich habe mich für diese Rasse entschieden, weil dies meine Lieblingsrasse war, ist und immer sein wird x3
Der DK ist auch mein Hauptchara ^^
 
Threadnekromantie ftw^^

Also mein DK ist ein männlicher Gnom. Mir hat der extreme Gegensatz zwischen einer Klasse mit tragischem Hintergrund und einer Rasse die eigentlich ein bunter Flummi ist so gut gefallen.
 
Habe schon viele angetestet, meine Meinung:

1. Mensch, männlich
2. Blutelfe, weiblich
3. Untoter, weiblich
4. Dreanai, männlich/weiblich (aber nur mit Rock)
5. Goblin männlich/weiblich
6. Blutelfe, männlich

Ich hatte auch einen Ork, der gefällt mir aber irgendwie nur als Fernkämpfer, also Hunter oder Warlock, dieses ewig gebeugte mag ich nicht bei einer dicken Plattenrüstung, sieht dann so aus, als käme er mit dem Gewicht nicht klar. Ähnlich ist es bei den Trollen.
Tauren sehen geil mit einem Schild oder zwei Zweihänder aus, der DK passt aber irgendwie nicht zum Volk an sich.

Da ich aktuell nur Horde spiele, ist meine Blutelfe ganz vorn. An der sieht auch wirklich jede Rüstung gut aus. Selbst wenn nicht alles so übertrieben riesig wirkt.
 
Mein DK wird zu WoD ein Untoter werden... ich habe ihn mit Mop zum Orc gemacht weil das %Waffenkunde einfach stark gewesen ist aber ich denke der Selfheal von Untoten dürfte mir als Tank mehr helfen
 
Ich habe den Level Boost für die Vorbestellung von WoD genutzt und mir einen DK erstellt (nach unzähligen Versuchen einen zu leveln aber immer wieder gelöscht, weil langweilig ^^)

Den habe ich dann fix auf 60 gelevelt um auch den Berufe Boost zu bekommen. Inzwischen ist der DK mein Lieblings-Char geworden und wird zu WoD mein neuer Main (soviel zu langweilig).

 

Als ich ihn erstellt habe, hatte ich mir einige Gedanken gemacht was für eine Rasse es werden soll. Letzten Endes ist es ein männlicher Untoter geworden.

Das hatte zwei Gründe:

 

1. Ein Todesritter war ja quasi tot, bevor er vom Lich King  bzw. dessen Gehilfen reanimiert wurde, also was passt demnach besser als ein Untoter? ^^

2. Alle meine Chars sind Untote (sofern für die Klasse verfügbar) 
 
Zurück