Welche WoW-Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

Spiele zwar erst seid BC aber ganz klar für mich, meine Druidin
victory.gif


Als Katze und second Tank.

Warum ? Weil es die einzige Klasse ist, vom Dämonologiehexer mal abgesehen, die Gestaltenwandelformen hat
yahoo.gif
 
4jahre lang mage und mir wurde noch nie langweilig
wink.gif


hab schon ein paar andere chars auf 80 die mir aber nicht wirklich soooo viel spaß machen . außer dudu tank heal pala und hunter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesritter.

Die Leute, die ihren 55er Hunter in die Ecke gestellt und stattdessen DK angefangen haben, sind nun entweder gut oder spielen Hunter. Ich habe lange keinen verskillten DK mehr gesehen (naja heute einen Twink, der als Bluter Auslöschen benutzt..).

Zudem ist mein alter (3 Jahre)Krieger-Traum wahr geworden: Selbstheilung durch Schaden, damit geh ich überall schöön solo durch. Schaden stimmt auch im Tankequip, oft bin ich als Tank in rnd hcs Platz 1.
Im Damageequip rangier ich immer mit ganz oben. Perfekt. Werde gern mitgenommen, weil ich auch einen tollen Raidbuff mitbringe, zur Not auf Tank switchen kann (bin DD hab aber ICC10+25 bis hinter Saurfang schon komplett als Second mitgetankt). Hab schon lang nicht mehr gelesen: nur noch 3 DDs für hmhmhm, keine DKs mehr. Eher: noch 3 DDs, gern Schurke, Hunter oder DK.

Der Kriegertank wurde geparkt. Der DK ist ein Superspielzeug. Hab natürlich nicht nur einen davon. Falls mal einer kaputt geht.

Der DK spielt sich in der Blutskillung richtig schön gradlinig, Horn an, Seuchen drauf, ausbreiten, rumms bamm bumm fetzen fliegen dings. Nach einem beschissenen Arbeitstag liebe ich sowas. Ansonsten auch gern Schurke. Das is auch ganz großes Rambazamba. Aber: Runen > Wut > Energie . Jedenfalls bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele WoW seit WoTLK und hab von anfang an Warlock gespielt und lange war er einziger char auf meinem acc da ich viel mit ihm erreichen wollte.
Aber nach fast einem Jahr wurde bissl langweilig da ich fast gar nicht Raiden konnte danach habe ich mir fast jede klasse als twink erstellt( fehlt Hunter und Mage noch.)
Ich habe Hexenmeister als main char gewahlt(weil er mein erster char war und wird immer bleiben) aber ich zocke derzeit am meisten meinen Krieger.

Meine liste der lieblingschars sieht so aus:

  1. Warrior (derzeit fast immer mit dem online,tank eq farmen macht vieeel mahr spass als dk tank)
  2. Warlock (derzeit nur dailys machen,dafur aber regelmassig zb kochen und angeln oder wenn ich G brauche)
  3. Death Knight (benutze ich schlieslich als farmchar fur Erze und Krauter)
  4. Priest (Shadow is fast wie hexer aber doch vieeeeeeel anders darum zocke ich den immer wennich mude mit dem krieger bin)
die anderen klassen habe ich aber die machen nicht soviel spass und daher alle low lvl.

Nach vielen versuchen zu Raiden(auch wenn ich mal zeit habe) ist das nicht auf dauer fur mich(obwohl ich gerne mal Naxxramas oder PDK mache.
Mir gefallt mehr das questen und lvln.
PvP macht mir gar kein spass und ich finde es unnotig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock hauptsächlich meine Schamanen und ab und zu nen DK
 
Mir gefällt, nach langer Spielzeit, doch immer noch der Jäger am besten. Ist als "dritter" 80 geworden ;-) Leveln ging fast allein. Aber nach Erreichen der derzeit letzten Spielstufe und neuer Skillung mußte ich doch viel üben, um den Jäger wirklich gut zu spielen. Aber darum macht er auch viel Spass.

