Welche Rüstung nehme ich nur

biggs-83-

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ein Jäger in Not!

Helft mir mal bitte.

Hier ist mein Firun aus dem Arsenal: http://armory.wow-europe.com/character-she...ius&n=Firun

So, nun das Dilemma. Upgrade ich meinen Gürtel gegen das : http://wowdata.buffed.de/?i=45827
Und upgrate ich meinen Hals durch das : http://wowdata.buffed.de/?i=45820

Beide neuen Items sind vom Item Level aus höher... aber das hat ja nichts zu sagen. Ich verliere recht viel Crit - dafür mehr BEW.....
Ich brauche mal ein paar Pros.... die mir helfen!

Danke und Gruss,
Fir

Verlierst du auch Ap oder nur Crit mit den mehr Bewi?

Ich sags mal so. Es gibt viele Talente,Bufss ect die die Beweglichkeit (und somit auch Crit) prozentual erhöhen
Haben wir also 100 Bewi bekommen wir durch Talente 15% da und 3 % hier im Raid gibts dann nochmal Sdk was nochmal 10% sind usw.
Crit allerdings ist schon ein Prozentwert, Das heißt mit einem 5% Crit Buff im Raid hast du bei 25% dann 30% Crit
Du hättest aber auch bei nur 5% Crit 10% Crit
Hättest du aber 1000 Bewi sind 10% 100Bewi bei aber nur 50Bewi wärns auch nur 5. Naja einfaches Mathe. Keine Ahnung wieso ich da jetzt solange rumschreibe =)

Umso mehr Bewi du hast,wird der Prozentwert den du dazubekommst umso wertvoller
Wie man das nun genau berechnet in Dps weis ich nicht,trotzdem sammle lieber fleissig Bewi,denn Crit wirst im Raid meistens genug haben.

Der Link zu deinem Arsenalprofil funktioniert nicht und da es 3 Firun-Lv 80 jäger gibt wusste ich nicht welcher du bist.

Im Generellen lässt sich aber sagen: Der Gürtel, den du haben willst ist Crap. Deine 260 Trefferwertung kriegst du schon fast ausreichend durch Waffen, T-Teile usw.
Beweglichkeit gibt neben Crit auch noch Angriffskraft, deshalb ist es immer gut mehr Beweglichkeit zu haben (dazu zählt auch das Bufffood das agi+ausd gibt, es gibt eins das gibt krit+ausd, nimm lieber den fisch mit agi drauf)

Das Halsteil sieht schon besser aus, weil auch Rüstungsdurchschlag drauf ist. und RD erhöht deine DPS auch um einiges wenn du genug davon hast.

Sag nochmal auf welchem relam du bist, dann kann ich nochmal nach dir suchen um die Teile zu vergleichen, dann kann ich dir auch ne bessere Auskunft geben.

Weder das eine noch das andere Upgrade:

Marken in den T 8,5 Helm investieren - mehr AP, mehr Crit und Rüssi Ignore - ist bis t 9,5 BiS und danach kannst du darüber nachdenken den Hals zu wechseln bzw. wenn du mal starke Hit Probleme hast, den Gürtel zu kaufen ansonsten gibt am Gürtelplatz auch in Ulduar noch besseres- den herstellbaren etwa, grad als SV mit 3 x Bew gesockelt ziemlich nice.

Edit - Realm ist Zirkel des Cenarius- stand im Link;-)

Edit 2: 26 Beweglichkeit auf 2Handwaffe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal allen für die Comments.
OK. Gürtel ist Crap... das habe ich verstanden.

Prio sollte also T8,5 Kopf sein.... Das gemeine ist, dass ich so verdammt lange auf meinen "Helm" gewartet habe und 1 Woche vor 3.2 habe ich ihn bekommen. Die Marken hätte ich ja für den T8,5... dann muss ich schweren Herzens wohl upgraden auf den T 8,5. *wein*

Danach also den Hals... und Gürtel gucke ich mal.

Wie oben geschrieben: Server ist: ist Zirkel des Cenarius.

Danke Euch

Zurück