Haggelo
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
hi
ich hab ein 70 warlock der seit lvl 10 auf zerstörung geskillt ist 0/7/54
Jetzt merk ich aber das ich mit diesem skill nich so ganz in der arena zurechtkomme uns in pvp auch nicht mehr (liegt vl. daran das ich erst 1 woche 70 bin und erst 20,12% critchance habe)
jetzt hab ich auf 20/41/0 geskillt und damit bin ich noch unglücklicher
Jetzt bin am überlegen ob ich wieder auf
Zerstörung skillen soll und versuchen soll besseres eq und mehr critchance zu bekommen (hab auch schon 6,1k in kara bei nem ganz normalen mob gemacht)was mir auch sicher merh spaß maxht wenn ich weider critte
Werde ab sofort auch jede woche kara mitgenommen
Oder ich skille jetzt auf ne andere parena skillung.. hol mir die items .. und skil lwieder auf zerstörung
Könnt ihr mir bitte helfen?
-----------------------
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich hab ein 70 warlock der seit lvl 10 auf zerstörung geskillt ist 0/7/54
Jetzt merk ich aber das ich mit diesem skill nich so ganz in der arena zurechtkomme uns in pvp auch nicht mehr (liegt vl. daran das ich erst 1 woche 70 bin und erst 20,12% critchance habe)
jetzt hab ich auf 20/41/0 geskillt und damit bin ich noch unglücklicher
Jetzt bin am überlegen ob ich wieder auf
Zerstörung skillen soll und versuchen soll besseres eq und mehr critchance zu bekommen (hab auch schon 6,1k in kara bei nem ganz normalen mob gemacht)was mir auch sicher merh spaß maxht wenn ich weider critte
Werde ab sofort auch jede woche kara mitgenommen
Oder ich skille jetzt auf ne andere parena skillung.. hol mir die items .. und skil lwieder auf zerstörung
Könnt ihr mir bitte helfen?
-----------------------
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten