Welche Zutaten ergeben welchen Talisman?

QMaster30

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
44
Hat einer schon rausbekommen, welche Zutat zu welchem Ergebnis führt? Beim Fragment sieht man es ja, aber beim Rest? Zum probieren fehlen mir leider die Massen an Zutaten. Das Verrückte ist, ich habe glaube ich, mit lila Zutat einen geringeren Talisman hergestellt. Es muss also eine Art Rezept existieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich bis jetzt bemerkt und festgestellt habe ist, das die Fragmentqualität die Dauer des Talismans bestimmen:

Weisses Fragment = 8h Dauer
Grünes Fragment = 2 Tage
Blaues Fragment = 5 Tage
Lila Fragment = Permanent (noch nicht getestet/nur eine Vermutung da noch kein Lila Fragment bekommen
wink.gif
)

Bei den andern Rohstoffen wie Goldstaub, Kuriosität und Essenz vermute ich das alle mehr oder weniger dazu beitragen den Wert eines Talismans zu erhöhen. Und Behältnisse hab ich ausser das beim Händler noch nix anderes gefunden. Keine Ahnung ob da überhaupt ein besseres Vorgesehen ist.

Also was ich bis jetzt bemerkt und festgestellt habe ist, das die Fragmentqualität die Dauer des Talismans bestimmen:

Weisses Fragment = 8h Dauer
Grünes Fragment = 2 Tage
Blaues Fragment = 5 Tage
Lila Fragment = Permanent (noch nicht getestet/nur eine Vermutung da noch kein Lila Fragment bekommen
wink.gif
)

Bei den andern Rohstoffen wie Goldstaub, Kuriosität und Essenz vermute ich das alle mehr oder weniger dazu beitragen den Wert eines Talismans zu erhöhen. Und Behältnisse hab ich ausser das beim Händler noch nix anderes gefunden. Keine Ahnung ob da überhaupt ein besseres Vorgesehen ist.

Besser kann man es nicht sagen:

Anmerkungen von mir

- Epische Steinchen sind immer permanent
- Alle Zutaten erhöhen nur die POWER des Steinches
- Es gibt nur lvl 1 Behälter - ist aber auch egal da der Behälter keine Funktion erfüllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt schon alles

und epische fragmente gibts beim zerlegen von epischen gegenständen ( wer häts gedacht)
allerdings ist momentan nach meinen infos nur ein episches fragment im spiel und zwar des für +Leben

stimmt schon alles

und epische fragmente gibts beim zerlegen von epischen gegenständen ( wer häts gedacht)
allerdings ist momentan nach meinen infos nur ein episches fragment im spiel und zwar des für +Leben

hhm, ich hab allerdings auch schon Stärke Steinchen in epischem Format gesehn?!
Procc luck aus blauem Fragment, oder doch schon drin?

Edit: achja, shieet WoW Krankheit...Epixxxx gibts unter dem namen ja gar nicht in WAR
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück