Welche Rasse hat Euer DK - und warum?

Troll, warum? Tastingo maan!
 
Blutelf

Keine Ahnung warum, hatte aber vorher keinen
 
alle hassen zwerge

mein dk ist zwerg. ich finde einfach alle animationen von zwergen klasse, moment, männliche zwerge!^^

das einzige, was mich manchmal stört ist, das die waffen im boden verschwinden.

würde ich horde spielen, wäre der dk ein orc.
 
Mein DK ist ein Mensch, natürlich weiblich.
Die Gründe:
- ich: - spiele Allianz
         - hatte noch keinen Mensch
         - wollte weniger Zeit mit Ruffarmen verbringen (Racial ftw)
         - wollte beim Spielen nicht die ganze Zeit einen männlichen Hintern im Blickfeld haben (Ich finde, männliche Menschen sehen im Spiel einfach nur bescheuert aus.)


Schlimmer ist dein Link da unten "rettet..."Mein Virenschutz hat sich gefreut mal wieder richtig arbeiten zu dürfen. Die dortigen Links führen teilweise auf verseuchte Seiten. Nur zur InfoGruß jörg
 
Taure.

Tauren sind riesig, wodurch sie sehr mächtig bzw. physisch stark ausgeprägt wirken und das finde ich wichtig für einen Plattenträger. Ein mächtiger Kämpfer an der Frontlinie, der in mächtiger Rüstung seine Kameraden in den Kampf führt.

Außerdem führt er eine Machtvolle Runenwaffe, mit welcher er sich seinen Weg durch ganze Gegnerhorden bahnen kann.

TL;DR:

...Dicke Schultern rocken, der Ausdauer bonus ist SEHR willkommen da ich hauptsächlich tanke, und der Kriegsdonner ist nice für trashgruppen mit einer Menge dmg oder auch für's pvp.
 
Taure wegen Tank...

...und weil jede Waffe so verdammt fett am Tauren aussieht das hat einfach Style, beim Gnom sieht auch Gur'thalak wien Zahnstocher aus^^
 
Orc.

Grund?
Blutrünstiges, rohes Fleisch fressendes Monster was nur drauf wartes, Allys in Stücke zu zerreißen.
<3 it

Und wegen den Boni
AP Buff bei use, Pet macht 5% mehr DMG,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, weil beim Draenei die Schultern und Schuhe einfach kacke aussehen :-)
 
Da ich länger Pause gemacht habe, und mir das Tanken in den Non-Hero-Instanzen nicht zutraue (Item-Level liegt leider nur bei 361) habe ich auf Horden-Seite neu angefangen um zu üben.

Daher habe ich nun eine Blutelfen-Todesritterin.

Der Grund ist recht Simpel (rein fiktiv, da ich erst mit WotlK angefangen habe zu spielen.):

Zu Zeiten des Kreuzzuges gegen den Dämonenjäger Illidan zog die Blutelfen-Dame Eyora in den Kampf gegen so manch abscheulichen Dämonen. Sie betrog das Licht und nutzte es als Paladin um ihren Durst nach Magie zu stillen. Eine Sucht die begann Sie von innen heraus aufzufressen, derer sie allerdings nicht habhaft werden konnte.
Nachdem der Dämonenjäger geschlagen und die Schlacht nach Nordend getragen wurde unterlag sie bei einer direkten Begegnung dem Lichking, bei der Burg Utgarde.

Dem Tode gewiss, freute sie sich auf die Erlösung der ewigen Sucht durch den Tod. Doch auch dies blieb ihr versagt. Die Sucht nach der Magie schwand, wurde allerdings durch die Sucht nach Blut ersetzt, als der Lichking sie von den Toten zurückholte.

Durch Rache getrieben, für das Matyrium ihrer Qual, kämpft sie erneut an der Seite der Horde für die Allianz, den Lichking zu strafen und den ersehnten Tod zu finden.

OOC: Die Blutelfen sind die einzig erträgliche Rasse auf Seiten der Horde und ich will deren Geschichte durchspielen.
Ich habe jede Rasse getestet, solch perfekte Rassen wie die Draenei haben Sie leider nicht. Da hat die Allianz wirklich glück gehabt.
Die Blutelfen sind auch sehr schlacksig, aber ihre Witze sind gut. Ist zumindest ein Trost.

P.S.: Beim Draenei können die Schuhe nicht schlecht aussehen, da sie gar nicht angezeigt werden. Die bekommen Stulpen, da die Hufe nicht in Schuhe passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist Dreanei weil wegen der Rassenboni. Zum zweiten habe ich nen Goblin weil ich die Spielweise mit diesem ausprobieren möchte. Bisher bin ich nicht unzufrieden.
 
Untoter, weil die Untoten eine mir genehme Grundeinstellung haben. Wer will schon Held sein, wenn alle eine angefressene Grundstimmung haben?
 
Orc,
weil Ner'zul der erste Lichkönig war und meines erachtens nach waren es orcische Hexenmeister, die die ersten Todesritter erschufen oder zu ihnen wurden.
Außerdem passt die Platte auch zum Orc, zudem gibt es einen Axt-Bonus.
 
Mein DK war schon immer eine Menschin!

Warum ? Warum nicht ?
 
Angefangen mit ner Trollin, weil Trollfan und ... das reicht doch! Taz' dingo!
Dann mit Cata meinen Orc Shami rerollt auf Goblin und den DK rerollt auf Orc, damit ich wenigstens einen Orc hab.
Weiter als 65 bin ich mit nem DK aber noch nie gekommen und seit der Änderung an Rache im PvP hab ich meinen auch nicht mehr gespielt, der war nur zum Onehitten im BG

Orc weil:
- einzige Hordenrasse die mir fehlte
- nette Racials für nen PvP-DK
- passt auch ganz gut vom Stil
 
Taure!! Weil es ohne wenn und aber die beste Klasse ist.

Alle Klassen, die ein Taure sein kann sind bei mir auch Tauren ... und ich warte immernoch
sehnsüchtig auf meinen Tauren-Schurke
 
Gnomin mit roten Haaren! Warum? Weil ichs kann.
 
Blutelf - weil es für mich die beste Rasse auf Hordenseite ist.

Habe alle Rassen bis auf Tauren und Orks. Finde beiden einfach nur hässlich und passen überhaupt nicht zu "mir".
 
Spiel Mensch DK
Bin PvPler und die Racials sind einfach unschlagbar: Insignie ist überflüssig und somit hat man 2 Dmg-Trinkets = win
 
Zurück