Welche Serverart werdet ihr Spielen?

Welche Serverart werdet ihr spielen?

  • RP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wieder mal ein "Haha W.A.R is schlecht mimimi, is ja alles wie in WoW, haha, ich weiss schon so viel und ihr nix" - Thread aus dem Hause Mymy.

Und natürlich folgt auch sofort die Antwort darauf, auf die Mymy entweder mit argumentationslosem Geflame, oder wie meistens, gar nicht beantworten wird.

Erstens: Dass W.A.R Instanzen für 6 Mann Gruppen hat ist schon seit...warte...einem Jahr, oder noch länger bekannt...wen willst du also mit ...
achja WAR hat ja gar keine Innies *fg*
... Provozieren?

Zweitens: Wenn du als lowie in eine Belagerung läufst, in der highlvl Avatare spielen, und dich einer der Highs sieht, wird er dich umklatschen. Du befindest dich dann nämlich in Highlvl Gebiet, und dort kommt die Chicken - Mechanik für höherlvlige Chars überhaupt nicht zum Tragen.

Drittens: Neben Wachen zu stehen ist kein "Cleveres Ausnutzen der Spielmechanik" sondern vom Entwickler so gewollt. Der von dir beschriebene "Trick" funktioniert ausserdem nur bei neutralen Wachen, wie zb. in Booty Bay. Solche wirst du in W.A.R vergeblich suchen, "Wir haben uns alle lieb und neutrale Wachen sorgen dafür dass das so bleibt" - Fraktionskuschelstädte gibts keine. Wenn du auf den Trick "Ichlassmireinendotverpassenundrenndannzureigenenwache" anspielst...das wird ebenfalls schiefgehen. Wachen sind in W.A.R nicht übermächtig (WoW Wachen laufen fast so schnell wie ein Mount, und sind oft Elite) da dies Stadteroberungen unmöglich machen würde. Des weiteren...wenn du einem Highlvl in der Nähe deiner Fraktionswachen begegnest, wirst du wahrscheinlich nichts anderes machen als laufen...da hinter ihm ziemlich wahrscheinlich ein Raid steht.

Viertens: Zum Thema "Kein Schonwaschgang und immer feste drauf" ... Keine Sorge, den wirst du hier im Forum weiterhin von mir kriegen...Flame für Flame, für Flame.

mfg Sorza
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses PvP hatte aber auch sowas von gar nichts mit RvR zu tun, wer DAoC kennt, für den war das BG Geplänkel. Dafür kann aber der Programmierer was! Er hat dem "Konflikt" gar keinen Sinn gegeben, man konnte keine Stadt erobern und sie für sich einnehmen, man konnte sich nur dumm verkloppen, was für mich kein richtiges PvP ist, sondern mehr ne Duellfunktion.

Es ging auch um Open PvP und nicht ums RvR; umgekloppe in Levelbereichen usw. - Racheakte an bestimmten Spielern oder Gilden und um die "wem gehört der Questmob"-Rechte.
Die klassischen "Omfg der Allie erlaubt sich grade MEIN reiches Thorium zu klauen!"-Effekte. Wie Phul auch sagte, in Tyrs Hand stress an die Wand zu Pinseln war auf meinen WoW-Servern Alltag zu damaligen Zeiten und das war echtes Open PvP - mit 4 Mann knapp 15 Leute vor AQ20 beim porten auseinander zu ruppen - das ist der Fraktionskonflikt wie er WoW mal geprägt hatte.

Lowbies killen ist für mich kp wenn ich der lowbie bin nehm ichs locker und irgendwann gibts halt die Retourkutsche hehe
wink.gif
So ist das halt im PvP, am liebsten wäre mir kein Schonwaschgang immer feste drauf
wink.gif

Da spricht der ware PvP'ler. Ganken ist vielleicht unschön, aber wen störts denn ein oder zweimal von nem unmöglich bezwingbarem Gegner umgekloppt zu werden? Ich mein.. mein Gott - solang der net 20 Minuten Campt. Wer anfängt sich über sowas aufzuregen hat den falschen Server gewählt. Ich finde das ist garnicht so weit von den OOC'lern auf RP-Servern entfernt - die haben da auch nichts zu suchen.


