Welche WoW-Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

Ich spiele immer im Wechsel:

(Azshara):

SV-/MM-Jäger Artemiso
Diszi-Priest Iheal
Tank-/Vergelter-Pala Seraphié
Waffenkrieger Vyrgul
und meinen allerersten Charakter, der noch TF zu Classic-Zeiten als einer der ersten erhalten hat:

mein Taurenkrieger Garaddon (ehemals Deathmetal)

Kann mich halt nie wirklich festlegen
 
Angefangen mit Menschen hexer aus spaß n Gnomen Schurke angefangen der dasn schell 60ig
wurde und lange geraidet hat..
dan mit bc is er auf 78 eingestamopft worden und es ging back Zum Hexenmeister der aber dan untot war
wink.gif
der Hat in BC alle Raid inis gesehen (tempel nicht voll).

Danach gabs n Zockertief aus dem mir mein Verstärkerschamy rausgeholfen hat und der bis jetzt der besste ist nur harte schläge machen schaden und keine Blitz show
wink.gif
 
Druiden sind unangefochten am besten 
orc.gif


bringen mit abstand am meisten abwechslung und spaß
wink.gif


ich lieb ihn heiler, weil man einfach unglaublich gut variabel sein kann
yo.gif
 
Priester weil alle anderen Heiler Klassen sind eh nur für Gimps. :iro:

MfG Vizard
 
seit classic meine tauren schami der inzwischen ein draenei ist
smile.gif
schami ist einfach meiner meinung nach eine der geilsten klassen die es gibt. spiele aber gerade noch einen dudu hoch
tongue.gif
 
Priester, und wird nie anders sein
biggrin.gif
 
Mein Main ist seit 4 Jahren und bleibt auch immer mein Jäger Geloran. Fast genauso aktiv was den Content angeht spiele ich meinen Todesritter
 
jede neue klasse, die ich anfange zu spielen, begeistert mich mehr als die alte....

erst mit bc nen hexer gespielt und gedacht, dass ich niemals etwas anderes spielen würde...
dann mit wotlk schamanen hochgespielt, der mich dann wieder viel mehr begeisterte als der hexer...
danach einen dk, der mir auch wiederrum mehr spaß machte als der schami....
danach einen priest, der mir auch wie die größte spielfreude seit langem vorkam....
und jetzt ein pala, auch wieder auf 80, und macht mir wieder viel mehr spaß als die ganzen alten......


das ist wohl der reiz von wow
 
Druide.. ganz klar^^ Kann Heiler sein, Tank, meele und caster, das kein kein andrer xD
 
Zu Classic Zeiten noch nen Hunter gespielt. Zu BC hab ich fast gar ned WoW gezockt und mit WOTLK hab ich mir nen Paladin hochgespielt, der jetzt schon freudig seine Mitspieler heilt.
 
Mehr als meinen Hexenmeister brauche ich nicht. Ich habe wirklich besseres zu tun, als 20 Charaktere durchzuleveln und auszustatten. WoW ist ja nicht das einzige Spiel da draußen.
 
Immer Noch Meine Mage hab mir schon immer vorgenommen einen anderen char hoch zu spiel aber irgendwann machen die mir kein Spaß Mehr und ich spiel wieder Mage
jester.gif
 
mage, macht halt einfach am meisten spaß
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar die fette eule, was anederes kann ich mir nicht als main-char vorstellen

DRUIDE FTW
 
Druide aus Leidenschaft, hab zwar keine T1 Schulterstücke die ich rauchen könnte aber die T10 tuns auch
biggrin.gif
 
Magier. Damits net langweilig wird, immer mal n paar Twinks aber im Mage macht einfach am meisten Spaß ^_^
 
Zurück