Welchen arena skill ? plz hilfe

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hi

ich hab ein 70 warlock der seit lvl 10 auf zerstörung geskillt ist 0/7/54

Jetzt merk ich aber das ich mit diesem skill nich so ganz in der arena zurechtkomme uns in pvp auch nicht mehr (liegt vl. daran das ich erst 1 woche 70 bin und erst 20,12% critchance habe)

jetzt hab ich auf 20/41/0 geskillt und damit bin ich noch unglücklicher

Jetzt bin am überlegen ob ich wieder auf
Zerstörung skillen soll und versuchen soll besseres eq und mehr critchance zu bekommen (hab auch schon 6,1k in kara bei nem ganz normalen mob gemacht)was mir auch sicher merh spaß maxht wenn ich weider critte
Werde ab sofort auch jede woche kara mitgenommen

Oder ich skille jetzt auf ne andere parena skillung.. hol mir die items .. und skil lwieder auf zerstörung

Könnt ihr mir bitte helfen?
smile.gif


-----------------------
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Bei schlechtem Equip zB 27/43/0 mitm Hund oder 20/41/0 mit der Teufelswache.
Mit besserem Equip dann eine Gebrechen Skillung.
 
Um schlechtes Equip auszugleichen bietet sich die 24/37/0 oder 24/37/0 skillung an, solltest du ein wenig an crit und vorallem abhärtung dazugewonnen haben kannst du ohne bedenken wieder destro spielen, vorrausgesetzt du hast einen Arena Partner der das mitmacht ^^
 
Ohhh man solangsam raff ich es net mehr ;_;

Als Felguard Hexer sollte man auf alle Talente gehen wenn man nix besonderes vorhat^^
(beispiels weise nen bestimmten arena build oder so^^)

Aber im 99% Fall ist diese SKillung am besten ^^
(nach meiner Meinung bevor wieder geflamed wird^^)
Fixes Beispiel ^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
(für jeden der zu Faul für den Link ist .... es is ne 7/43/11 skillung^^)

Weil man hat echt viel Möglichkeiten mit der Skillung und da man auch in jeder Situ klar kommen will passt die Skillung am besten =) (mit 2x t5 teilen (set boni) auch im raid verwendbar^^jedoch brauch der Spieler für die Skillung bisl Erfahrung^^ da man aufpassen sollte das einem das Pet net dauernd einschläft.... hört sich doch freundlicher an als sterben oder?^^)
(hat den höchsten Dmg =)
auch ist schattenbrand ziemlich wichtig im Pvp
tongue.gif
wie oft kams schon vor das sich der Gegner kurz vormnächsten tick hochgeheilt hat^^^^^^^^
(
Zu Destro^^ alsooooooooooooo
du machst doch auch pve ... naja ^^ dann würde ich weil es einfach nur geil is in jeder situ noch Verderbnis ausskilln auch wenn es der große Drakedog ^^ nicht gemacht hab (
tongue.gif
find die videos trozdem total scharf^^)

Wenn du magst send uns doch mal ein Arsenal Link von deinem Char =) vielleicht liegts am
Spellhit ka^^

Sooo und zu Gebrechen .... gebrechen ist einer der Stats ärmsten Skillungen da
du grade mal auf 6%hit kommen musst (weil +10%hit durch skillung kriegst)
und dann voll auf spell dmg gehen kannst
(Das ist jetzt mal mit reinen Pve Werten .. auf Abhärtung und so jetzt noch einzugehen naja^^)

Da ist destro mit 202hit und ab da dann krit und spell dmg wo isn der usw ^^ viel anstrengender^^
(Das ist jetzt mal mit reinen Pve Werten .. auf Abhärtung und so jetzt noch einzugehen naja^^)

Sodele dann noch zu WOW2k6
mag dich zwar total gern aber ^^^^^^

1.meintest du ----Bei schlechtem Equip zB 27/43/0 mitm Hund-------
das ist ne tolle BG skillung find ich super ^^
aber sobald du aufn arena team mitm Priest oder nem Pala trifst bist du nutzlos^^
da maximal Fear des Decursers dazu führt das du dmg auf den Betrefenden Dmg ausüben kannst
weil der Dots + Blutsauger wegzieht^^

Obwohl ich absolut sagen muss das es ne super Alternative zu schlechterem Equip ist!!!!!

2. 20/41/0 mit der Teufelswache .... naja hab oben was dazu geschrieben^^
3. Mit besserem Equip dann eine Gebrechen Skillung. Ich geb dir absolut recht .....
aber ...... Destro braucht fast mehr Stats .... ist wohl das allgemeine Prob ... das man erst nen bestimmtes ,,Grundkapital" an Equip braucht bevor man durchstartet^^

tongue.gif
Wer was zu bemängeln hat an mir plz Nachricht an mich^^


So hoffe ma ich hab mich net großartig vertippt atm bisl unter Zeitdruck
tongue.gif

kk cu =) hoffe ich konnte dir helfen =) bin dann ma weg

Fefelüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was genau ist besseres equip? reicht da s1. oder lieber bis s2 warten um auf gebrechen zu skillen?
 
@Fefel:
Klar, die SL/SL-Skillung ist ja so scheisse, dass 90% der Hexer im 2vs2 und 3vs3 so geskillt sind...
 
Ich hab jetzt affli getestet und das is gar net mein ding...

ich hab aber von der 0/21/40 skillung gehört die soll ja ganz nett sein in raids usw. und man sollte damit auch schon so 4-5,7 k mit gladi set machen
Das is ne skillung mit der ich mich noch anfreunden könnte
top.gif


Aber is die skillung auch gut im pvp ? bg ? arena ?

Weil ich größtenteils pvp bzw. duelle mache
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21+54=75 + 10 = Level 85... -_-

du meinst wohl 0/21/40, damit machst du im High-End am meisten DMG als Hexer (ist je nach Equip bis 1.9k DPS! möglich)... im PvP reisst du damit überhaupt nichts, da der meiste Schaden hier vom Opfern des Dämons her kommt (21er Talent im Dämobaum = 15% mehr Schattenschaden). Somit hast du keinen Defensiven Spell zu verfügung und bist Kanonenfutter...

ich skill jedes Wochenende für Arena/PvP auf Felguard um, damit ich wenigstens 2-3 Sekunden länger lebe...
 
Zurück