Welchen Abschluss hast Du / strebst Du an?

Welchen Abschluss?..

  • Abitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fachabitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realschulabschluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptschulabschluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hartz4

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Wenn ich so drüber nachdenke, ja da könntest du recht haben. Sonst würde ich gern Lehrerin werden, um mal den anderen Vollidioten von Lehrern mal zu zeigen wie man RICHTIG mit Kids umgeht, aber so einen Traum hat doch jeder da gehabt und ist enttäuscht worden, laut Aussage meines Erdkunde und Info-Lehrers.^^

Früher wollte ich gerne mal Archaeologin werden. Seitdem ich Age of Empires/Mythology gespielt habe, hab ich mir tausende Lexikas übers Mittelalter und über die Antike durchgelesen. Tu ich jetzt immernoch!
tongue.gif

Mal schaun, vielleicht wird doch noch was draus.^^ Lateinisch hab ich auch am Start, vllt ist das ein kleiner Vorteil.
Kindheitsträume ftw!

lehrerin .. och bitte ned -.- (ausser du schaust gut aus^^ (zeichenlehrerin .. hach xD))
wir haben nun 12 lehrer und 1 lehrerin .. frag bitte nicht wer nur hausaufgaben gibt
sad.gif


wenn dann würd ich ja informatik lehrer werden und den gimps zeigen wie man richitg das internet benutz *g*

aber das mit forscher wollt ich auch ma .. naja aber irgendwie fand ich pc dann doch besser
tongue.gif


Nunja vlt mach ich danach noch eth (ist sowas wie fach abi glaubs^^) zumindest hochschule .. aber nur vlt...
 
eth = eidgenössische technische hochschule oder? war homo faber lesen etwa doch zu etwas gut?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad von der 3. Klasse Berufsschule zurückgekommen - Notenschnitt: 1,125 (ein 2er *knirsch*)

jetzt warte ich auf die LAP ... und dann .. mal sehen .. evtl. Abendmatura
 
eth = eidgenössische technische hochschule oder? war homo faber lesen etwa doch zu etwas gut?^^

exakt ^^

homo faber? wtf ist daS? ein schuwlen buch oder so? xD

eth = du bist so ein spasst der sich dann eidg. dipl. dr. <insert doofe abkürzung> oder so nennen kannst
tongue.gif


<-- will eidgenössisch diplomierter kloputer werden *g* (haben wa immer in der schule gesagt)
 
musste schon : der besuch der alten dame von dürrenmatt lesen .. reicht für next halbe jahr (auch wenn ich warscheindlihc noch ein java buch und c++ lesen muss .. btw kapieren muss/darf/soll/kann )

ich les lieber mangas oder hentais im internet (beim 2ten hats weniger text ^^)
 
Der Besuch der alten Dame...hör mir auf damit ^^
 
Oo wurd gestern doch noch gepostet ^^ dachte da is nix passiert nachj 10min meldung "too many users" hab ich aufgeben ^^

aber jo das buch war crap
 
Das abi arbeite grade dran

Da ich in der Vergangenheit anderes zu tun hatte in meinem Leben und die schule nicht ernstzunehmens würdig war in meiner damaligen Lebenssituation
 
Zentralasitur-.-
is dch schlimm -.-
nach 3 JAHREN normalen unterricht fällt bei uns die 10 weg und wir haben g8 ?!!!!!!!!!!!!!
das is doch nicht richtig -.-
 
Also ich mach abi und geh dann nach Mainz um Religionsgeschichte zu studieren
 
Hatte am Freitag Abschlussfeier von der Realschule
biggrin.gif

Erst mal Ausbildung, dann mal schauen.
 
Naja nachdem letztes jahr mittlere reife gings dieses jahr weiter auf der fachoberschule mein nächstes ziel also^^
 
Hmm also, ich hab nachdem ich meinen Hauptschulabschluss mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen habe, meinen Realschulabschluss erfolgreich nachgemacht. Und Nun gehe ich ab August in eine schulische Ausbildung um mein Fachabi zu machen.

Ganz ehrlich, ich finde selbst mit ner Mittleren Reife kannst heute keinen Blumentopf mehr gewinnen :/


Liebe Grüße
Bentok
 
ich les lieber mangas oder hentais im internet (beim 2ten hats weniger text ^^)
LOL

btt: ich hab realschule, mache grade Berufsschule will da nächstes jahr auch n guten abschluss machen und danach vll BOS

weis jemand welches zeugnis ich brauche um mich bei der BOS zu bewerben
 
Irgendwie bezweifel ich bei einigen Threads hier im Forum, dass wirklich 61% der User Abitur haben oder machen. Oder es ist etwas verdammt faul im Staate und ich sollte machen, dass ich hier weg komme...
 
Da sich das auf Deutschland bezihet kann ich leider nichts ankreuzen.

Also bei mir ist es so, dass ich die Sekundarschule und danach erfolgreich eine Lehre als Elektrozeichner abgeschlossen habe.
 
Irgendwie bezweifel ich bei einigen Threads hier im Forum, dass wirklich 61% der User Abitur haben oder machen. Oder es ist etwas verdammt faul im Staate und ich sollte machen, dass ich hier weg komme...

Die kommen alle aus dem WoW-Forum rüber geschwappt.
wink.gif
 
Zurück