Welche Rasse hat Euer DK - und warum?

Gnom weiblich.

Zum einen, weil sie einfach zum knuddeln süß ist mit ihren 2 rostroten Zöpfen, dem dicken Zweihänder der permanent in der Bodentextur verschwindet und ihrem Kleinmädchen-Jubelgeschrei. Und es sieht einfach göttlich aus, wenn sie auf einen Boss losstürmt und seinen großen Zeh tankt.

Zum anderen, weil das Racial Entfesselungskünstler im PvP einfach nur praktisch ist. Als DK ist man recht anfällig gegen Verlangsamungs- und Wurzeleffekte, sofern die CDs grad raus sind oder man noch keine hat im Levelbereich. Gnome habens dahingehend gut, sie kommen da auch so raus und das alle 1,5 Minuten, was ein kürzerer Volks-CD ist als bei anderen Rassen. Da man die Insignie noch zusätzlich hat ist das eine feine Kombination.

Männliche Gnome hingegen sind ein No go, die sehen einfach nur peinlich aus - kleine Prolls mit grünem Iro *grusel*. Bei Goblins verhält es sich übrigens genauso... Mädels ok, Jungs absolut grottig.
 
Meiner ist Orc, find ihn einfach von der Größe besser.
Hab ne Blutelfen Schurkin und die ist mir im Nahkampf einfach zu klein. Deswegen würde ich als Nahkämpfer nie wieder kleine Rassen wählen. Gerade im Raid ist es doof, wenn man nichts sieht hinter einem Tauren oder Bär.
Das war für mich der Hauptgrund und irgendwie find ich Orcs ganz gut. Tauren wirken mir zu behäbig. Finds aber eh doof, dass man auf einem Server nur einen Dk erstellen kann. Ich versteh zwar die Hintergründe aber doof find ich es trotzdem.
 
Ich spiele einen Worgen Dk, Da ich durch den Rassenboni krit bekomme auch wenn se nicht sonderlich schön aussehen :/
Auf der Horde seite n Goblin weil die 1% haste einfach mal top sind, den Boni vom Orc kannste vergeßen zu wotlk war er mal echt geil für DK inzwischen ist er aber zuschwach
 
Schwach? Absolut nicht.

Für einen Unholy ist Orc das nonplusultra!
 
Taure (weiblich)

warum ist eigentlich peinlich: mein erster Char war ein Tauren-Druide (männlich) und als ich den auf 55 hatte, wollte ich natürlich auch nen DK erstellen, aber weiblich. und beim [OK] dann doch noch irgendwie vorher verklickt (Zuckungen? ) und es wurde somit auch ne Taure... hab mich schnell an sie gewöhnt und somit bleibt sie, weil mir die 20€ zu schade für Rassentausch sind. Wäre sie nicht Juwe, würde ich evtl. noch mal neue DK-Dame starten
 
Ich spiele einen Worgen Dk, Da ich durch den Rassenboni krit bekomme auch wenn se nicht sonderlich schön aussehen :/
Auf der Horde seite n Goblin weil die 1% haste einfach mal top sind, den Boni vom Orc kannste vergeßen zu wotlk war er mal echt geil für DK inzwischen ist er aber zuschwach

Immer wenn ich so nen post lese wünsch ich mir....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
haha scheiße wie geil
 
Hab eine Blutelfe als DK , der Arkane Strom ist schon ganz nett , zwar sicher nicht das beste für DK aber egal ^^
 
mein dk is eine weibliche blutelfe weil mir das einfach am besten gefalln hat. ich schau eig wenig auf volksboni sondern eher mehr aufs aussehen^^
sonst wär mein warri auch orc und ned untote
 
Mensch, weiblich - Sah noch am normalsten aus + Ruf-Boni ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trolldame. Ich liebe einfach diese Trolle und die "kleine" taugt sogar als Kleiderpuppe zum moggen. Die sind nicht zu klein aber auch nicht so plumpe Kanten wie Orkmänner oder Tauren.
Wenn mal noch ein Allianz-DK dazukommt wirds entweder eine Draenei oder eine Worgin. Hauptsache sie sieht gut aus in Platte.

Die Volksboni sind mir dabei nicht wirklich wichtig, ich muss nicht das allerletzte rausholen, gehe ja schließlich vorraussichtlich nicht raiden mit dem Char. Und selbst wenn muss man mich nehmen wie ich bin oder nicht laden.

Was mir nicht ins Haus kommt sind Zwerge, nichtmal gebraten. Und Gnome auch bitte nur mit Ketchup.
 
Mein DK ist eine Draenei.

Die ehrenvollste und gütigste Rasse beider Welten vom Lichkönig versklavt und zu einem Handeln wieder ihrer Natur getrieben, sucht Sie ihre Erlösung, im Kampf für das Licht, selbst über ihren Tod hinaus.

Kann es eine noch dramatischere Geschichte geben?

Ich muss ihr unbedingt mal einen Backround schreiben.
 
Mein DK ist ein dicker fetter Taure.
 
goblin, ich finds klasse wenn mein kleiner fleischwolf aufdreht und man nur noch ihre axt und das schwert rumfliegen sieht
 
Gnom, weiblich mit rosa Zöpfen, weil das unfaßbar Böse sich immer in kleinen, knuddeligen und unscheinbaren Hüllen versteckt!
 
ORC


Weil Orcs einfach die coolste Rasse sind.

Orcs sind wie Ritter Sport. Quadratisch Praktisch Gut
 
Nachtelf

Weil die weißen langen haare endstyle haben.
 
meiner is ein troll mann... warum? weil ich Trolle einfach klasse finde^^
 
Dreanei, weiblich
A) spiele nur weiblich, bins ja selbst
B) soll tanken, daher find ich den Rassenboni und Gabe der naaru gut
C) sehen draeneis immer schön "elegant" aus, weiß grad nicht besser wie ich es ausdrücken soll
 
Orc - Saurfang Style (nichts geht über einen Orc DK mit 2 Hand Waffe =))
 
Zurück