Welche WoW-Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

erst war es ein mage auf Horde seite xD

und jetzt ein DuDu LvL 80
smile.gif
 
Einmal Schurke, immer Schurke.

Und zur Entspannung (und um mal auf der anderen Seite der Mobs zu stehen): Paladin in der Schutz-Geschmacksrichtung.
 
Heal Druide

hab mich zwar ma an nen shadow gewagt aber das war nix ^^ Druide 4Ever
 
jede neue klasse, die ich anfange zu spielen, begeistert mich mehr als die alte....

geht mir genau so. hab auch mit nem hexer angefangen, allerdings erst in wotlk. danach n dk, dann n dudu, n warri, n pala und nun n hunter und jeder macht mir auf seine weise spaß zu spielen. irgendwann hab ich von jeder klasse einen auf 80. ich twinke gern um dem ganzen gearscore- und dps-blahblah zu entkommen. aber was mache ich dann bloß? hoffe es kommt irgenwann mal ne neue klasse, nach cataclysm, sollte da noch ein addon rauskommen, was ich sehr hoffe...
 
ich spiele momentan meistens ladebildschirm.
wink.gif


gruss hugo
 
ich für meinen teil habe mit dem druiden angefangen (und ihn auch "damals" als ich lvl 41 erreicht habe nurnoch als eule gespielt), mit dem lichking kam mein dk als dualwield - aber leider nur bis patch 3.1...danach war der "abgesagt" da ich mit der zweihand-rota irgendwie nicht wirklich klar gekommen bin (warum auch immer). zu guter letzt habe ich meinen schamanen auf 80 gebracht, und ab ca 65 als ele gelevelt. da mir ein "gescheiter" raid fehlt bin ich derzeit dabei zur abwechselung einen zweiten dk als dualwield durch die scherbenwelt zu juchten
smile.gif


P.S.: ich suche immernoch einen netten 10er stammraid für mindestens einen meiner chars...
 
Die, die unterbevölkert sind, Rogues.
 
Magier,

eben der der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft !!


Gruß Lisko
 
Ich spiele derzeit einen Schurken.

Echt krass wieviel DPS die machen schon fast 2k und bin noch lvl 77 und hab kein gescheites Equip
wink.gif
 
Mein Hauptchar ist Schurke, aber mit dem raide ich nur noch icc und mache die daily. Die meiste Spielzeit verbringe ich jedoch mit meinem Magier Twink. Weil man mit dem so gut Palas im BG ärgern kann ^^
 
Zurück