EDIT: Euer Persönlicher Konflikt wär vielleicht besser per PN zu lösen! In dem Fall ists mir nicht wert hier nochn Post für rein zu klemmen mit belanglosem Inhalt, loswerden muss ichs aber: In dem letzten Posting hast eher du Provozierst Sorzzara, selbst wenn du im Recht wärst lässt du dich damit nur selber auf ein niedriges niveau herab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal ein "Haha W.A.R is schlecht mimimi, is ja alles wie in WoW, haha, ich weiss schon so viel und ihr nix" - Thread aus dem Hause Mymy.

hab ich nicht. Das ist Verleumdung, fühl Dich reportet.

Und natürlich folgt auch sofort die Antwort darauf, auf die Mymy entweder mit argumentationslosem Geflame, oder wie meistens, gar nicht antworten wird

falls Du es nicht merkst. Ich hab nicht Dich angesprochen. Du musst hier nix verteidigen. Der einzigste der hier persönlich wird bist Du. Noch nen Grund Dich zu melden.

Zweitens: Wenn du als lowie in eine Belagerung läufst, in der highlvl Avatare spielen, und dich einer der Highs sieht, wird er dich umklatschen. Du befindest dich dann nämlich in Highlvl Gebiet, und dort kommt die Chicken - Mechanik für höherlvlige Chars überhaupt nicht zum Tragen

ja ok hab ich kein Problem mit. Ist doch gut. Mal sehen was es für andere Möglichkeiten gibt
wink.gif


Drittens: Neben Wachen zu stehen ist kein "Cleveres Ausnutzen der Spielmechanik" sondern vom Entwickler so gewollt. Der von dir beschriebene "Trick" funktioniert ausserdem nur bei neutralen Wachen, wie zb. in Booty Bay.

Booty Bay? Ich hab von AoC geredet mein agro Freund, erst lesen dann flamen
wink.gif


Solche wirst du in W.A.R vergeblich suchen

Ich hab auch nicht gesagt das ich das in War finden werde ich hab nur von AoC geredet. man man man was Du alles in meine Worte reininterpretierst. Fast schon eine Frechheit. Aber wie gesagt bist ja gemeldet
wink.gif



das war ein Spaß an Deiner Reaktion sieht man ganz deutlich nur gebissene Hunde bellen.

so und nu das fine Tuning zum schluss...

Viertens: Zum Thema "Kein Schonwaschgang und immer feste drauf" ... Keine Sorge, den wirst du hier im Forum weiterhin von mir kriegen...Flame für Flame, für Flame.

also bis hierhin war ich ganz nett und hab Dich lediglich auf Deine inhaltlichen Fehler aufmerksam gemacht. Aber auf die Gefahr hin das die Mods dich nicht verwarnen sollten gibts von mir nen Seitenhieb - Du Kasper kannst mir in keiner weise das Wasser reichen, drei von Deiner Sorte sind mir letzte Woche in der Tasche verhungert.

@Deathstyle

Da spricht der ware PvP'ler. Ganken ist vielleicht unschön, aber wen störts denn ein oder zweimal von nem unmöglich bezwingbarem Gegner umgekloppt zu werden? Ich mein.. mein Gott - solang der net 20 Minuten Campt. Wer anfängt sich über sowas aufzuregen hat den falschen Server gewählt. Ich finde das ist garnicht so weit von den OOC'lern auf RP-Servern entfernt - die haben da auch nichts zu suchen.

Danke /agree
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist recht
rolleyes.gif


Wie du wieder agressiv wirst. Mach mal einen schelmischen Klick auf deinen "Beiträge dieses Mitglieds finden" - Link unter deinem Postnamen, und lies dir durch, mit was du uns im W.A.R - Forum in letzter Zeit so allem Beglückt hast. Dann wirst du vielleicht...nur vielleicht...verstehen, warum du solche Antworten wie die von mir obig gepostete lesen musst.

Übrigens, danke wie du den zweiten Satz meines obigen Posts bestätigt hast.

Edit zum Post unter mir: Hab ich behauptet du wärst Contra - W.A.R? Es ging mir eher um deinen Umgangston hier im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber schreib Dich nicht ab lern lesen und schreiben. Ich war nie contra War. Wie gesagt ich glaub Du brauchst einfach nur ein Feindbild.