Und meine Schurkin ist im PvP, auch im Open-PvP, einfach ein großer Spassfaktor. Man kann schön viel "Unsinn" mit der anderen Fraktion treiben... ;-)

Daher Jäger und Schurke...
 
Zu BC-Zeiten hab ich mit einem Mage angefangen, nebenbei noch nen Jäger hochgespielt.
Dann kam Woltk, was spielt man dann ? Einen Todesritter was sonst ? ^^
Zwischenzeitlich waren der DK und der Mage auf 80 und irgendwie war der Jäger dann doch wieder interessant. ^^

Aber irgendwann will man ja auch mal ne Klasse spielen die eine etwas sinnvollere Aufgabe hat als "NUR" Schaden zu machen, gesagt getan, ein Krieger muss her ... Aber wie die meisten ja wissen, hat man es heut zu Tage nicht einfach als Tank ... vorallem bis man mal alles so beisammen hat und man auch mal ohne Widerworte Arthas´frostigen Hintern versohlen darf.
tongue.gif


Auch dies wurde mir nach einigen Monaten zu öde, denn immer nur auf die Fresse zu kriegen ... wer möchte das schon, zumindest wenn man nicht den richtigen Fetisch dafür hat ?
biggrin.gif


Also entschied ich mich für eine Klasse, wo ich mich seit meinen Anfängen bei WoW immer gewehrt hab ... einen Heiler ! xD

Da war die Auswahl doch recht groß, also entschied ich mich für ne Klasse die ich eigentlich nie ernstgenommen hab.

Der PALADIN ... der sich inziwschen auch schon durch die Hero´s von Nordend heilt ... ^^

(Anbei möchte ich mich für alle Pala-Witze die ich seit damals vom Stapel gelassen hab, bei meinen Mitspielern, Gildenkollegen und in diversen TS-Sitzungen entschuldigen ! xD)

in diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zock am meisten derzeit pala (vergeltung/heal) gefolgt von meinen main dk (dd/tank) und level noch nen hunter hoch der gerade 56 ist und mit dem derzeit wirklich spaß habe.
 
Ganz klar UNHOLY DEAHTKNIGHT

Und zwar only PVE. Ich habe schon wl, rogue, mage, schamane auf 80 aber keine einzige Klasse hat mich seit wotlk so in den Bann gezogen. In manchen kämpfen einfach unschlagbar im dmg. Hat einen super raid support und es braucht klassen verständniss um auch wirklich oben mitzumischen im dmg. so sollte es sein. Auch wenn blilzz in letzter Zeit etas oft an dem dk rumgeschraubt hat bleibt es meine Lieblingsklasse. Ah ja noch was. Alle diese dk hasser in die Ecke stellen und beweisen das diese Klasse mittlerweile sehr gut intergriert ist und im raid spezielle funktionen übernehmen kann und in allen Punkten mithält.
 
.... wenn dann "just4fun".

Aber seit mein Schurke endlich auf Stufe 80 ist, macht er mir wieder am meisten spaß.

Leider kann ich derzeit nicht spielen, da ein großer Telekomunikationsanbieter
mit meinem Schalttermin nicht aus den Puschen kommt.


Trotzdem Euch viel Spaß und danke für den Thread.

MfG


 
Mit Jäger gestartet ist bis heute Main aber Pala holt immer mehr auf einfach Flexibler
 
Der allererste Charakter den ich Mitte 2005 auf dem Account meines Freundes testweise erstellt habe war ein Schurke.

Auf meinem eigenen Account habe ich (ab Dezember 2005) erst mal sehr viel angetestet und rumprobiert, da ich zu der Zeit kurz vorm Abitur war habe ic auch nicht besonders viel gespielt. Den Schurken richtig gespielt, will heißen dann auch auf Maxlevel gebracht, habe ich erst kurz nach Release von BC, aber seitdem ist er mein Main.

Hat mittlerweile auch einen Geschlechts- und Namenswechsel von Trollmann Wayjin auf Trollfrau Nalcarya hinter sich und ich habe auf "meinem" Server auch alle 10 Slots belegt (Die Todeskrallen, davon 5 80er), aber der Schurke hat es mir nach wie vor am meisten angetan
smile.gif
 
Zurück