Da ich länger Pause gemacht habe, und mir das Tanken in den Non-Hero-Instanzen nicht zutraue (Item-Level liegt leider nur bei 361) habe ich auf Horden-Seite neu angefangen um zu üben.
Daher habe ich nun eine Blutelfen-Todesritterin.
Der Grund ist recht Simpel (rein fiktiv, da ich erst mit WotlK angefangen habe zu spielen.):
Zu Zeiten des Kreuzzuges gegen den Dämonenjäger Illidan zog die Blutelfen-Dame Eyora in den Kampf gegen so manch abscheulichen Dämonen. Sie betrog das Licht und nutzte es als Paladin um ihren Durst nach Magie zu stillen. Eine Sucht die begann Sie von innen heraus aufzufressen, derer sie allerdings nicht habhaft werden konnte.
Nachdem der Dämonenjäger geschlagen und die Schlacht nach Nordend getragen wurde unterlag sie bei einer direkten Begegnung dem Lichking, bei der Burg Utgarde.
Dem Tode gewiss, freute sie sich auf die Erlösung der ewigen Sucht durch den Tod. Doch auch dies blieb ihr versagt. Die Sucht nach der Magie schwand, wurde allerdings durch die Sucht nach Blut ersetzt, als der Lichking sie von den Toten zurückholte.
Durch Rache getrieben, für das Matyrium ihrer Qual, kämpft sie erneut an der Seite der Horde für die Allianz, den Lichking zu strafen und den ersehnten Tod zu finden.
OOC: Die Blutelfen sind die einzig erträgliche Rasse auf Seiten der Horde und ich will deren Geschichte durchspielen.
Ich habe jede Rasse getestet, solch perfekte Rassen wie die Draenei haben Sie leider nicht. Da hat die Allianz wirklich glück gehabt.
Die Blutelfen sind auch sehr schlacksig, aber ihre Witze sind gut. Ist zumindest ein Trost.
P.S.: Beim Draenei können die Schuhe nicht schlecht aussehen, da sie gar nicht angezeigt werden. Die bekommen Stulpen, da die Hufe nicht in Schuhe passen.