Und nochmal ich bin nicht aggresiv geworden wie Du es nun darstellst, ich würd mir mal an Deiner Stelle an die eigene Nase packen Du bist persönlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignoriere ihn einfach. Er ist deiner Aufmerksamkeit nicht wert @Sorzzara.
 
Ich würde lieber auf einem RP Realm spielen, was daran liegt, dass ich die Erfahrung machte das auf RP Realms der Umgang mit den Menschen untereinaner einfach besser ist, als auf PvE bzw. PvP Servern.
 
Wollte erst RP aber wenns da kein Open PvP gibt werd ich wohl auf Open PvP Server gehen und aufs Rp verzichten -ich hasse diese Friede Freude Eierkuchen Server wo man nix gegen die vo der nase tanzende gegenfraktion unternehmen kann , reicht ja schon das man seine "eigenen" Leute nicht abmetzeln kann
(gibt oft genug grund dafür) zumal das von der Warhammer IP bei Orks und Chaos nichts ungewöhnliches wär
 
Core-Ruleset zu 100%
Warum? Weil ich kein Geganke brauche, PvP ausreichend ermöglicht wird die RvR-Zonen sowie zuhauf Szenarien.
Selbst auf Open Servern ballt sich das PvP um Keeps oder Obelisken. Alles was außerhalb stattfindet hat keinen wirklichen Nutzen (außer für RP'ler).
Stören von PQs der anderen Seite wird wohl das sein, was am meisten "Open PvP" sein wird.

Ich will in meiner Entscheidung frei sein: PvE oder PvP. Deswegen: Core.

@ Die zwei da oben: Darf ich mitmachen? ^^
 
Ganz klar Open RvR. Warum?

Spiele WoW seit Release auf einem PvE Server. Warhammer interessiert mich wegen dem Konflikt, der überall herrscht. Also will ich das ganze auch dementsprechend erleben, wo es also passieren kann, dass mich Gegner auch in vermeintlichen sicheren Heimatgebieten erwischen können bzw. in deren erwischen kann. Da die Core Server anscheinend nur in ausgewiesenen RvR-Gebieten automatisch flaggen, kommen die also nicht infrage.

Leider hat sich in der Beta noch kein Gegner ins sichere Gebiet getraut, so dass ich nicht weiß ob die dann automatisch geflaggt und angreifbar werden. Aber wie gesagt, bei Open RvR hat sich das ja dann eh erledigt mit der Frage. ;-)

Größeres Problem sehe ich eher darin, eine passende Gilde für mich zu finden. ;-)
 
Ich würde lieber auf einem RP Realm spielen, was daran liegt, dass ich die Erfahrung machte das auf RP Realms der Umgang mit den Menschen untereinaner einfach besser ist, als auf PvE bzw. PvP Servern.

Aber bitte an die RP Regeln halten
smile.gif
 
Definitiv RP-Server gehört einmal zu WAR dazu und ist besser für die Atmosphäre.
Und die Hoffung, dass dort weniger "Kiddies" sein werden.
 
der spielinhalt von WAR ist es die ganze Zeit andern auf die Fresse zu hauen?

kenn ich doch von Tekken... lol ich seh schon 80% der freudigen WAR is Coming schreier eine woche nach dem release rumjammern wie schaise dies ist und wie schaise das ist...

Wenn das wirklich alles sein soll...

War is Coming, and War is ziemlich schnell auch wieder going...
 
Aber bitte an die RP Regeln halten
smile.gif

Ich bin RPler und begrüße noch jedem im Gruppen chat mit "Seid gegrüßt". Ich hab sogar mal auf RP Art in Karazhan einen Boss erklärt... Wurde dann allerdings in der nächsten Woche schwer, wie es zu erklären sei, dass Attunem wieder lebt obwohl man ihn doch letzte Woche umgenietet hat^^

Definitiv RP-Server gehört einmal zu WAR dazu und ist besser für die Atmosphäre.
Und die Hoffung, dass dort weniger "Kiddies" sein werden.

