Welchen Abschluss hast Du / strebst Du an?

Welchen Abschluss?..

  • Abitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fachabitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realschulabschluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptschulabschluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hartz4

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
pusht ihr immer alte threads ?^^

Nur der Post-Counter zählt
ohmy.gif
 
Irgendwie bezweifel ich bei einigen Threads hier im Forum, dass wirklich 61% der User Abitur haben oder machen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Viele sind ja noch sehr jung und wenn ich mir die Posts hier teilweise so ansehe, kommt mir das auch alles etwas merkwürdig vor.

Ich für meinen Teil habe Abitur und studiere im Moment im 3. Semester Germanistik und Sozialwissenschaften auf Lehramt.
 
Also ich habe den Realschulabschluss (Mittlere Reife mit Qualifikation) und bin noch in meiner Berufsausbildung mit der ich im ca. im Mai fertig sein werde (Je nachdem wie die IHK die Prüfungstermine legt^^)

Ich weiß allerdings noch nicht ganz genau danach machen soll (Werde wegen Arbeitsmangel nicht übernommen).
 
Noch 3 Jahre, dann hab ich hoffentlich mein Abi^^
 
Hab meinen Qualifizierten hauptschulabschluss
smile.gif


Die ,,Nullbock-Phase,, hat bei mir etwas länger gedauert als bei anderen , pubertierenden Jugendlichen
biggrin.gif


Bin aber jetzt zum Glück in ner Ausbildung als Groß-und Aussenhandelskaufmann , Fachgebiet Lederhandel / Produktion. ^_^
 
Abi in der Tasche und nun, nach drei an stumpfsinnige Arbeit vergeudete Jahre, lautet das nächste Ziel Mathelehrer, d.h. Uni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfrage gibt ja auch kaum ein repräsentatives Ergebnis der User wieder. Lediglich den Anteil derer, die eine Stimme abgegeben haben ;-) Ansonsten hast wohl recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abi und dann wahrscheinlich informatik studieren
victory.gif
 
Hab seit paar Wochen Realschuleabschluss. Gib mich damit aber nicht zufrieden ->Per Abendschule Abi nachholen!

Achja: Hartz IV ist kein Abschluss irgeneiner Art
happy.gif
 
Tjoa, ich muss noch 1 Jahr in der Schule verweilen, dann hab ich mein Abitur und werde dann studieren
smile.gif
 
Bin nach den Ferien in der dritten Gymnasiumsklasse der weltberühmten Klosterschule Einsiedeln.
->Meine Schule<-
Ich strebe die Matura an, will anschliessend an der Universität Zürich oder Genf studieren. Vielleicht auch eine Schauspielschule.
Ausserdem hege ich Gedanken an einem Doktortitel, Dissertation steht noch ausser Frage, welches Thema es beeinhalten wird.
 
Also ich versuche gerade meinen Realschulabschluss zu machen
victory.gif
 
Abitur in der Tasche und derzeit 3. Semester Geschichte und Anglistik Kombinatorischer Bachelor of Arts mit anschließendem Master of Education, vielleicht Doktortitel und wenn ich wirklich lustig bin auch noch Professor
smile.gif
 
Naja haupt geschafft...
werend meiner Friseurausbildung mach ich auch mein Real in der Berufsschule
und danach bestimmt noch Fachabi,
hmm als Friseur vlt Sinnlos
unsure.gif

aber kann man ja vlt ma gebrauchen mein Cheff hat es auch
smile.gif
 
Irgendwie bezweifel ich bei einigen Threads hier im Forum, dass wirklich 61% der User Abitur haben oder machen. Oder es ist etwas verdammt faul im Staate und ich sollte machen, dass ich hier weg komme...
Du,ich bin noch auf dem Gymnasium und habe trotzdem für Abitur gestimmt.Wieso? Weil es einfach unlogisch wäre was anderes anzustreben als das ideal,oder?
 
Zurück