Welche WoW-Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

Seit Anbeginn meiner WoW-Ära einen Hexenmeister.

Nach 3 Jahren hatte ich Lust auf etwas Neues und habe mir noch einen Priester (nur Heilung) und einen DK (DD und Tank) hoch gelevelt. Somit ist hier jedes Bedürfniss gestillt.

Aber als Main ist und wird es immer der Hexenmeister sein.
 
Zuerst habe ich einen Krieger gespielt, der hat aber nicht so spass gemacht.

Darum spiele ich jetzt meinen <3 Troll Hunter <3
 
Meine Chars, die ich am häufigsten spiele, sind mein Main-Char Sarenia (Hexenmeisterin) und Krantian (Schmane, Heiler). Hin und wieder spiel ich auch meinen ehemaligen Main Chelrid (Krieger Tank)
 
Pala auf Platz 1, ich habs gewusst
smile.gif
War ja klar... kann alles: Tanken, Heilen, DD und ist auch noch saunervig im PvP... Außerdem sieht man überall nur Palas rumrennen...die schießen wie Pilze aus dem Boden.
 
Noch ist mein DK mein Mainchar, aber den werde ich wenn ich wieder spiele durch meine Paladine ersetzen, leider ist die erst auf LVL 16 und muss noch einiges tun, aber zurzeit keine Zeit und lust^^
 
Sieh an, es gibt mehr Todesritter als Leute, die kein WoW spielen
wink.gif
 
Ich spiele eigentlich alle Klassen (außer Druide & Krieger die hab ich mal getestet, mag ich aber nicht...Mage fang ich nachm Addon mal eine an) z.Z. LvL ich noch mein Pala (79) hoch und dann mach ich erst mal ne WoW Pause...
 
hmm ich bin leidenschaftlicher diszipriester^^

aber hab pala versucht, und find das es ne klasse is die einfach 0 spass macht.... und viel zu overpowered btw....
 
Der DK Hype ist schon lange vorbei. Obwohl es immer noch genug Kiddies gibt, die einen spielen :/
Bei Twink-Charakteren wäre er bestimmt auch ganz vorne mit dabei
War klar dass sowas kommen musste... selber wohl auch noch nicht ganz so reif wie man sich ausgibt, wa :/

BTT: Priester, eindeutig. Mir macht das Heilen mit meinem Holy einfach unglaublichen Spass.
 
Holy Priester im Pve und hin und wieder meinen arkan mage
pvp natürlich diszi oder frost mage ^^ BGs lieber Mage arena lieber diszi ;D

Finde palas auch bissl scheiße aber krieger sind schlimmer

Charge, harmstringe,ms, charge, harmstring, overpower, charge, TOT
 
Druid ; ) what else!

Druide is so dermaßen mein Favorit, das ich mir neben meinem Bär/Baum dudu noch einen Bär/Eule dudu mache! DUDUS FTW!!
 
komisch keiner spielt dk - aber ich seh nen haufen immer
 
Priester und das schon seit Beginn meiner WoW-Zeit
wink.gif


Priester ftw!!!!
biggrin.gif
 
ich hatte mir erst einen Nachtelf-Jäger erstellt, fand ihn aber später irgendwie langweilig
rolleyes.gif
dann kam mein Schami und der is mein unangefochtener Liebling
victory.gif
später kam noch nen Krieger der mir als Tank auch viel spaß macht. im mom zieh ich mir noch nen Pala und nen Schurken hoch
rolleyes.gif
 
Vor knapp über 3 jahren als Eule begonnen,zwischendurch mal feral und heal probiert aber bis heute an meiner Eule hängen geblieben,egal ob schlechter DD oder mal passabel
 
irgendwie lustig das Pala vorne ist errinere mich noch an bc wo fast niemand nen pala gespielt hat und ein großteil der spieler immr meinte das sie niemals nen pala spielen würden weil er ihnen keinen spaß macht^^
und jetzt spielen 80% der leute die das gesagt haben selber nen pala
 
Zurück