Ohja... weniger Kiddys, dass wäre schön


(Kiddys mache ich nicht Altersabhängig fest- jeder kein ein Kiddy sein... *lach* Was bist du?! xD)



Wie ich, so nebenbei, hinzufügen möchte: Man müsste aber 2 verschiedene "RP" Server machen. Einmal den (sozusagen) PvE- RP und den PvP- RP... Im letzteren biste halt überall angreifbar, bei ersterem nur in den jeweiligen Gebieten (wobei ich lieber auf einem RP Server letzterer Art spielen würde... Wäre doch genial... Man sitzt da, denkt an nichts böses, unterhält/ foltert gerade eine liebreizende Dunkelelfin- und dann wird man angegriffen, verteidigt sich... Und "unterhält" sich weiter *räusper*)


edit:
der spielinhalt von WAR ist es die ganze Zeit andern auf die Fresse zu hauen?

kenn ich doch von Tekken... lol ich seh schon 80% der freudigen WAR is Coming schreier eine woche nach dem release rumjammern wie schaise dies ist und wie schaise das ist...

Wenn das wirklich alles sein soll...

War is Coming, and War is ziemlich schnell auch wieder going...

Darf ich Rechtschreib flamen? Nö... Verdammt, dämliche Eigendisziplin (ach komm... das musste doch sein... Willste flamen, dann komm ich mit sowas)

Aber eine Frage- was ist dann WoW/ AoC/ alles andere? Du schlägst NPCs einen nach dem anderen um, um dann zum großen-bösen-oberboss zu gehen... Ist Super Mario dann auch langweilig? Du springst Gegnern immer wieder auf´m Kopf... Schwimmst durch Gewässer/ Höhlen... Nur um den bösen Bowser zu besiegen und die Prinzessin zu befreien...
Und das hat sich bis heute nich geändert, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das WAR bashen üben wir aber nochmal.
 
der spielinhalt von WAR ist es die ganze Zeit andern auf die Fresse zu hauen?

kenn ich doch von Tekken... lol ich seh schon 80% der freudigen WAR is Coming schreier eine woche nach dem release rumjammern wie schaise dies ist und wie schaise das ist...

Wenn das wirklich alles sein soll...

War is Coming, and War is ziemlich schnell auch wieder going...



Normalerweise argumentiere ich ja gerne mit Flamern aber...hier fällt mir echt nichts vernünftiges ein...

Du vergleichst ernsthaft ein 2 Dimensionales Prügelspiel in pixeliger Comicgrafik mit einem Next Generation MMORPG? (Übrigens, nichts gegen Tekken...es gibt wenige Spiele die so geil waren...auch wenn ich die Tastenkombos nie geschnallt habe
blush.gif
)

Dann muss sich wohl WotLK demnächst mit Pokemon vergleichen lassen, wegen dem PvE Inhalt da, oder wie seh ich das?


Ich geb dir einen Tipp: Geh auf www.google.de und versuche mehr über das Spiel herauszufinden, bevor du hier wieder so einen sch.......önen Post schreibst.

Und Back to Topic =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja werde mich dann auch eher auf dem Open RvR sehen lassen.

Immerhin spiele ich solche Spiele weil ich mich mit anderen Menschen messen will, im direckten Vergleich und nicht, wer öfters und schneller die Innis ausräumt und dann deshalb nen Vorteil im PvP erringen kann.
Das war auch einer meiner Hauptgründe gewesen mit WoW aufzuhören, weil es als reiner PvP-ler nach ner Zeit lächerlich wurde, von so nem PvE`ler umgekloppt zu werden und genau zu merken des jetzt nicht mehr "skill", Erfahrung oder Reaktion kampfentscheidend ist, sondern sein in 50 Abenden gefarmtes Set...

Und RP hab ich gemischte Erfahrungen gemacht. Ganz klar ist das Klima auf einem RP gehobener und man fühlt sich eher unter sienesgleichen. Trotzdem stört mich dann doch schon das übertriebene Rollenspiel mit endlos ausgeschmückten Dialogen. (bevor mich jetzt RP`ler wieder zerfleischen, so waren halt MEINE erfahrungen^^)
Im Endeffekt will ich mich mit jemanden prügeln, bis einer am Boden liegt.
Dazu muss ich leider zugeben, das auch mir in letzter Zeit des öfteren in den verschiedenen Spielchats ein "lol" oder "omg" rausrutscht...
Deswegen glaube ich auch des ich auf nen RP Server nichts zu suchen habe, auch wenn ich mir sonst nen vernünftigen und niveauvollen Umgangston zuspreche^^

