welche rota am besten und low dmg bei guten eqip

Dlecter

Quest-Mob
Registriert
18.04.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
finde einfach nicht die richtige rota hab die selbe skillung wie ein kolege von den items bis ich sogar noch etwas besser aber er fährt um die 8k dmg komme gerade mal auf 4k wer kann mir sagen woran es liegt meine rota seuchenstoß eisige berührung 2auslöschen wenn noch runenmacht da ist blutstoß und von vorne gehts weiter

meine char im arsenal
[topic="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Sincl%C3%A1ire[/topic]


von kolege
[topic="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Butchos[/topic]
 
links funktionieren nicht . sag mal deine skillung an und wir können dir eventuell weiterhelfen.

btw: 8k dmg und 4k dmg sind bestimmt nicht seine und deine dps also sag doch bitte was du damit meinst
 
Hast du es selbst gesehen dass er 8k Crits macht oder meinte er nur?...

Weil mit dem EQ ist es unmöglich 8k Crits hinzubekommen, ich kenne DKs, die sind besser equipped und kommen maximal auf 7,7k hin.

Sein Umhang ist Crap, seine Schultern ist Crap (vor allem VZ ist total schwachsinnig), Handschuhe sind Crap, Gürtel ist Crap, Hose an sich ist ganz ok aber die VZ ist auch schwachsinnig, und Schuhe sind veraltet.


Im großen und ganzen kann er keine 8k crits machen, auch nicht wenn er voll raidbuffed wäre und alle Trinkets usw anschmeißen würde, das hängt hier nicht mit den Talenteverteilungen zusammen.

Edit: Ich habe mir mal dien Gear angeguckt, und du müsstest sogar höher critten als er, weil du mehr AP hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst den Schaden eines Todesritter etwas an einem einzigen Crit mit Proccs etc messen der ab und zu mal auftaucht wtf?

Das ist wie wenn ich Frage was ist gesünder, Äpfel oder Birnen? Und ein Dritter sagt dann, Bananen schmecken mir aber besser.

Stellt euch mal beide an den selben Dummi, nutzt beide die selbe Rota...und vor allem benutzt an Addond as euch die Dps aufzeigt, und testet keine 30Sekunden sonder 10Minuten, wenn dann, ein gravierender Unterschied von mehr als 200Dps zu seinen Gunsten(du hast ja besseres Equip) besteht, kannst du gerne nochmal kommen.

Die Skillung ist im übrigen auch Schwachsinn, die richtigen Blood Skillungen stehen schon in jedem zweiten Thread, einfach mal einen aufrufen in dem "Blood" vorkommt und schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst den Schaden eines Todesritter etwas an einem einzigen Crit mit Proccs etc messen der ab und zu mal auftaucht wtf?

Das ist wie wenn ich Frage was ist gesünder, Äpfel oder Birnen? Und ein Dritter sagt dann, Bananen schmecken mir aber besser.

Stellt euch mal beide an den selben Dummi, nutzt beide die selbe Rota...und vor allem benutzt an Addond as euch die Dps aufzeigt, und testet keine 30Sekunden sonder 10Minuten, wenn dann, ein gravierender Unterschied von mehr als 200Dps zu seinen Gunsten(du hast ja besseres Equip) besteht, kannst du gerne nochmal kommen.

Die Skillung ist im übrigen auch Schwachsinn, die richtigen Blood Skillungen stehen schon in jedem zweiten Thread, einfach mal einen aufrufen in dem "Blood" vorkommt und schauen.


welche würdest denn empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles an deinem Kollegen ist Crap, der Umhang ist Deffequip, Handschuhe und Gürtel auch.
Er hat nur 78 Trefferwertung, dabei ist es als DD DK am Wichtigsten das Hitcap zu erreichen (295) Gut ist eigentlich nur das zweite Trinket und der erste Ring...

Also ich würde mal sagen, dass dein Kollege scheiße labert
wink.gif


Ich könnt auch sagen dass ich 8k Crits fahre, auch wenn ich nicht über 5k Buffed mit Rune Strike komme
wink.gif
 
Zurück