Welche Serverart werdet ihr Spielen?

Welche Serverart werdet ihr spielen?

  • RP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Keine Ahnung was sie mit dir gemacht haben, aber ich fands immer recht belustigend mich in riesige Schlachten zu stürzen! Oder gleichlevelige in 1on2/3/4 zu zerschlachten
biggrin.gif
!

Klar CorpseCamping is blöd aber dann ist der richtige Zeitpunkt um sich mal auszuloggen und was anderes zu daddeln oder wohlmöglich rauszugehen
wink.gif
.
 
Keine Ahnung was sie mit dir gemacht haben, aber ich fands immer recht belustigend mich in riesige Schlachten zu stürzen! Oder gleichlevelige in 1on2/3/4 zu zerschlachten
biggrin.gif
!

Klar CorpseCamping is blöd aber dann ist der richtige Zeitpunkt um sich mal auszuloggen und was anderes zu daddeln oder wohlmöglich rauszugehen
wink.gif
.

lol riesige Schlachten in WoW.
biggrin.gif
 
nein eine Beschreibung von ~100 vs 100 auf Azshara @ EPL
tongue.gif


Ich kann nix für eure schlechte Servercommunity
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was anderes, wurde es jetzt auch bestätigt das es open rvr server geben wird? habs hier letztens in nem anderen thread gelesen das es noch nicht klar ist.
 
Es hieß aber, vom Entwickler das selbst bei einem Open-RvR Server Ganken nicht möglich ist. Weis einer, wie die das umsetzen wollen?
 
Hmm, also in WoW wars ja so das man gekillt wurde und dann CorpseCamping betrieben wurde.
Wie wirds mit dem Sterben in WAR aussehen? Wenns so wird wie in AoC wirds relativ schwer mit dem Campen.
 
du hast einen teil aus bralows palqa blog umgeschrieben und es als zelot aufgesagt richtig?!?!?! ^^ hehe hab ich sofort erkannt^^
 
Naja ich denke nicht das Phul vom Lowie gecampe in Strangle geredet hat, er meinte viel eher nach der Einführung des Ehrensystem die Spieler die sich jeden erdenklichen gegen-Fraktionisten zum Feind gemacht haben nur um Kills/Ehre zu bekommen - dort war Strangle halt nen großer Angelpunkt während der Levelphase und ich muss auch sagen das ichs cool fand.

@Davincico: Bei AoC wirst du an bestimmten Punkten wiederbelebt, musst also nicht zu deiner Leiche laufen - ausserdem hast du in den Gebieten eine Auswahl von 3-6 Punkten.

EDIT: Ich muss auch sagen das es dieses Open PvP war, was mich damals von WoW überzeugt hatte, es war der Grund dieses Spiel zu spielen - also der Konflikt zwischen den Fraktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke nicht das Phul vom Lowie gecampe in Strangle geredet hat, er meinte viel eher nach der Einführung des Ehrensystem die Spieler die sich jeden erdenklichen gegen-Fraktionisten zum Feind gemacht haben nur um Kills/Ehre zu bekommen - dort war Strangle halt nen großer Angelpunkt während der Levelphase und ich muss auch sagen das ichs cool fand.

@Davincico: Bei AoC wirst du an bestimmten Punkten wiederbelebt, musst also nicht zu deiner Leiche laufen - ausserdem hast du in den Gebieten eine Auswahl von 3-6 Punkten.

EDIT: Ich muss auch sagen das es dieses Open PvP war, was mich damals von WoW überzeugt hatte, es war der Grund dieses Spiel zu spielen - also der Konflikt zwischen den Fraktionen.

Der Konflikt der nicht im Spiel zu finden war?
wink.gif
 
Der nichtmehr zu finden ist
wink.gif
.
Damals fand man ihn schon recht häufig und schnell: Tyr's Hand zB.: einmal Stunk machen schon hatte man feinstes pvp
tongue.gif
.