Sollte es jemand doch zu sehr übertriben mit flamen und "1337"-Sprüchen, hab doch meistens den /ignore auf irgend ner taste gebunden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv RP-Server gehört einmal zu WAR dazu und ist besser für die Atmosphäre.
Und die Hoffung, dass dort weniger "Kiddies" sein werden.

ich bin die ganze zeit am hoffen, dass diese Kiddies in den Anfangstagen so sehr auf die babbel kriegen, dass sie sich ratzfatz wieder in ihr "ich farm den ganzen tag"-mmo verp****. RP is nich so mein ding, aber das Argument, dass da, ich sags mal "interessiertere" leute spielen, wäre das einzigste argument. aber ich will nicht einer unter tausenden sein, der öfter ooc ist als ic ^^. Daher: open rvr und immer feste drauf, in der hoffnung, so ne kleine nervensäge erwischt zu haben
top.gif
 
Ich fände das auch blöd zu sagen "nur weil auf RP Realms interessiertere Leute spielen, spiel ich nun auch drauf obwohl ich garkein RP ins Spiel bringen werde". Obwohl eigentlich die Aussage doch recht bedürftig ist.

Hoffe daher das mehr Leute so denken wie du @Vatertod
 
(...)
Und RP hab ich gemischte Erfahrungen gemacht. Ganz klar ist das Klima auf einem RP gehobener und man fühlt sich eher unter sienesgleichen. Trotzdem stört mich dann doch schon das übertriebene Rollenspiel mit endlos ausgeschmückten Dialogen. (bevor mich jetzt RP`ler wieder zerfleischen, so waren halt MEINE erfahrungen^^)
Im Endeffekt will ich mich mit jemanden prügeln, bis einer am Boden liegt.
Dazu muss ich leider zugeben, das auch mir in letzter Zeit des öfteren in den verschiedenen Spielchats ein "lol" oder "omg" rausrutscht...
Deswegen glaube ich auch des ich auf nen RP Server nichts zu suchen habe, auch wenn ich mir sonst nen vernünftigen und niveauvollen Umgangston zuspreche^^
(...)

Oh, wie kann er es nur wagen. Ihr scheußliches Scheußal! Ihr gehört gelyncht! Ich denke, ich muss in Erwägung ziehen, Euch, Sir, mit meiner Waffe zu kitzeln und Euren Körper meiner Magie auszusetzen, Ihr Schuft!
*g* xD


Naja, ich finde es nicht mehr schlimm, wenn jmd. auf einem RP Server spielt und kein RP macht... Das einzige was mich nervt, sind die Leute, die das öffentlich machen. Beispiel (jaja, lyncht mich jetzt schonmal):
Ein schöner Abend in Stormwind... Die schöne Musik von Stormwind im Hintergrund (ich find die echt genial)... Ich unterhalte mich friedlich mit Freunden... Und plötzlich fängt eine Elfe an, mit Ihren Kollegen zu sprechen, was ungefähr wie folgt aussah "Ey alda krass man oO Bayern hat die voll abgezogen, ey so krass alda!"... Das schöne war- diese Gruppe war zusammen in einer Gruppe- aber sie mussten es natürlich im /s bequatschen. Als ich sie freundlich gebeten habe, dass zu unterlassen, musste ich mich erstmal flamen (soll heißen sie brachten Sprüche wie "Ey alda, deine Mudda ist so fett..."-blablabla) lassen.

Zum Glück sehe ich das auf der Horden Seite nicht mehr. Wenn man fragt ob man nicht eine Gruppe aufmacht, dann passiert das... Außer bei den Idioten, die auch auf der Hordenseite sind (allerdings weniger als auf der Ally).


Ich finde einfach, auf einem RP Server sollte zumindest im /s und diesen öffentlichen channeln RP vorhanden sein. Was im Allgemein Channel oder so abgeht interessiert mich nicht, hauptsache diese besagten "Sprech chats" sind frei.

Ich denke, ich würde auch in einer Gilde nicht gerade auf riesen-RPler machen (außer ich finde eine RP Gilde) und auch in Gruppen würde ich es sein lassen- aber in diesen chats like /s, /y und /e würde ich bei RP bleiben...

btw. hat noch jmd. das Gefühl das ich mich gerade wiederhole?... Ich brauch Urlaub...
 
Zurück