Sobald die BG's kamen wurds halt alles bissl magerer bis irgendwann kein Open PVP mehr standfand und man nur noch sinnlos gegankt wurde... schade eigentlich!

Und falls du es auf die Lore bezogen meinst... dafür können die Spieler nichts!
 
Der nichtmehr zu finden ist
wink.gif
.
Damals fand man ihn schon recht häufig und schnell: Tyr's Hand zB.: einmal Stunk machen schon hatte man feinstes pvp
tongue.gif
.

Sobald die BG's kamen wurds halt alles bissl magerer bis irgendwann kein Open PVP mehr standfand und man nur noch sinnlos gegankt wurde... schade eigentlich!

Und falls du es auf die Lore bezogen meinst... dafür können die Spieler nichts!

Dieses PvP hatte aber auch sowas von gar nichts mit RvR zu tun, wer DAoC kennt, für den war das BG Geplänkel. Dafür kann aber der Programmierer was! Er hat dem "Konflikt" gar keinen Sinn gegeben, man konnte keine Stadt erobern und sie für sich einnehmen, man konnte sich nur dumm verkloppen, was für mich kein richtiges PvP ist, sondern mehr ne Duellfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Open RvR Server. Dazu eine Fraktion, die weiß, was Teamplay und Zusammenhalt bedeutet und der Gegner hat in keinem Levelbereich mehr etwas zu lachen. So und nicht anders muss es sein.

Und zum Hühnchen wird jeder Lowbieschlächter auf allen Serverarten. Auch im Open RvR. Nue bezieht sich die Hühnchenverwandlung nach meinem letzten Informationsstand auf die ersten 2 Tierzonen, also alles bis Level 20 ist auch im Open RvR geschützt in jenen Bereichen, es sei denn, die Ganker kommen als ganze Gilde und versuchen den Spieler als Hühnchen totzupicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmh, falls das Hühnchen schaden machen sollte, könnte man mit ner Horde bestimmt nen Spieler umlegen, mal schauen wie lang es dann dauert.
happy.gif
 
oh da seh ich schon derbe exploit Möglichkeiten...da man ja überall hingehen kann (ausser die Innis, psssst hab ich nu zuviel verraten? achja WAR hat ja gar keine Innies *fg*) genau wie in wow auch mit niedigem lvl, einfach mal als lol lvl in eine Belagerung oder what ever schmuggeln und hoffen das ein AE des gegners einen trifft, dann hat man nen Hühnchen mehr auf der Gegenseite
wink.gif


Ich liebe es die Spielmechanik auszunutzen, hehe. Ich mein die ist ja für alle gleich und wenn die jemand besser nutzt als ich ist er halt clerverer gewesen
wink.gif


Ganz großes Kino ist es auch in AOC als low lvl die High lvl zu killen indem man einfach dafür sorgt im richtigen Moment neben den Wachen zu stehen. Ich liebe es wenn nen High lvl Rotz und Wasser flucht und nicht begreift das ich nur die Spielmechanik besser ausgenutzt hab, köstlich
wink.gif


Ich würd sogar nochlieber auf nem Server spielen wo das Regelwerk komplett "offen" ist also nix mit Hühnchenquatsch
wink.gif


Lowbies killen ist für mich kp wenn ich der lowbie bin nehm ichs locker und irgendwann gibts halt die Retourkutsche hehe
wink.gif
So ist das halt im PvP, am liebsten wäre mir kein Schonwaschgang immer feste drauf
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mymythos ^^ das siehst du vielleicht so
Aber die breite Masse ( woran EA schließlich verdienen will ) steht eher auf seichtete PvP action ;P
Ich finde es einfach kacke wenn manche Assos ihren Charakter als Schwanzvergrößerer sehen und lowbobs Ganken.

In dem Punkt fand ich Lineage II einfach top ^^

wenn ein 80er ein 1er Tötet muss er einen halben Monat farmen um den PK status wegzubekommen und wenn er pech hat droppt er seinen +10 Dragonic Bow Focus xD
 
Zurück